VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Maxence Lacroix
Geburtsdatum 06.04.2000
Alter 26
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2032
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC Chelsea

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 5533
3512
1421
3--
2--
1--
---

Maxence Lacroix [4]

26.08.2020 - 08:08 Uhr
Maxence Lacroix [4] |#221
07.07.2023 - 22:27 Uhr
Zitat von vflluca
Laut einem sehr sehr gutem Insider von uns kommt er evtl nach Gladbach.. wie wir ihn finanzieren oder ob es realistisch ist bleibt abzuwarten würde mich sehr freuen!

Er kommt bestimmt nicht nach Gladbach… glaube das hast du falsch verstanden. Ich könnte mir vorstellen Lacroix geht zu Neapel anstatt Itakura
Maxence Lacroix [4] |#222
08.07.2023 - 17:47 Uhr
Lacht mich aus wenn es passiert.

Aber wieso denken so viele dass er nach Gladbach kommt? Also das ist für mich mehr als unrealistisch.

Gerade auf LigaInsider (auf die Seite bzw. auf die Community gebe ich zwar nichts, aber es war trotzdem lustig) gelesen wie einer meinte dass Seoane ihm bestimmt mehr vertrauen würde als Kovac.
Hab ich letzte Saison etwas verpasst? Lachend
Maxence Lacroix [4] |#223
09.07.2023 - 00:20 Uhr
Zitat von BorussenZZ
Zitat von vflluca

Laut einem sehr sehr gutem Insider von uns kommt er evtl nach Gladbach.. wie wir ihn finanzieren oder ob es realistisch ist bleibt abzuwarten würde mich sehr freuen!

Er kommt bestimmt nicht nach Gladbach… glaube das hast du falsch verstanden. Ich könnte mir vorstellen Lacroix geht zu Neapel anstatt Itakura

Aber warum sollte ein Gladbach Insider wissen das ein Wolfsburger nach Neapel geht?

Das würde bei mir eher noch mehr Fragen aufwerfen.
Maxence Lacroix [4] |#224
09.07.2023 - 18:41 Uhr
Er ist macht ja schon wieder Lauftraining ich glaube nicht, dass er noch bis September ausfällt, sieht eher so aus als wäre in 2-3 Wochen wieder Fit bzw die Schulter
Maxence Lacroix [4] |#225
16.12.2023 - 12:44 Uhr
Zitat von Vipboy
Maxence Lacroix hat eine neue Agentur:

Unique Sports Group

Fokus ist die Premier League

Kann man ihm nicht verübeln. In Wolfsburg tritt er nach seiner überragenden ersten Saison auf der Stelle. 2022/23 wurde ihm desöfteren der geniale Bornauw vorgezogen. Jetzt ist er immerhin Abwehrchef, allerdings in einer Mannschaft, die sich im Sturzflug befindet und auch im nächsten Jahr nicht international vertreten sein wird. Er hat gute Gründe, schnellstmöglich das Weite zu suchen. Gut für den VfL, dass er seinen Marktwert momentan wieder steigert. Die Einnahmen wird man brauchen.
Maxence Lacroix [4] |#226
15.07.2024 - 13:20 Uhr
Das tut wiederum Hasenhüttl, der um seinen Abwehrchef kämpft. "Es ist nie im Interesse eines Vereins, in ein letztes Vertragsjahr mit dem Spieler zu gehen. Aber wenn es so ist, müssen wir es auch akzeptieren. Ich hätte kein Problem damit, wenn Maxence bliebe."
Das könnte eine Personalie werden die sich noch etwas hinzieht.

•     •     •

Verein für Leibesübungen Wolfsburg von 1945

-Arbeiterverein-
Maxence Lacroix [4] |#227
16.07.2024 - 14:25 Uhr
Ja, Hasenhüttl ist natürlich ein Fan von Lacroix. Aber der Verein muss auch an seine eigenen Grenzen denken. Hasenhüttl würde Lacroix sicherlich gerne behalten, auch wenn das bedeutet, ihn nächstes Jahr kostenlos gehen zu lassen. Aber ist das für den Verein in Ordnung? Christiansen muss hier eine Entscheidung treffen. Wenn wir 15-20 Millionen für ihn bekommen, wäre ich dafür, ihn gehen zu lassen und Ersatz zu holen. Der Verein muss auch an die Finanzen denken und kann nicht alle Forderungen des Trainers erfüllen. Christiansen hat in dieser Hinsicht in Kopenhagen ziemlich gute Arbeit geleistet, also hoffe ich, dass er hier auch etwas tut.
Maxence Lacroix [4] |#228
16.07.2024 - 17:04 Uhr
Man kann aber auch nicht Lacroix abgeben und keinen Ersatz für das Geld parat haben, welches annähernd die Qualität bietet.

Ich würde notfalls ebenfalls auf Geld verzichten. Bei Bornauw, Zesiger und Jenz wird mit teilweise Angst und Bange.

Jenz würde mMn ja nicht gehen...
Maxence Lacroix [4] |#229
17.07.2024 - 13:14 Uhr
Zitat von jonny_pl
Man kann aber auch nicht Lacroix abgeben und keinen Ersatz für das Geld parat haben, welches annähernd die Qualität bietet.

Ich würde notfalls ebenfalls auf Geld verzichten. Bei Bornauw, Zesiger und Jenz wird mit teilweise Angst und Bange.

Jenz würde mMn ja nicht gehen...

Sollte man Doukouré bekommen finde ich sollte man Maxence seinen Wunsch erfüllen und die Ablöse noch mitnehmen.

•     •     •

Verein für Leibesübungen Wolfsburg von 1945

-Arbeiterverein-
Maxence Lacroix [4] |#230
17.07.2024 - 13:40 Uhr
Doukoure soll ja eher als DMF gesehen werden laut einigen Gazetten. Kann aber auch IV spielen.

Hat aber eigentlich zuvor IV gespielt... Man weiß nicht genau, wie er tatsächlich intern eingeplant ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.