VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Maxence Lacroix
Geburtsdatum 06.04.2000
Alter 26
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2032
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC Chelsea

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 5533
3512
1421
3--
2--
1--
---

Maxence Lacroix [4]

26.08.2020 - 08:08 Uhr
Maxence Lacroix [4] |#71
12.05.2021 - 03:06 Uhr
"Wolfsburgs Preisschild liegt dem Vernehmen nach bei rund 30 Millionen"

Auch interessant irgendwie. Anfangs schätzen die Medien eine mögliche Ablöse bevor sie es im späteren Verlauf dann so klingen lassen als hätte der Verein schon die Wunschsumme raus gehauen ohne das sich der Verein je dazu geäußert hat. Was ja auch komplett Schwachsinnig wäre, stattdessen möchte man, wie es ja auch im Artikel steht, den Vertrag sogar verlängern und denkt noch überhaupt nicht an einen Verkauf. So einfach kann Journalismus sein. Kaum Fakten und jede Menge plausibel klingende Fantasien und schwupps hab ich etwas anklickbares...

•     •     •

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.
Maxence Lacroix [4] |#72
12.05.2021 - 20:14 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Was bin ich froh, wenn er demnächst seinen Vertrag verlängert und man damit erstmal Ruhe hat. Ich kann dieses großkotzige BVB Gelaber nicht mehr hören. Fand da die Spitze von Jörg ganz nett und sehr amüsant. Lachend

Pack da mal mehr Zeichen rein, damit man den Post mit einem "Lesenswert" versehen kann zwinker
Maxence Lacroix [4] |#73
12.05.2021 - 20:48 Uhr
Was bin ich froh, wenn er demnächst seinen Vertrag verlängert und man damit erstmal Ruhe hat. Ich kann dieses großkotzige BVB Gelaber nicht mehr hören. Fand da die Spitze von Jörg ganz nett und sehr amüsant. Lachend

Aber das ist doch gar kein Problem @Gavin_WOB . zwinker Ich bin immer sehr amüsiert, wenn der ach so große BVB um die Ecke kommt und jeden Spieler bekommt, weil er mit den Fingern schnippst.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Maxence Lacroix [4] |#74
12.05.2021 - 21:08 Uhr
Zitat von Kaestorfer

Ich kann mir die teils Grütze mancher BVB Anhänger echt nicht mehr geben. Sorry, da fällt mir kein anderer Begriff zu ein. Da wird was von Schmadtke hätte Angst in der Thematik um Lacroix geschwafelt. Als wäre so ein Blödsinn nicht schon ausreichend kommen andere User des BVBs wieder mit dem Sky Interview Schmadtkes (nach Spielende VfL - BVB) von vor zwei Wochen an. Da werden Schmadtke ebenfalls wieder die kuriosesten Worte in den Mund gelegt was er denn angeblich gesagt hätte.
Alter Verwalter, ich komme mit jeder Fanszene auf Tm bestens klar. Nur der BVB hat ein paar Leute am Start, da fällt dir die Kinnlade runter. ugly

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL_El_Nino am 12.05.2021 um 21:10 Uhr bearbeitet
Maxence Lacroix [4] |#75
12.05.2021 - 23:14 Uhr
Das Problem beim BVB könnte sein, dass man durch die jüngeren Erfolge, sehr viele junge Fans hat, die sich mit dem Fußball außerhalb des BVBs nicht wirklich auseinandersetzen.
Im Grunde gibt es in jeder TM Community sehr komische Leute, aber auch sehr viele korrekte. Bei Dortmund sind es halt allgemein sehr viele und meistens sind die etwas komischen die "lauteren".
Maxence Lacroix [4] |#76
15.06.2021 - 12:14 Uhr
Kann mir jemand helfen? Ich versuche das zu verstehen.

Lacriox wechselt zu uns und spielt als 20-Jähriger in der 1. Bundesliga eine bombenstarke Saison. Er ist mittlerweile 21 und Franzose. Frankreich produziert wie man weiß oftmals Top-Spieler.

