Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Max Weiß
Geburtsdatum 15.06.2004
Alter 22
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein FC Burnley

Leistungsdaten: 26/27

Max Weiß (1)

28.01.2022 - 18:27 Uhr
Max Weiß (1) |#1891
25.06.2025 - 13:37 Uhr
Zitat von Fochest
Zitat von Gooner0815

Zitat von Fochest

Zitat von Felix1894

Zitat von ebseKa

Zitat von Jens89

Zitat von Ajax_KSC

Zitat von Gooner0815

Zitat von CarstenBier

Zitat von Jens89

Zitat von Gooner0815

Er ist gestern Burnley auf Insta gefolgt. Heute nicht mehr

war er wohl zu schnell und hat mit einer schnelleren Verkündung gerechnet

Oder der Transfer ist geplatzt

Dann hätte das Eiche gestern sicher schon gewusst. Dafür gibt es eigentlich auch keine logische Erklärung

Oder man hat tatsächlich ein Agreement mit dem KSC den Transfer erst bekannt zu geben wenn man in Karlsruhe Ersatz gefunden hat. So lange Max nicht unterschrieben hat, hat der KSC kein Geld und kann das in die Transferverhandlungen als Faustpfand mitnehmen.

halte ich gerade für die Wahrscheinlichste begründung

Gibt doch keinen wirklichen Sinn. Wir verpflichten einen neuen Torwart doch nur wenn Weiß transferiert wird. Das wissen die anderen doch auch.

Oder es dauert noch weil ein anderer TW von Burnley gerade mit einem Wechsel liebäugelt.

https://www.chroniclelive.co.uk/sport/football/transfer-news/james-trafford-transfer-talks-reveal-31924315 sieht so aus, als wäre Burnley gerade in Ablöseverhandlungen mit Newcastle, die wohl im ersten Schritt sehr wenig geboten haben. (15 Mio Pfund, Burnley will mehr als 20). Insbesondere, weil City 20% Anteil bekommt, versucht Burnley so hoch wie möglich zu pokern.

Und was soll das mit Max zu tun haben?

Sie verpflichten vielleicht Max erst, wenn Trafford weggewechselt ist?

Wenn der Transfer vonTrafford scheitert, bedeutet das dann auch das Aus für den Wechsel von Max?
Max Weiß (1) |#1892
25.06.2025 - 13:37 Uhr
Zitat von Fochest
Zitat von Gooner0815

Zitat von Fochest

Zitat von Felix1894

Zitat von ebseKa

Zitat von Jens89

Zitat von Ajax_KSC

Zitat von Gooner0815

Zitat von CarstenBier

Zitat von Jens89

Zitat von Gooner0815

Dann hätte das Eiche gestern sicher schon gewusst. Dafür gibt es eigentlich auch keine logische Erklärung

Oder man hat tatsächlich ein Agreement mit dem KSC den Transfer erst bekannt zu geben wenn man in Karlsruhe Ersatz gefunden hat. So lange Max nicht unterschrieben hat, hat der KSC kein Geld und kann das in die Transferverhandlungen als Faustpfand mitnehmen.

Gibt doch keinen wirklichen Sinn. Wir verpflichten einen neuen Torwart doch nur wenn Weiß transferiert wird. Das wissen die anderen doch auch.

Oder es dauert noch weil ein anderer TW von Burnley gerade mit einem Wechsel liebäugelt.

https://www.chroniclelive.co.uk/sport/football/transfer-news/james-trafford-transfer-talks-reveal-31924315 sieht so aus, als wäre Burnley gerade in Ablöseverhandlungen mit Newcastle, die wohl im ersten Schritt sehr wenig geboten haben. (15 Mio Pfund, Burnley will mehr als 20). Insbesondere, weil City 20% Anteil bekommt, versucht Burnley so hoch wie möglich zu pokern.

Aber dann hätten sie ihn doch nicht zum Med. Check geholt. Soll der jetzt bis auf weiteres in Warteposition verharren? Bzw. scheitert der Deal, wenn Trafford nicht wechselt? So langsam finde ich es seltsam. Der Med. Check war am Montag. Da hätte gestern spätestens die Verkündung des Transfers kommen müssen.

•     •     •

Max Weiß (1) |#1893
25.06.2025 - 13:38 Uhr
Zitat von rohrstadt

Zitat von Fochest

Zitat von Gooner0815

Zitat von Fochest

Zitat von Felix1894

Zitat von ebseKa

Zitat von Jens89

Zitat von Ajax_KSC

Zitat von Gooner0815

Zitat von CarstenBier

Zitat von Jens89

Zitat von Gooner0815

Aber dann hätten sie ihn doch nicht zum Med. Check geholt. Soll der jetzt bis auf weiteres in Warteposition verharren? Bzw. scheitert der Deal, wenn Trafford nicht wechselt? So langsam finde ich es seltsam. Der Med. Check war am Montag. Da hätte gestern spätestens die Verkündung des Transfers kommen müssen.

Ich hätte auch damit gerechnet, ehrlich gesagt. Aktuell können wir nur spekulieren und das sehe ich als eine valide Option an. Vielleicht hatte Burnley auch einfach mit einer schnelleren Einigung mit Newcastle gerechnet.
So wie ich das lese, sind die 15 Mio ja auch unverschämt niedrig, Burnley hatte vor einem Jahr so viel für ihn bezahlt + müssten 20% an City abtreten, machen also 20% Miese. Kann mir schon vorstellen, dass Burnley mit irgendwie 25 im ersten Angebot gerechnet hat und sie Newcastle auf 30 hochhandeln wollten, aber 15 jetzt so gering sind, dass sie Max erstmal hinhalten.

•     •     •

- Sektion Shadowban -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fochest am 25.06.2025 um 13:45 Uhr bearbeitet
Max Weiß (1) |#1894
25.06.2025 - 13:44 Uhr
Diese Begründungen machen für mich keinen Sinn. Das wirkt unprofessionell.
Max Weiß (1) |#1895
25.06.2025 - 13:45 Uhr
Weiss war von Anfang an als Nummer zwei eingeplant. Traffird hin oder her.

Man macht doch kein Medi Check auf Verdacht. So ein Käse
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gooner0815 am 25.06.2025 um 13:47 Uhr bearbeitet
Max Weiß (1) |#1896
25.06.2025 - 14:08 Uhr
https://bnn.de/sport/ksc/max-weiss-sagt-beim-ksc-goodbye-fuer-mich-mehr-als-ein-traum?utm_source=whatsapp&utm_medium=push-notification&utm_campaign=bnn

wie es aussieht, war er heute morgen in KA, um sich zu verabschieden. Scheint ja alles glatt zu laufen.

•     •     •

- Sektion Shadowban -
Max Weiß (1) |#1897
25.06.2025 - 14:31 Uhr
Zitat von Fochest
https://bnn.de/sport/ksc/max-weiss-sagt-beim-ksc-goodbye-fuer-mich-mehr-als-ein-traum?utm_source=whatsapp&utm_medium=push-notification&utm_campaign=bnn

wie es aussieht, war er heute morgen in KA, um sich zu verabschieden. Scheint ja alles glatt zu laufen.

Ja, sieht gut aus. Am Samstag fliegt er rüber und am Montag beginnt das Training in Burnley. Endlich kann er dort gemäß seiner Vorstellungen und Ansprüchen unter "ganz anderen" Trainingsbedingungen und in einer "ganz anderen" Qualität trainieren. Freut mich für Ihn und vor allem für den KSC!
Max Weiß (1) |#1898
25.06.2025 - 14:39 Uhr
Zitat von rohrstadt
Zitat von Fochest

Zitat von Gooner0815

Zitat von Fochest

Zitat von Felix1894

Zitat von ebseKa

Zitat von Jens89

Zitat von Ajax_KSC

Zitat von Gooner0815

Zitat von CarstenBier

Zitat von Jens89

Zitat von Gooner0815

Das ist ganz normales Vorgehen vor allem in England. Arbeitserlaubnis, andere Verhandlungen auf der gleichen Position, KSC ist vielleicht auch auf der Zielgeraden mit einem anderen TW und will das da alles Fix ist damit nicht wieder auf Social Media die Bierbruddler zu laut werden. Macht euch mal kein Stress, es läuft alles.

•     •     •

"Naa? Will er viel­leicht sogar? Der gibt den Hafer! UND WIIIIIIIEE! UND WIIIIIIIEE! UND WIE! Mas­si­mi­lian Porcello!"
Max Weiß (1) |#1899
25.06.2025 - 14:53 Uhr
Quelle: bnn.de
Herr Weiß, wann geht es für Sie beim FC Burnley los?
Weiß: Am Samstag fliege ich rüber, und am Montag geht das Mannschaftstraining für mich los.
Max bestätigt seinen Wechsel in den BNN.
Max Weiß (1) |#1900
25.06.2025 - 14:55 Uhr
Zitat von KSChris
Quelle: bnn.de
Herr Weiß, wann geht es für Sie beim FC Burnley los?
Weiß: Am Samstag fliege ich rüber, und am Montag geht das Mannschaftstraining für mich los.
Max bestätigt seinen Wechsel in den BNN.

Denke er hat heute seinen Aufhebungsvertrag unterschrieben. Verkündung dann zur vollen Stunde ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.