Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Medienthread

06.06.2012 - 14:35 Uhr
Medienthread |#211
16.06.2024 - 13:05 Uhr
Zitat von mirkow

👍

🙏
😉

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛
Medienthread |#212
16.06.2024 - 18:48 Uhr
Laut MZ+ hat man sich bei Inaler unter anderem gegen mehrere Drittligisten durchgesetzt.

Außerdem stehen wohl mehrere Spieler von Inalers Kaliber direkt vor der Unterschrift und die angekündigte Kadergeöße von 20 zum Trainingsstart ist wohl laut Meyer nicht unrealistisch.

Uns stehen also vermutlich ereignisreiche Tage bevor.

https://www.mz.de/sport/hallescher-fc/typ-wie-vidal-hfc-verpflichtet-berliner-berk-inaler-3864725

Bin leider im Urlaub in Budapest, sonst hätte ich mir die Mühe gemacht, den ganzen Text hier einzufügen…
Medienthread |#213
16.06.2024 - 18:48 Uhr
Laut MZ+ hat man sich bei Inaler unter anderem gegen mehrere Drittligisten durchgesetzt.

Außerdem stehen wohl mehrere Spieler von Inalers Kaliber direkt vor der Unterschrift und die angekündigte Kadergeöße von 20 zum Trainingsstart ist wohl laut Meyer nicht unrealistisch.

Die vom MDR gehandelten Berlinski und Dadashov kommen wohl nicht.

https://www.mz.de/sport/hallescher-fc/typ-wie-vidal-hfc-verpflichtet-berliner-berk-inaler-3864725

Bin leider im Urlaub in Budapest, sonst hätte ich mir die Mühe gemacht, den ganzen Text hier einzufügen…
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hfcfan97 am 16.06.2024 um 19:00 Uhr bearbeitet
Medienthread |#214
16.06.2024 - 19:14 Uhr
Zitat von hfcfan97

Die vom MDR gehandelten Berlinski und Dadashov kommen wohl nicht.

Das heißt 3-7 von diesem Kaliber in kurzer Zeit zzgl. Vertragsverlängerungen / Jugendspieler. Klingt spannend. Weiß zwar nicht, warum er sich so aus dem Fenster lehnt, aber dann sollte es ja weit sein. Oder aber das Gemurre wird laut.
Medienthread |#215
16.06.2024 - 20:02 Uhr
Quelle: www.mz.de
Meyer hatte im Rahmen der Vorstellung von Trainer Mark Zimmermann von rund 20 Spielern als Zielgröße für den Auftakt gesprochen, wollte bis dahin auch das Trainerteam vervollständigen. „Das ist auch noch zu schaffen“, sagt er nun. Mehrere Spieler stünden kurz vor der Unterschrift. Sie dürften bis Mittwoch bekanntgegeben werden. Es soll sich auch um Profis eines mit Inaler vergleichbaren Kalibers handeln. „Wir haben jetzt eine Basis und können gezielter agieren, betont Meyer.
Heute ist definitiv ein guter Tag.
🚬😎

PS und edit:
Dass der Fall Landgraf immer noch nicht in die eine oder andere Richtung gelöst zu sein scheint, geht mir langsam tüchtig auf den Zeiger. Vor allem nach dem Verlauf bei Baumgart.

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HKrostitz am 16.06.2024 um 20:15 Uhr bearbeitet
Medienthread |#216
16.06.2024 - 20:16 Uhr
Es hieß ja, dass eine Entscheidung bis heute fällt. Dann wird es vielleicht morgen bekanntgegeben?!
Landi hat auf jeden Fall heute nochmal eine Story aus dem Urlaub gepostet smile
Medienthread |#217
16.06.2024 - 20:22 Uhr
Zitat von Mariteemo
Es hieß ja, dass eine Entscheidung bis heute fällt. Dann wird es vielleicht morgen bekanntgegeben?!
Landi hat auf jeden Fall heute nochmal eine Story aus dem Urlaub gepostet smile

Ich war auf Freitag. Dann soll er natürlich noch den halben Tag bekommen.daumen-hoch

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛
Medienthread |#218
16.06.2024 - 20:46 Uhr
Wollte Landi seine Entscheidung nicht davon abhängig machen, ob wir konkurrenzfähig sind? Noch ein, zwei wie Inaler dazu, dann kann er nur noch bleiben.
Medienthread |#219
18.06.2024 - 11:46 Uhr
Bei diesen Summen bekommt man echt das Kotzen.
Merke auch, wenn jemand wie Hopp das macht, gilt er als Investor, bei Herrn Beetz ist es aus Fansicht was gaaaanz Anderes. smile

https://www.liga3-online.de/mit-millionen-summe-beetz-sichert-dem-waldhof-die-zulassung/

Und nein, das ist kein Nachkarten aus Enttäuschung, wir sind sportlich fair und verdient runter gegangen.
Der wirtschaftliche Absteiger heißt aber definitiv Waldhof Mannheim.

•     •     •

Sympathien: Hallescher FC, SC Freiburg, 1. FC Union Berlin, Blackburn Rovers, SC Bastia
Antipathien: 1. FC Magdeburg, RB Leipzig, Bayern München, Real Madrid, Manchester City

Meine Traumelf: Deutschland, Achtelfinale WM 1990
Medienthread |#220
27.06.2024 - 16:42 Uhr
Quelle: www.fupa.net
Derzeit befinden sich die Mannschaften der Regionalliga Nordost mitten in der Vorbereitung für die neue Saison. Parallel laufen die Vorbereitungen für die Erstellung des Spielplanes der Regionalliga Nordost 2024/25 in Absprache mit den Vereinen, der Polizei und den TV-Partnern.

Geplant ist, den Spielplan am Vormittag des 4. Juli zu veröffentlichen.
Fürs Protokoll und zum selber lesen. Zwinkernd

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.