Dieser junge Mann hat einen maßgeblichen Anteil an unserem Erfolg diese Saison und führt uns mit in die Champions-League.

Was passiert? Angebote flattern rein - klar, keine Überraschung.
Ich verstehe jedoch die Höhe nicht und auch die Kommunikation in den Medien.

30 Millionen? RB Leipzig gibt Konate für 35 Mio ab und wir verlangen für Lacriox 30 Millionen?

Wer kann es mir erklären?

•     •     •

Malanda - Never Forget
Maxence Lacroix [4] |#77
15.06.2021 - 12:19 Uhr
Zitat von OlaJohn

Lacriox wechselt zu uns und spielt als 20-Jähriger in der 1. Bundesliga eine bombenstarke Saison. Er ist mittlerweile 21 und Franzose. Frankreich produziert wie man weiß oftmals Top-Spieler.

Dieser junge Mann hat einen maßgeblichen Anteil an unserem Erfolg diese Saison und führt uns mit in die Champions-League.

30 Millionen? RB Leipzig gibt Konate für 35 Mio ab und wir verlangen für Lacriox 30 Millionen?

Die 30 Mio. wurden nie bestätigt, da wird von den Medien nur gemutmaßt.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir unter 40 Mio. den Hörer abnehmen.
Maxence Lacroix [4] |#78
15.06.2021 - 12:21 Uhr
Zitat von OlaJohn

Diese 30 Millionen sind eine Spekulation der Medien (insbesondere von Sky) und wurden niemals bestätigt, halten sich aber dennoch hartnäckig. Dazu sagte Schäfer auch bereits vor einiger Zeit, dass kein Spieler ein Preisschild habe.

•     •     •

Maxence Lacroix [4] |#79
15.06.2021 - 12:46 Uhr
Zitat von OlaJohn

Viel mehr verstehe ich nicht wie man sich als Spieler mutmaßlich so dermaßen schnell den Kopf verdrehen lassen kann. Lacroix hat eine gute Saison bei uns gespielt. Er, so wie der komplette Verein haben letzte Saison einen enormen Sprung gemacht. Anstatt aus Spieler Sicht hier beim VfL ein zweites Jahr in Sachen Kontinuität zu arbeiten soll er womöglich in Richtung Leipzig wechseln. Da muss ich doch auch mal als Berater sagen „komm Junge, leg hier noch eine zweite geile Saison hin und präsentiere ich in einem eingespielten Team in der Königsklasse. Danach sondieren wir die Angebote“.

Von dem Gedanken ein Spieler bleibt 4-5 Jahre bei einem Verein habe ich mich schon lange verabschiedet. Doch nach einer Saison? Wenn es dann tatsächlich Leipzig wird wäre ich schon enttäuscht. RB hat zwar einige Französische Talente in den letzten Jahren rausgebracht. Doch der nächste Schritt für Lacroix wäre dann unter normalen Umständen ein anderer als von Wob nach RBL.

Das soll nicht völlig falsch verstehen. Ich habe schon mehrmals betont, dass ein Angebot von 35-40 Millionen aus VfL Sicht angenommen werden sollte. Doch da erwarte ich mir vom Spieler/Berater ein wenig mehr Bodenständigkeit.

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!
Maxence Lacroix [4] |#80
15.06.2021 - 12:55 Uhr
Zitat von OlaJohn

Die wahrscheinlichste Erklärung ist, dass an dem Gerücht überhaupt nichts dran ist. Dieser Max Bielefeld ist bisher der einzige der über das Interesse und angebliche Angebot der Leipziger berichtet. Davon abgesehen, dass es schon eigenartig ist wenn es nur eine einzige Quelle gibt, stellt sich auch die Frage warum genau er die Infos haben sollte. Er hat weder spezielle Verbindungen nach Leipzig, noch zu uns.
Wenn das was er schreibt tatsächlich stimmen sollte, dann würde ja rein gar nichts nach außen dringen, außer eben die Infos die er exklusiv hat. Da kann ich nicht dran glauben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.