| Geburtsdatum | 15.06.2004 |
|---|---|
| Alter | 22 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Burnley |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 3 | - | ||
![]() | Championship | 1 | 2 | - | |
![]() | EFL Cup | 1 | 1 | - | |
Max Weiß (1)
28.01.2022 - 18:27 Uhr
25.05.2023 - 17:48 Uhr
Zitat von MyersH78
Oha, ich erinnere ich mich noch, dass ich beim Klettern aus dem A4 in den D-Block auch eher aus Glück unverletzt blieb.
…
.!
Zitat von Rohrspatz
Jepp, das war das Spiel, als der alte Fanblock gestürmt wurde... ein Kumpel von mir zog sich beim Torjubel einen Bänderriss zu
Aber wir driften zu weit ab... es ist ja der Thread von Max.
Jepp, das war das Spiel, als der alte Fanblock gestürmt wurde... ein Kumpel von mir zog sich beim Torjubel einen Bänderriss zu

Aber wir driften zu weit ab... es ist ja der Thread von Max.
Oha, ich erinnere ich mich noch, dass ich beim Klettern aus dem A4 in den D-Block auch eher aus Glück unverletzt blieb.
…
.!
Weiß Deine Tochter dass Du früher so ein Wilder warst?
25.05.2023 - 18:42 Uhr
Wenn er angeblich so ein großes Talent ist, dann soll er im Sommer die Chance bekommen, mit Mister X um die Nummer 1 zu konkurrieren. Und wenn er sich da gut macht: Ab in´s Tor. Pro Leistungsprinzip
Edit: wenn wir perspektivisch Ablösen generieren wollen, müssen wir denen Perspektiven und Chancen bieten, die wir für sehr talentiert halten
Edit: wenn wir perspektivisch Ablösen generieren wollen, müssen wir denen Perspektiven und Chancen bieten, die wir für sehr talentiert halten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sweepernr5 am 25.05.2023 um 18:44 Uhr bearbeitet
22.07.2023 - 17:21 Uhr
Einige tolle Paraden heute im Testspiel gegen Darmstadt. Ich hoffe man plant mit ihm diese Saison als Nummer 2. Eisele hat mich bislang nicht wirklich überzeugt.
22.07.2023 - 17:24 Uhr
Zitat von FCPhoenix
Einige tolle Paraden heute im Testspiel gegen Darmstadt. Ich hoffe man plant mit ihm diese Saison als Nummer 2. Eisele hat mich bislang nicht wirklich überzeugt.
Ja, er war wieder sehr gut heute. Ich denke, dass er Nr. 2 ist und auch gerade deswegen heute gespielt hat
22.07.2023 - 17:28 Uhr
Zitat von FCPhoenix
Volle Zustimmung, Weiß ist hoffentlich die Nr. 2. hinter Drewes, bei Ihm hätte ich bei einem Drewes Ausfall im Gegensatz zu Eisele keine Bauchschmerzen.
Ich würde Max übrigens auch die Pokal Spiele geben, als zusätzliche Belohnung und Zeichen das man im Vertraut.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jens89 am 22.07.2023 um 17:30 Uhr bearbeitet
22.07.2023 - 17:32 Uhr
Zitat von Jens89
Ich würde Max übrigens auch die Pokal Spiele geben, als zusätzliche Belohnung und Zeichen das man im Vertraut.
Fände es auch gut, wenn man ihm dieses Vertrauen entgegenbringt und so etwas Spielpraxis ermöglicht
22.07.2023 - 17:37 Uhr
starke Paraden heute!
22.07.2023 - 18:10 Uhr
22.07.2023 - 18:10 Uhr
22.07.2023 - 18:49 Uhr
Zitat von Bexter
da wäre ich auch nicht dagegen
Zitat von FCPhoenix
Fände es auch gut, wenn man ihm dieses Vertrauen entgegenbringt und so etwas Spielpraxis ermöglicht
Zitat von Jens89

da wäre ich auch nicht dagegen

Da es im Pokal um sehr viel Geld geht bzw. mit jeder weiteren Runde gehen kann, würde ich das nicht befürworten und wird mEn auch nicht passieren.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland