Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner
Mehmet Aydin
Geburtsdatum 09.02.2002
Alter 24
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Braunschweig

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 21-
21-

Mehmet Aydin [8]

07.07.2025 - 12:24 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstö.. äh die Relegation abgeschafft gehört.

Danke Torsten für 15 Jahre Herzblut und Einsatz. Danke für die geile Zeit.
Mehmet Aydin [8] |#1
04.08.2025 - 10:48 Uhr
Mehmet Aydin hat es heute auch in die Kicker 11 des Spieltags geschaft.
Mehmet Aydin [8] |#2
04.08.2025 - 11:03 Uhr
Zitat von Hopfi83

Leider nicht. Er wurde nachträglich aus der Mannschaft entfernt – so etwas habe ich in der Form auch noch nie erlebt.

•     •     •

Eintracht Braunschweig
Sheffield Wednesday - CSA Steaua Bucuresti - Lyn Oslo

Dieser Beitrag wurde zuletzt von dteslaru13 am 04.08.2025 um 11:08 Uhr bearbeitet
Mehmet Aydin [8] |#3
04.08.2025 - 11:07 Uhr
Zitat von dteslaru13

Zitat von Hopfi83

Leider nicht. Er wurde nachträglich aus der Mannschaft entfernt – so etwas habe ich in der Form auch noch nie erlebt.

Corboz ist dafür rein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dteslaru13 am 04.08.2025 um 11:08 Uhr bearbeitet
Mehmet Aydin [8] |#4
12.08.2025 - 13:19 Uhr
Mit seinem Einsatzwillen und seiner Spielweise wird er hier sicherlich schnell Zeug zum Publikumsliebling haben. Auch wenn er manchmal etwas undiszipliniert herausrückt und dadurch Lücken entstehen. Bisher definitiv ein guter Transfer.

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstö.. äh die Relegation abgeschafft gehört.

Danke Torsten für 15 Jahre Herzblut und Einsatz. Danke für die geile Zeit.
Mehmet Aydin [8] |#5
28.08.2025 - 09:44 Uhr
Was für ein geiler Kicker bei uns bislang Mehmet Aydin ist, hätte ich niemals erwartet. Der ist wirklich eine große Bereicherung gegenüber allen anderen Schienenspielern die wir haben, egal ob links oder rechts. Der geht richtig rein in jeden Zweikampf und ackert wie ein Geisteskranker. Auch super Stamina und offensiv gar nicht mal so unkreativ wie ich ihn eingeschätzt habe.

Als ich die Meldung laß er würde zu uns kommen, war ich erstmal überhaupt nicht begeistert. Nun 4 Spiele später weiß ich wirklich schon wieder nicht, weswegen Schalke so einen Spieler mit 23 Jahren (!!) aus der eigenen Jugend (!!!) dann an nen Liga-Konkurrenten ziehen lässt.

Vor allem deshalb nicht, weil dort jetzt: Gantenbein spielt. 😅 Also ich weiß nicht. Bislang 4 richtig gute Spiele von ihm kann man sagen. Macht auch gleich den Anschein als würde er ein Führungsspieler in Braunschweig werden. Den Eindruck nach nur 4 Spielen hatte ich jetzt nicht unbedingt von vielen Jungs in seinem Alter. 🤷‍♂️
Mehmet Aydin [8] |#6
03.11.2025 - 20:10 Uhr
Aydin fällt laut Kicker gegen Bochum aus. Sch*** 🤮War für mich ein Lichtblick, auch wenn es zuletzt nicht immer so ganz rund lief. Rückkehr zum Hertha-Spiel.
Gute Besserung!

•     •     •

Einmal Löwe - immer Löwe!
Mehmet Aydin [8] |#7
13.12.2025 - 12:20 Uhr
Haben wir eigentlich bei Memo eine Option auf ein weiteres Jahr im Vertrag drin?
Mehmet Aydin [8] |#8
15.12.2025 - 16:34 Uhr
Zitat von ChainsawJens
Was für ein geiler Kicker bei uns bislang Mehmet Aydin ist, hätte ich niemals erwartet. Der ist wirklich eine große Bereicherung gegenüber allen anderen Schienenspielern die wir haben, egal ob links oder rechts. Der geht richtig rein in jeden Zweikampf und ackert wie ein Geisteskranker. Auch super Stamina und offensiv gar nicht mal so unkreativ wie ich ihn eingeschätzt habe.

Als ich die Meldung laß er würde zu uns kommen, war ich erstmal überhaupt nicht begeistert. Nun 4 Spiele später weiß ich wirklich schon wieder nicht, weswegen Schalke so einen Spieler mit 23 Jahren (!!) aus der eigenen Jugend (!!!) dann an nen Liga-Konkurrenten ziehen lässt.

Vor allem deshalb nicht, weil dort jetzt: Gantenbein spielt. 😅 Also ich weiß nicht. Bislang 4 richtig gute Spiele von ihm kann man sagen. Macht auch gleich den Anschein als würde er ein Führungsspieler in Braunschweig werden. Den Eindruck nach nur 4 Spielen hatte ich jetzt nicht unbedingt von vielen Jungs in seinem Alter. 🤷‍♂️

Schalke brauchte Platz im Kader für Neuzugänge. Aydins Vertrag lief aus, Gantenbeins nicht. Letzterer hat aber bis zu seiner Verletzung vor wenigen Wochen eine starke Hinrunde gespielt und war deutlich besser als Aydin zuvor. Bei Schalke hat Aydin sehr durchwachsene Leistungen gezeigt. Dennoch hätte man ihn vielleicht behalten, hätte man Gantenbein im Sommer transferieren können. Dessen Leistungsaufschwung kam dann auch sehr überraschend.
Dass so einige Schalker bei euch gut funktionieren, ist doch erfreulich. Am Sonntag darf Mehmet aber gern mal einen Gang zurückschaltensmile.
Mehmet Aydin [8] |#9
16.12.2025 - 07:59 Uhr
Zitat von andy01
Zitat von ChainsawJens

Schalke brauchte Platz im Kader für Neuzugänge. Aydins Vertrag lief aus, Gantenbeins nicht. Letzterer hat aber bis zu seiner Verletzung vor wenigen Wochen eine starke Hinrunde gespielt und war deutlich besser als Aydin zuvor. Bei Schalke hat Aydin sehr durchwachsene Leistungen gezeigt. Dennoch hätte man ihn vielleicht behalten, hätte man Gantenbein im Sommer transferieren können. Dessen Leistungsaufschwung kam dann auch sehr überraschend.
Dass so einige Schalker bei euch gut funktionieren, ist doch erfreulich. Am Sonntag darf Mehmet aber gern mal einen Gang zurückschaltensmile.

...oder einen Gang hoch! 😃

•     •     •

Einmal Löwe - immer Löwe!
Mehmet Aydin [8] |#10
16.12.2025 - 12:17 Uhr
Zitat von andy01

Aydin nun. Tempelmann in der einen Rückrunde. Es hält sich in Grenzen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.