| Geburtsdatum | 15.06.2004 |
|---|---|
| Alter | 22 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Burnley |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 3 | - | ||
![]() | Championship | 1 | 2 | - | |
![]() | EFL Cup | 1 | 1 | - | |
Max Weiß (1)
28.01.2022 - 18:27 Uhr
25.06.2025 - 20:46 Uhr
Endlich fällt der erste Dominostein und unsere weitere Kaderplanung kann Fahrt aufnehmen. Für seine erste Saison im Profifußball hat Weiß seine Sache gut gemacht. Hinrunde war eher mau, aber er hat sich ganz gut gemacht im Laufe der Saison. Ich denke wir werden uns im Tor nicht verschlechtern und den Kader insgesamt durch die Mehreinnahmen verstärken, von daher sehr erfreulich. Aus seiner Sicht ist der Wechsel ein no brainer, natürlich muss er diese Chance wahrnehmen. Wünsche ihm alles Gute auf seinem weiteren Weg. Falls er tatsächlich mit 21 Jahren Stammkeeper in der Premiere League wird ist das schon beachtlich und eine tolle Werbung für unsere Akademie. Ich kann bislang mit allen gehandelten Namen gut leben.
25.06.2025 - 21:28 Uhr
Alles Gute und viel viel Erfolg!!! Du packst das schon!
25.06.2025 - 22:47 Uhr
Ich wünsche ihm den maximalen Erfolg und uns die maximalen Zusatzprämien.😃
26.06.2025 - 08:56 Uhr
Alles Gute in England Max!
26.06.2025 - 10:02 Uhr
Nein. Das ist so wie wenn man bei der Meldung zu Verstorbenen "RIP" schreibt. Man möchte es zu Ehren desjenigen halt einfach mitteilen.
26.06.2025 - 10:07 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Nein. Das ist so wie wenn man bei der Meldung zu Verstorbenen "RIP" schreibt. Man möchte es zu Ehren desjenigen halt einfach mitteilen.
Zudem kommen bei jedem Wechsel Leute in die Foren um zu sehen was die Fans des vorherigen Vereins gedacht haben. Und da wir Max gerne hier hatten ist es gut wenn die letzten Seiten mit Glückwünschen gefüllt sind.
Also auch von mir Alles Gute! Ich hoffe dich irgendwann im Tor der Nationalmannschaft zu sehen damit man wieder mal sagen kann: Der wurde in Karlsruhe ausgebildet!
26.06.2025 - 10:29 Uhr
Das Ziel ist klar: Der beste deutsche Keeper in der Premier League seit Bert Trautmann werden
26.06.2025 - 11:40 Uhr
auch von mir, nur das Beste für deine Zukunft.
Ich hätte mir schon gewünscht, dass Max noch 1 Jahr bei uns bleibt, verspüre daher zwar nicht direkt ein "weinendes Auge" (vor allem auch aufgrund der monetären "Entschädigung"), aber finde es zumindest schade.
Auf der anderen Seite verstehe aber seinen persönlichen Schritt und dass er diese (vielleicht) einmalige Chance wahrnehmen wollte.
Ansonsten müsste er sich vielleicht in 10 Jahren fragen:
"Was wäre, wenn ich damals den Schritt in die Premier League gewagt hätte"...
Dieser birgt natürlich durchaus das Risiko, dass er in der PL auf der Bank landet und die nächsten 2 Jahre nur wenige Pflichtminuten sammelt,
aber genauso hat er auch die Chance in der stärksten Liga der Welt auf sich aufmerksam zu machen.
Mit Blick auf das Gehalt (und das ist völlig legitim) würden viele andere den Schritt genauso gehen, gepaart mit der großen Chance, die er auf der Insel erhalten wird, ist sein Zug aus persönlicher Sicht für mich völlig nachvollziehbar.
Ich hoffe ebenfalls, dass er sein Talent in was großes ummünzt, den ersten Schritt hat er mit dem KSC erfolgreich erledigt, den weiteren Weg muss er jetzt erstmal ohne blau-weiss gehen.
Für unseren Club natürlich eine tolle Sache mit ihm nach nur einem Jahr in der zweiten Liga den Rekordabgang verzeichnen zu können.
Mal schauen ob das auch in wenigen Jahren noch so besteht, oder ob seine Kollegen aus unserer Jugend ihm den Titel in nicht allzuferner Zukunft streitig machen werden.
Nochmal, alles Gute und ganz viel Erfolg für deine Zukunft, Max.
Danke für deine Zeit beim KSC (und deinen Beitrag zur Einnahmensteigerung und Strategie-Umsetzung
).
Danke & VIEL ERFOLG !!!!
Ich hätte mir schon gewünscht, dass Max noch 1 Jahr bei uns bleibt, verspüre daher zwar nicht direkt ein "weinendes Auge" (vor allem auch aufgrund der monetären "Entschädigung"), aber finde es zumindest schade.
Auf der anderen Seite verstehe aber seinen persönlichen Schritt und dass er diese (vielleicht) einmalige Chance wahrnehmen wollte.
Ansonsten müsste er sich vielleicht in 10 Jahren fragen:
"Was wäre, wenn ich damals den Schritt in die Premier League gewagt hätte"...
Dieser birgt natürlich durchaus das Risiko, dass er in der PL auf der Bank landet und die nächsten 2 Jahre nur wenige Pflichtminuten sammelt,
aber genauso hat er auch die Chance in der stärksten Liga der Welt auf sich aufmerksam zu machen.
Mit Blick auf das Gehalt (und das ist völlig legitim) würden viele andere den Schritt genauso gehen, gepaart mit der großen Chance, die er auf der Insel erhalten wird, ist sein Zug aus persönlicher Sicht für mich völlig nachvollziehbar.
Ich hoffe ebenfalls, dass er sein Talent in was großes ummünzt, den ersten Schritt hat er mit dem KSC erfolgreich erledigt, den weiteren Weg muss er jetzt erstmal ohne blau-weiss gehen.
Für unseren Club natürlich eine tolle Sache mit ihm nach nur einem Jahr in der zweiten Liga den Rekordabgang verzeichnen zu können.
Mal schauen ob das auch in wenigen Jahren noch so besteht, oder ob seine Kollegen aus unserer Jugend ihm den Titel in nicht allzuferner Zukunft streitig machen werden.
Nochmal, alles Gute und ganz viel Erfolg für deine Zukunft, Max.
Danke für deine Zeit beim KSC (und deinen Beitrag zur Einnahmensteigerung und Strategie-Umsetzung
). Danke & VIEL ERFOLG !!!!
27.06.2025 - 10:30 Uhr
Um das nochmal zu erwähnen….
Laut BNN sind bis zu 7 Mio € möglich, sollten sich über die nächsten Jahre umfangreiche Bonusbedingungen erfüllen.
Zudem profitiert man wohl von einem möglichen Weiterverkauf.
Max kann dem KSC also mittelfristig noch richtig Geld einbringen.
Top!
Laut BNN sind bis zu 7 Mio € möglich, sollten sich über die nächsten Jahre umfangreiche Bonusbedingungen erfüllen.
Top!
27.06.2025 - 10:42 Uhr
Zitat von -Platzhalter-
Top!
Top!
Ich muss dich leider etwas korrigieren: Die BNN spekuliert lediglich, welche Bonuszahlungen im Vertrag enthalten sein könnten (die in der Branche üblich sind). Eine Weiterverkaufsbeteiligung KÖNNTE enthalten sein, man (hier die BNN) weiß es aber nicht
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland