Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Max Weiß
Geburtsdatum 15.06.2004
Alter 22
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein FC Burnley

Leistungsdaten: 26/27

Max Weiß (1)

28.01.2022 - 18:27 Uhr
Max Weiß (1) |#1921
25.06.2025 - 19:19 Uhr
Alles Gute und die besten Wünsche für die Insel Max
Wenn ich eine andere Liga bewusst schaue ist es UK, werde Dich sicherlich weiterhin verfolgen - vorausgesetzt Du bekommst auch eine Chance - da Eiche noch bei uns ist bin ich das guter Dinge smile (sorry musste einfach sein )^^

•     •     •

S.V. Rot-Weiss Seebach

Pro: 1. FCK
Max Weiß (1) |#1922
25.06.2025 - 19:27 Uhr
Alles Gute Max! Arbeite weiter so hart an dir, wie du das bei uns getan hast und vergiss uns nicht!
Sky is the limit!

Werde ihn auf jeden Fall verfolgen und hoffe, dass wir in Zukunft dann sagen "der hat mal bei uns gekickt".

Außerdem fand ich Killer extrem herzlich. Ich glaube wirklich, dass er fast wie ein Ziehvater für Max war und ich bin so froh, so einen tollen Menschen bei uns im Verein zu haben smile
Max Weiß (1) |#1923
25.06.2025 - 19:50 Uhr
Alles Gute auf der Insel!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KurvensteherA4 am 25.06.2025 um 20:11 Uhr bearbeitet
Max Weiß (1) |#1924
25.06.2025 - 20:03 Uhr
Alles Gute und den größtmöglichen Erfolg auf der Insel, Max 🫡
Max Weiß (1) |#1925
25.06.2025 - 20:04 Uhr
gibt es eine Verkaufsbeteiligung?

•     •     •

........Budu...Ersungur.......
Günther..................Wanitzek
............Rapp...Heußer...........
Herold....Beifus....Franke...Jung
.................:Weiß......................
Max Weiß (1) |#1926
25.06.2025 - 20:14 Uhr
Zitat von Kaleron
gibt es eine Verkaufsbeteiligung?

Ich bin nicht ganz sicher, aber ich meine ab Seite 148 im Kaufvertrag irgendwas darüber gelesen zu haben …

Was ich aber ziemlich sicher sagen kann,, dass in unserem AblöseRanking Max nun von Max überholt wurde

•     •     •

Toleranz ist voll toll
Max Weiß (1) |#1927
25.06.2025 - 20:16 Uhr
Ich bin wohl einfach zu altmodisch, aber ich verstehe ihn nicht. Er war eine Saison in Liga 2 Stammtorwart und über alle Spiele hinweg alles andere als durchgängig stabil in seiner Leistung. Demzufolge und auch auf sein Alter bezogen wäre es für seine Karriere sicher hilfreicher gewesen, über wenigstens eine weitere Saison seine Leistung zu stabilisieren, bzw sogar auszubauen.
Stattdessen folgt er (aus meiner aussenstehenden Sicht) dem schnellen Geld und verzichtet dafür auf die wichtige, regelmäßige Spielpraxis. Im Vergleich zu ihm möchte ich gerne Nebel nennen, der unbedingt noch ein Jahr bei uns bleiben wollte, um sich über seine Rolle als Stammspieler weiterentwickeln zu können.
Für mich bleibt bei Weiß immer ein fader Beigeschmack, auch in Erinnerung an sein unglückliches Interview letzte Saison ("... wenn alles optimal wäre, wäre ich sicher nicht hier...").
Aber wiegesagt, ich bin wohl für die heutige Zeit einfach zu altmodisch. In meiner Denke würde man als Verein wie wir massiv sportlich profitieren, wenn Stammpersonal mal über 2 bis 3 Saisons zusammenbliebe und punktuell verstärkt würde. War das damals nicht ab etwa 2005 bis 2007 so?
Nun denn - um mit der Zeit zu gehen: Ich danke ihm ausdrücklich für seinen monetären Mehrwert, den er meinem Verein geschenkt hat. Das scheint ja wichtiger als alles andere zu sein.

•     •     •

-----
"Das ist kein Spiel, das ist ein Massaker!"
Bud Spencer in "Sie nannten ihn Mücke", 1978.
Max Weiß (1) |#1928
25.06.2025 - 20:23 Uhr
Zitat von save71
https://www.youtube.com/watch?v=g_g8amH5Tzo

Hier die Ankunft und das erste Interview für Burnley

Fand ja schon das ihm blau besser stand smile

Vielen lieben Dank Max für die tolle Zeit hier mit Dir bei unserem KSC und nur das beste verwirkliche Dir Deinen Traum und rocke die Premiere League

Er scheint zumindest dem "Englisch" mächtig zu sein.
Ich hätte da keine Frage verstanden 😁

•     •     •

Max Weiß (1) |#1929
25.06.2025 - 20:33 Uhr
Zitat von uwedittus
Zitat von save71

https://www.youtube.com/watch?v=g_g8amH5Tzo

Hier die Ankunft und das erste Interview für Burnley

Fand ja schon das ihm blau besser stand smile

Vielen lieben Dank Max für die tolle Zeit hier mit Dir bei unserem KSC und nur das beste verwirkliche Dir Deinen Traum und rocke die Premiere League

Er scheint zumindest dem "Englisch" mächtig zu sein.
Ich hätte da keine Frage verstanden 😁

Alles Gute - war eine kurze Ära 😉 aber wer kann es ihm übel nehmen.

•     •     •

NUR DER KSC!!!
Max Weiß (1) |#1930
25.06.2025 - 20:38 Uhr
Dann mal Alles Gute auf der Insel und Viel Erfolg !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.