Mazedonische Nationalmannschaft
08.08.2009 - 11:38 Uhr
23.06.2010 - 22:50 Uhr
Zitat von SilekS:
ja ich glaube auch das wen jonuz geht, jonuz automatisch auch geht :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Bei dir ist ja Jonuz Präsident und Trainer :D
ja ich glaube auch das wen jonuz geht, jonuz automatisch auch geht :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Bei dir ist ja Jonuz Präsident und Trainer :D
26.06.2010 - 10:34 Uhr
unsere a-nationalmannschaft bestreitet im juni 2011 ein freundschaftsspiel in slowenien, unsere u21 spielt im august 2010 gegen sloweniens u21, ebenfalls in slowenien.
09.08.2011 - 22:23 Uhr
http://de.uefa.com/uefaeuro2012/news/newsid=1657195.html
Zitat
Toshack übernimmt Mazedonien
Veröffentlicht: Sonntag, 7. August 2011, 18.29MEZ
Der frühere walisische Nationaltrainer John Toshack ist neuer Coach der Nationalmannschaft der ehemaligen jugoslawischen Republik Mazedonien und ersetzt Mirsad Jonuz.
so, den passenden thread mal aus der versenkung holen und ein bericht auf deutsch über jonnnyboy
Zitat
Toshack übernimmt Mazedonien
Veröffentlicht: Sonntag, 7. August 2011, 18.29MEZ
Der frühere walisische Nationaltrainer John Toshack ist neuer Coach der Nationalmannschaft der ehemaligen jugoslawischen Republik Mazedonien und ersetzt Mirsad Jonuz.
so, den passenden thread mal aus der versenkung holen und ein bericht auf deutsch über jonnnyboy
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dejo9 am 09.08.2011 um 22:23 Uhr bearbeitet
10.08.2011 - 18:29 Uhr
noch 20min und führen durch ein tor von pandev mit 0-1.
besseres spiel in der 2ten hz von unserer mannschaft.
besseres spiel in der 2ten hz von unserer mannschaft.
10.08.2011 - 18:52 Uhr
spiel ist 0-1 ausgegangen. endlich mal wieder ein sieg :D
11.08.2011 - 13:12 Uhr
Hat jemand die Aufstellungen der gestrigen Partie? Vor allem würde mich interessieren, ob Ufuk Budak auf Seiten Aserbaidschans zum Einsatz kam.
15.08.2011 - 13:05 Uhr
wie war Stefan Ristovski und was haltet ihr generell von ihm?
Welche Chancen hat er in Zukunft?
Welche Chancen hat er in Zukunft?
20.08.2011 - 17:07 Uhr
Sehr schön ausgedrückt Nummer Zehn, Ristovski und Trajkovski könnte sehr schnell in guten Ligen landen, wenn sie sich zeigen.
22.08.2011 - 12:21 Uhr
http://ffm.com.mk/reprezentacijaatim/toshak-soopshti-spisok-so-22-iminja-za-rusija-i-andora-1744
was ist das den für ein scheiss ich dachte und habe gehoft dass eine verjungerung stattfindet und die laden petrov ,mitreski,taseski,lazarevski ein ob mit diesen kader wir konkurenz fähig sind????????????????
was ist das den für ein scheiss ich dachte und habe gehoft dass eine verjungerung stattfindet und die laden petrov ,mitreski,taseski,lazarevski ein ob mit diesen kader wir konkurenz fähig sind????????????????
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.