Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Max Weiß
Geburtsdatum 15.06.2004
Alter 22
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein FC Burnley

Leistungsdaten: 26/27

Max Weiß (1)

28.01.2022 - 18:27 Uhr
Max Weiß (1) |#1931
25.06.2025 - 20:46 Uhr
Endlich fällt der erste Dominostein und unsere weitere Kaderplanung kann Fahrt aufnehmen. Für seine erste Saison im Profifußball hat Weiß seine Sache gut gemacht. Hinrunde war eher mau, aber er hat sich ganz gut gemacht im Laufe der Saison. Ich denke wir werden uns im Tor nicht verschlechtern und den Kader insgesamt durch die Mehreinnahmen verstärken, von daher sehr erfreulich. Aus seiner Sicht ist der Wechsel ein no brainer, natürlich muss er diese Chance wahrnehmen. Wünsche ihm alles Gute auf seinem weiteren Weg. Falls er tatsächlich mit 21 Jahren Stammkeeper in der Premiere League wird ist das schon beachtlich und eine tolle Werbung für unsere Akademie. Ich kann bislang mit allen gehandelten Namen gut leben.
Max Weiß (1) |#1932
25.06.2025 - 21:28 Uhr
Alles Gute und viel viel Erfolg!!! Du packst das schon!

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Max Weiß (1) |#1933
25.06.2025 - 22:47 Uhr
Ich wünsche ihm den maximalen Erfolg und uns die maximalen Zusatzprämien.😃
Max Weiß (1) |#1934
26.06.2025 - 08:56 Uhr
Alles Gute in England Max!
Max Weiß (1) |#1935
26.06.2025 - 10:02 Uhr
Zitat von DrNippel
Glaubt jemand, dass Max das hier alles liest?
Also, die Glückwünsche usw…?

Nein. Das ist so wie wenn man bei der Meldung zu Verstorbenen "RIP" schreibt. Man möchte es zu Ehren desjenigen halt einfach mitteilen.

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Max Weiß (1) |#1936
26.06.2025 - 10:07 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Zitat von DrNippel

Glaubt jemand, dass Max das hier alles liest?
Also, die Glückwünsche usw…?

Nein. Das ist so wie wenn man bei der Meldung zu Verstorbenen "RIP" schreibt. Man möchte es zu Ehren desjenigen halt einfach mitteilen.

Zudem kommen bei jedem Wechsel Leute in die Foren um zu sehen was die Fans des vorherigen Vereins gedacht haben. Und da wir Max gerne hier hatten ist es gut wenn die letzten Seiten mit Glückwünschen gefüllt sind.

Also auch von mir Alles Gute! Ich hoffe dich irgendwann im Tor der Nationalmannschaft zu sehen damit man wieder mal sagen kann: Der wurde in Karlsruhe ausgebildet!
Max Weiß (1) |#1937
26.06.2025 - 10:29 Uhr
Das Ziel ist klar: Der beste deutsche Keeper in der Premier League seit Bert Trautmann werden stark

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Max Weiß (1) |#1938
26.06.2025 - 11:40 Uhr
auch von mir, nur das Beste für deine Zukunft.

Ich hätte mir schon gewünscht, dass Max noch 1 Jahr bei uns bleibt, verspüre daher zwar nicht direkt ein "weinendes Auge" (vor allem auch aufgrund der monetären "Entschädigung"), aber finde es zumindest schade.
Auf der anderen Seite verstehe aber seinen persönlichen Schritt und dass er diese (vielleicht) einmalige Chance wahrnehmen wollte.
Ansonsten müsste er sich vielleicht in 10 Jahren fragen:
"Was wäre, wenn ich damals den Schritt in die Premier League gewagt hätte"...

Dieser birgt natürlich durchaus das Risiko, dass er in der PL auf der Bank landet und die nächsten 2 Jahre nur wenige Pflichtminuten sammelt,
aber genauso hat er auch die Chance in der stärksten Liga der Welt auf sich aufmerksam zu machen.

Mit Blick auf das Gehalt (und das ist völlig legitim) würden viele andere den Schritt genauso gehen, gepaart mit der großen Chance, die er auf der Insel erhalten wird, ist sein Zug aus persönlicher Sicht für mich völlig nachvollziehbar.

Ich hoffe ebenfalls, dass er sein Talent in was großes ummünzt, den ersten Schritt hat er mit dem KSC erfolgreich erledigt, den weiteren Weg muss er jetzt erstmal ohne blau-weiss gehen.

Für unseren Club natürlich eine tolle Sache mit ihm nach nur einem Jahr in der zweiten Liga den Rekordabgang verzeichnen zu können.
Mal schauen ob das auch in wenigen Jahren noch so besteht, oder ob seine Kollegen aus unserer Jugend ihm den Titel in nicht allzuferner Zukunft streitig machen werden.

Nochmal, alles Gute und ganz viel Erfolg für deine Zukunft, Max.
Danke für deine Zeit beim KSC (und deinen Beitrag zur Einnahmensteigerung und Strategie-Umsetzung smile ).

Danke & VIEL ERFOLG !!!!

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit
Max Weiß (1) |#1939
27.06.2025 - 10:30 Uhr
Um das nochmal zu erwähnen….

Laut BNN sind bis zu 7 Mio € möglich, sollten sich über die nächsten Jahre umfangreiche Bonusbedingungen erfüllen.
Zudem profitiert man wohl von einem möglichen Weiterverkauf.

Max kann dem KSC also mittelfristig noch richtig Geld einbringen.

Top!
Max Weiß (1) |#1940
27.06.2025 - 10:42 Uhr
Zitat von -Platzhalter-
Um das nochmal zu erwähnen….

Laut BNN sind bis zu 7 Mio € möglich, sollten sich über die nächsten Jahre umfangreiche Bonusbedingungen erfüllen.
Zudem profitiert man wohl von einem möglichen Weiterverkauf.

Max kann dem KSC also mittelfristig noch richtig Geld einbringen.

Top!

Ich muss dich leider etwas korrigieren: Die BNN spekuliert lediglich, welche Bonuszahlungen im Vertrag enthalten sein könnten (die in der Branche üblich sind). Eine Weiterverkaufsbeteiligung KÖNNTE enthalten sein, man (hier die BNN) weiß es aber nicht

•     •     •

********* Karlsruh' till I die!*********
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.