Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Max Weiß
Geburtsdatum 15.06.2004
Alter 22
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein FC Burnley

Leistungsdaten: 26/27

Max Weiß (1)

28.01.2022 - 18:27 Uhr
Max Weiß (1) |#81
25.05.2023 - 17:48 Uhr
Zitat von MyersH78
Zitat von Rohrspatz

Jepp, das war das Spiel, als der alte Fanblock gestürmt wurde... ein Kumpel von mir zog sich beim Torjubel einen Bänderriss zu grinsaugen-zuhalten

Aber wir driften zu weit ab... es ist ja der Thread von Max.

Oha, ich erinnere ich mich noch, dass ich beim Klettern aus dem A4 in den D-Block auch eher aus Glück unverletzt blieb. Zwinkernd

.!

Weiß Deine Tochter dass Du früher so ein Wilder warst?

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Max Weiß (1) |#82
25.05.2023 - 18:42 Uhr
Wenn er angeblich so ein großes Talent ist, dann soll er im Sommer die Chance bekommen, mit Mister X um die Nummer 1 zu konkurrieren. Und wenn er sich da gut macht: Ab in´s Tor. Pro Leistungsprinzip

Edit: wenn wir perspektivisch Ablösen generieren wollen, müssen wir denen Perspektiven und Chancen bieten, die wir für sehr talentiert halten

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von sweepernr5 am 25.05.2023 um 18:44 Uhr bearbeitet
Max Weiß (1) |#83
22.07.2023 - 17:21 Uhr
Einige tolle Paraden heute im Testspiel gegen Darmstadt. Ich hoffe man plant mit ihm diese Saison als Nummer 2. Eisele hat mich bislang nicht wirklich überzeugt.
Max Weiß (1) |#84
22.07.2023 - 17:24 Uhr
Zitat von FCPhoenix
Einige tolle Paraden heute im Testspiel gegen Darmstadt. Ich hoffe man plant mit ihm diese Saison als Nummer 2. Eisele hat mich bislang nicht wirklich überzeugt.

Ja, er war wieder sehr gut heute. Ich denke, dass er Nr. 2 ist und auch gerade deswegen heute gespielt hat smile
Max Weiß (1) |#85
22.07.2023 - 17:28 Uhr
Zitat von FCPhoenix

Volle Zustimmung, Weiß ist hoffentlich die Nr. 2. hinter Drewes, bei Ihm hätte ich bei einem Drewes Ausfall im Gegensatz zu Eisele keine Bauchschmerzen.

Ich würde Max übrigens auch die Pokal Spiele geben, als zusätzliche Belohnung und Zeichen das man im Vertraut.

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jens89 am 22.07.2023 um 17:30 Uhr bearbeitet
Max Weiß (1) |#86
22.07.2023 - 17:32 Uhr
Zitat von Jens89
Ich würde Max übrigens auch die Pokal Spiele geben, als zusätzliche Belohnung und Zeichen das man im Vertraut.

Fände es auch gut, wenn man ihm dieses Vertrauen entgegenbringt und so etwas Spielpraxis ermöglicht daumen-hoch
Max Weiß (1) |#87
22.07.2023 - 17:37 Uhr
starke Paraden heute!
Max Weiß (1) |#88
22.07.2023 - 18:10 Uhr
Zitat von FCPhoenix
Zitat von Jens89

Fände es auch gut, wenn man ihm dieses Vertrauen entgegenbringt und so etwas Spielpraxis ermöglicht daumen-hoch

da wäre ich auch nicht dagegen daumen-hoch
Max Weiß (1) |#89
22.07.2023 - 18:10 Uhr
Zitat von FCPhoenix
Zitat von Jens89

Max Weiß (1) |#90
22.07.2023 - 18:49 Uhr
Zitat von Bexter
Zitat von FCPhoenix

Zitat von Jens89

Da es im Pokal um sehr viel Geld geht bzw. mit jeder weiteren Runde gehen kann, würde ich das nicht befürworten und wird mEn auch nicht passieren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.