| Geburtsdatum | 27.05.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VfL Wolfsburg |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Maximilian Arnold [27]
21.08.2012 - 15:02 Uhr
27.06.2017 - 18:48 Uhr
Was ist eigentlich mit Maxi los? Er lässt sich bei jeder kleinsten Bewegung fallen und greift selber immer zu Tätlichkeiten. Ich weiß, dass er das schon immer gemacht hat, aber das fällt schon extrem auf neben seinen eher unbrauchbaren Leistungen. Im Moment ist er auf jeden Fall ersetzbar. Mal sehen, was die Vorbereitung bringt.
27.06.2017 - 19:00 Uhr
Zitat von Wolzborger
Was ist eigentlich mit Maxi los? Er lässt sich bei jeder kleinsten Bewegung fallen und greift selber immer zu Tätlichkeiten. Ich weiß, dass er das schon immer gemacht hat, aber das fällt schon extrem auf neben seinen eher unbrauchbaren Leistungen. Im Moment ist er auf jeden Fall ersetzbar. Mal sehen, was die Vorbereitung bringt.
Da wird er auch erst einem Monat einsteigen. Könnte besser für ihn laufen. Ich sehe da auch noch nicht, dass er gesetzt ist.
27.06.2017 - 19:01 Uhr
Zitat von Wolzborger
Teile deine Meinung nicht, finde Arnold eigentlich übers ganze Turnier sehr ordentlich.
Man merkt ihm an, dass er unbedingt will. Er sollte es nur nicht übertreiben.
27.06.2017 - 19:30 Uhr
Und ich dachte mir eben noch: Warum schießt Maxi nicht die Ecken?
Allgemein wird aber zu wenig über Maxi und Gerhardt gespielt und viel zu viel über rechts
Einmal Maxi aus der 2ten Reihe schießen lassen und zack
Allgemein wird aber zu wenig über Maxi und Gerhardt gespielt und viel zu viel über rechts
Einmal Maxi aus der 2ten Reihe schießen lassen und zack
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vfl_Wofsburg-Fan am 27.06.2017 um 19:32 Uhr bearbeitet
27.06.2017 - 20:55 Uhr
Maxi führt die U21 als Kapitän in das EM Finale.
Herrlich... vielleicht ja auch ein Kandidat für das Amt beim VfL?
#YESWECAN
#YESWECAN
27.06.2017 - 20:56 Uhr
Zitat von mituu
#YESWECAN
#YESWECAN
Als #2 hinter Gomez sicherlich eine Option.
27.06.2017 - 21:00 Uhr
Zitat von Kaestorfer
´ Zitat von mituu
#YESWECAN
#YESWECAN

Gomez wäre für mich kein Kapitän, da es nichts wirklich nachhaltiges ist. Allzu lange wird er net mehr da sein.
27.06.2017 - 21:15 Uhr
Bein seinen Leistungen bei der Em, sollten wir alles daran setzen ihn zu halten! Gefällt mir mehr als ordentlich
27.06.2017 - 22:05 Uhr
Bei seinen Leistungen sollte er froh sein, wenn er im Kader ist. Das war leider recht wenig bisher. Da geht deutlich mehr.
28.06.2017 - 07:56 Uhr
Zitat von Der_Verbannte
Bein seinen Leistungen bei der Em, sollten wir alles daran setzen ihn zu halten! Gefällt mir mehr als ordentlich

Was solll man sich da für Sorgen machen. Ich finde das sind überschaubare Leistungen. Es muss einen Verein geben der 20 Mio hinlegt. Wer möchte dies im Moment. Nicht mal Leipzig.
@mituu: Ich gehe aber davon aus, dass Gomez keine 90 Minuten mehr Spiel für Spiel bekommt. Da kann man einen kleinen Zögling heranführen und das wäre dann Arni.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland