Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner
Mehmet Aydin
Geburtsdatum 09.02.2002
Alter 24
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Braunschweig

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 21-
21-

Mehmet Aydin [8]

07.07.2025 - 12:24 Uhr
Mehmet Aydin [8] |#11
16.12.2025 - 12:53 Uhr
Zitat von Kurzsaison
Zitat von andy01

Dass so einige Schalker bei euch gut funktionieren, ist doch erfreulich. Am Sonntag darf Mehmet aber gern mal einen Gang zurückschaltensmile.

Aydin nun. Tempelmann in der einen Rückrunde. Es hält sich in Grenzen.

Flick auch. Tempelmann wird auch wieder funktionieren, sobald er wieder fit ist. Hat man in Düsseldorf gesehen.
Sane kommt meiner Meinung nach auch immer besser rein. Hoffmann, wenn man so will, gehört auch dazu mit Abstrichen.
Mehmet Aydin [8] |#12
16.12.2025 - 15:04 Uhr
Zitat von TopFan1895
Zitat von Kurzsaison

Zitat von andy01

Dass so einige Schalker bei euch gut funktionieren, ist doch erfreulich. Am Sonntag darf Mehmet aber gern mal einen Gang zurückschaltensmile.

Flick auch. Tempelmann wird auch wieder funktionieren, sobald er wieder fit ist. Hat man in Düsseldorf gesehen.
Sane kommt meiner Meinung nach auch immer besser rein. Hoffmann, wenn man so will, gehört auch dazu mit Abstrichen.

Das war mir schon klar, dass das so gesehen wird. Aber danke war hier vorwiegend verletzt. Tempelmann hoffen wir mal. Flick zugegeben, den hatte ich nicht auf dem Schirm. Wobei man da auch über Nürnberg reden kann.

Hoffmann gehört halt absolut nicht dazu.
Mehmet Aydin [8] |#13
16.12.2025 - 15:56 Uhr
Zitat von Kurzsaison
Zitat von TopFan1895

Zitat von Kurzsaison

Zitat von andy01

Das war mir schon klar, dass das so gesehen wird. Aber danke war hier vorwiegend verletzt. Tempelmann hoffen wir mal. Flick zugegeben, den hatte ich nicht auf dem Schirm. Wobei man da auch über Nürnberg reden kann.

Warum gehört Hoffmann nicht dazu? Er kam für sehr wenig Geld von Schalke, auch wenn er dort aufgrund schwer nachvollziehbarer Trainerentscheidungen kaum gespielt hat.
Als Stammkeeper wäre Hoffmann nicht gewechselt. Dann wäre andererseits Karius nicht bei Schalke gelandet. So ist es am Ende wohl eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten geworden. Karius ist schon noch ein anderes Regal. Aber Hoffmann ist auch ein guter Keeper, der großen Anteil an eurem Klassenerhalt hatte.
Mehmet Aydin [8] |#14
16.12.2025 - 16:27 Uhr
Zitat von andy01
Zitat von Kurzsaison

Zitat von TopFan1895

Zitat von Kurzsaison

Zitat von andy01

weil Hoffmann von uns zu euch kam, bevor er sagen wir mal das Missverständnis beendet hat und nach ca. 6 Monaten wieder zu uns zurück kam.

Warum gehört Hoffmann nicht dazu? Er kam für sehr wenig Geld von Schalke, auch wenn er dort aufgrund schwer nachvollziehbarer Trainerentscheidungen kaum gespielt hat.
Als Stammkeeper wäre Hoffmann nicht gewechselt. Dann wäre andererseits Karius nicht bei Schalke gelandet. So ist es am Ende wohl eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten geworden. Karius ist schon noch ein anderes Regal. Aber Hoffmann ist auch ein guter Keeper, der großen Anteil an eurem Klassenerhalt hatte.

•     •     •

alter Löwe
Mehmet Aydin [8] |#15
16.12.2025 - 16:31 Uhr
Zitat von andy01
Zitat von Kurzsaison

Zitat von TopFan1895

Zitat von Kurzsaison

Zitat von andy01

Weil er beim Abgang von Schalke schon deutlich mehr Spiele für uns gemacht hatte als auf Schalke und auch deutlich länger hier war. Wenn man es jetzt unbedingt auf die zwei Vereine so labeln will, war es ein Braunschweiger Spieler der aus Gründen auf Schalke nicht funktioniert hat.

Soweit, so OT von mir.
Mehmet Aydin [8] |#16
29.12.2025 - 15:21 Uhr
Nachdem ich mich etwas abgeregt habe, möchte ich kundtun, wie sehr es mich für Memo freut, dass er bei euch aufblüht. Das "natürlich er!" Vom letzten Spieltag hallt immer noch durch unser Haus und er würde unter Muslic auch eine große Rolle spielen, aber dennoch ist es schön, dass er bei euch eine gute Runde spielt und Selbstvertrauen tanken kann. Eigentlich ist er zu gut für den Abstiegskampf in der zweiten Liga, wie auch letzte Saison bei uns. Aber er lebt extrem vom Selbstvertrauen und Vertrauen des Trainers. Hoffentlich kann seine Karriere bei euch neuen Schwung holen. Wenn nicht sein Vertrag, sondern der von Gantenbein ausgelaufen wäre, dann ... Egal. Er ist ein feiner Typ.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter

Dieser Beitrag wurde zuletzt von S04-Maniac am 29.12.2025 um 15:21 Uhr bearbeitet
Mehmet Aydin [8] |#17
29.12.2025 - 17:11 Uhr
Zitat von S04-Maniac
Nachdem ich mich etwas abgeregt habe, möchte ich kundtun, wie sehr es mich für Memo freut, dass er bei euch aufblüht. Das "natürlich er!" Vom letzten Spieltag hallt immer noch durch unser Haus und er würde unter Muslic auch eine große Rolle spielen, aber dennoch ist es schön, dass er bei euch eine gute Runde spielt und Selbstvertrauen tanken kann. Eigentlich ist er zu gut für den Abstiegskampf in der zweiten Liga, wie auch letzte Saison bei uns. Aber er lebt extrem vom Selbstvertrauen und Vertrauen des Trainers. Hoffentlich kann seine Karriere bei euch neuen Schwung holen. Wenn nicht sein Vertrag, sondern der von Gantenbein ausgelaufen wäre, dann ... Egal. Er ist ein feiner Typ.

für mich neben Marie ganz klar der Mann der Hinrunde! Außer im Tor hat er wohl schon fast überall auf den Platz gestanden und das jedes mal gut. Da haben wir echt einen guten Fang gemacht. Aber mit Kurucay habt ihr in eueren Reihen auch einen Top Mann auf den Platz bekommen.

•     •     •

alter Löwe
Mehmet Aydin [8] |#18
29.12.2025 - 19:45 Uhr
Ein absoluter Glücksgriff für uns! Wirft sich in jeden Zweikampf, immer giftig, gibt alles auf dem Platz. Dazu bringt er eine klasse Technik und Abschlusstärke mit aufs Feld. Hat defensiv wirklich so gut wie jede Position mittlerweile gespielt und eigentlich jedes Mal ohne Qualitätsverlust!

Für mich der Mann der Hinrunde.
Mehmet Aydin [8] |#19
01.03.2026 - 20:12 Uhr
Aydin hatte so geile Auftritte als rechter Schienenspieler... In der Mitte ist er für mich völlig verschenkt!!! Da kommt er überhaupt nicht in seine Stärken und die Zweikämpfe. In der Mitte völlig unsichtbar und keinen impact aufs Spiel!!

Da sollte sich schleunigst was ändern. Zur Not kann man ihn auch auf unsere schwache linke Seite stellen. Aber bitte die Mitte mit wem anders besetzen
Mehmet Aydin [8] |#20
02.03.2026 - 12:14 Uhr
So wie ich Memo in einem Interview verstanden hatte, fühlt er sich auf der 6 wohler als auf der Schiene. Und ich finde durchaus, dass er im DM einen Impact hat.

Allerdings könnte ich ihn mir sehr gut als RV vorstellen, wenn Eintracht denn (endlich) auch mal Viererkette spielen sollte/muss. Gegen Elversberg zum Beispiel hätte ich das als taktische Variante gern gesehen.

Außerdem ist es doch verschenkt, dass ein Spielertyp wie Flick nur von der Bank kommt. Ihn auf der 6 in Kombi mit Memo oder Marie wär doch top. Und wenn Memo und Flicko dort spielen, ließe sich Marie auch mal gut vorziehen ins OM.
Und wenn Aydin RV spielt, gingen auch Flick und Heußer auf der 6.

Möglichkeiten gibt es doch einige.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Elbloewe am 02.03.2026 um 12:15 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.