VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Max Kruse
Geburtsdatum 19.03.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß links
Akt. Verein BSV Dersim 1993 II

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3--
3--

Max Kruse [11]

02.07.2015 - 17:00 Uhr
Max Kruse [11] |#551
09.02.2022 - 18:13 Uhr
Zitat von lueb08
Naja man sieht ja schon bzw. hat Sonntag gesehen was Kruse für eine Plauze vor sich herschiebt. Aber wenn er damit klar kommt bzw. das keine Auswirkung auf seine Leistung hat kann man das von aussen schlecht beurteilen

Ich glaube kaum das Kruse eine Plauze hat, in normalen Klamotten sieht das normal aus.

Manchmal könnten Trikots auch einfach beschissen geschnitten sein....
Max Kruse [11] |#552
09.02.2022 - 18:31 Uhr
Kruse = 10 Scorer in 16 Partien für Union, mit "Plauze".
VfL Wolfsburg = ohne Plauze & ohne Kruse 17 Tore in 20 Partien.
Ich glaube, ich nehme die Plauze.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 09.02.2022 um 18:33 Uhr bearbeitet
Max Kruse [11] |#553
09.02.2022 - 18:40 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Kruse = 10 Scorer in 16 Partien für Union, mit "Plauze".
VfL Wolfsburg = ohne Plauze & ohne Kruse 17 Tore in 20 Partien.
Ich glaube, ich nehme die Plauze.

Kommt ja noch hinzu...
Max Kruse [11] |#554
09.02.2022 - 20:34 Uhr
Man man man… Medial lese ich seit einer Woche nur noch Kruse hier, Kurse da, Kruse überall. Gerne kann man seinen Wechsel ein bis zwei Tage thematisieren. Doch eine Woche oder nun gar 1 1/2 Wochen darüber seinen Senf abzugeben ist doch einfach nur ein Armutszeugnis vom Kicker, Sky, Sport1 &&&.

In erster Linie langweilt mich diese Thematik nur noch. Als wären wir schon im tiefsten Sommerloch angekommen. rolleyes

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!
Max Kruse [11] |#555
10.02.2022 - 11:35 Uhr
Zumindest ist und war er immer einer mit einer klaren Kante .
Das habe ich Ihm immer hoch angerechnet..

Vollkommen losgelöst ob man seine Aussagen und Wechsel gut findet
https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2022/02/max-kruse-kritisiert-corona-politik-der-regierung

•     •     •

Max Kruse [11] |#556
10.02.2022 - 12:08 Uhr
Hey, bei Bohndesliga ( Rocket Beans Tv ) sind wir bei 5,5 Mille!!! Warum auch immer rolleyesgrins
Max Kruse [11] |#557
13.02.2022 - 09:20 Uhr
Kruse hat ja jetzt gesagt, dass es teilweise Differenzen mit Fischer gab bzgl einiger sportlicher Fragen. Und das Kruse dann zu einem Verein wechselt, wo er weiß, woran er ist, ist für mich verständlich. Klar bisher hat er noch keine Bäume russgerissen, aber das er einen Effekt auf das Team hat, ist schon erkennbar. Der kleine Umbruch war wichtif

•     •     •

Everything ends and it's always sad,but everything begins again, too. And that's always happy. Be happy.
Max Kruse [11] |#558
13.02.2022 - 10:07 Uhr
Stürmer Max Kruse hat seinen überraschenden Winter-Wechsel zum VfL Wolfsburg auch mit einem offenbar belasteten Verhältnis mit Union Berlins Trainer Urs Fischer erklärt. „Ich hatte eine sehr intensive und geile Zeit bei Union, keine Frage. Aber für mich lief das zweite Jahr nicht mehr so wie das erste. Ich war nicht mehr so zufrieden wie im ersten Jahr“, sagte der 33-Jährige am späten Samstagabend im „ZDF-Sportstudio“ auf Nachfragen zu seinem Verhältnis zu Fischer. „Das heißt nicht, dass das Verhältnis komplett zerbrochen oder schlecht war. Aber ich habe mir da etwas anderes vorgestellt.“
Max Kruse [11] |#559
13.02.2022 - 14:46 Uhr
Bitte das Thema Geld/Wechsel usw jetzt mal beenden.
Ja, Kruse ist ein schlechter Mensch, weil er kein Fußballfan ist, sondern BERUF(!!!!)sfußballer und sich für den finanziell lukrativeren Vertrag entschieden hat. Nichts Neues. Und nein, die ganz harten Fußballfans/freaks verstehen den Unterschied zwischen Fandasein (Fan) und Berufsleben (Spieler) nicht. Ebenfalls nichts Neues. Und ihr seid noch schlechtere Menschen als BadMax Kruse, weil ihr bereits für 80Cent Unterschied pro Stunde euren Arbeitgeber verlassen würdet.zwinker Wir sehen uns also alle in der Hölle wieder, abgemacht? Ich denke, darauf kann man sich doch einigen. Wenn die Selbstreflexion schon nicht klappt, dann vielleicht wenigstens die Einsicht.

Vielleicht kann man ja mal endgültig zum sportlichen Teil übergehen: Man hat das Gefühl, dass Kruse etwas ganz simples ins Team zurückbringt: Siegermentalität. Er ist ein Gewinner, das hat dem VfL zuletzt gefehlt. Weghorst hatte sich irgendwie abgenutzt, vermutlich auch wegen seiner Unbeliebtheit in der Mannschaft.
Ich hoffe, dass neben Nmecha auch Schlager bald zurückkehrt. Dann sollte man aus dem Abstiegskampf bald raus sein.
Max Kruse [11] |#560
13.02.2022 - 16:44 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Bitte das Thema Geld/Wechsel usw jetzt mal beenden.
Ja, Kruse ist ein schlechter Mensch, weil er kein Fußballfan ist, sondern BERUF(!!!!)sfußballer und sich für den finanziell lukrativeren Vertrag entschieden hat. Nichts Neues. Und nein, die ganz harten Fußballfans/freaks verstehen den Unterschied zwischen Fandasein (Fan) und Berufsleben (Spieler) nicht. Ebenfalls nichts Neues. Und ihr seid noch schlechtere Menschen als BadMax Kruse, weil ihr bereits für 80Cent Unterschied pro Stunde euren Arbeitgeber verlassen würdet.zwinker Wir sehen uns also alle in der Hölle wieder, abgemacht? Ich denke, darauf kann man sich doch einigen. Wenn die Selbstreflexion schon nicht klappt, dann vielleicht wenigstens die Einsicht.

Vielleicht kann man ja mal endgültig zum sportlichen Teil übergehen: Man hat das Gefühl, dass Kruse etwas ganz simples ins Team zurückbringt: Siegermentalität. Er ist ein Gewinner, das hat dem VfL zuletzt gefehlt. Weghorst hatte sich irgendwie abgenutzt, vermutlich auch wegen seiner Unbeliebtheit in der Mannschaft.
Ich hoffe, dass neben Nmecha auch Schlager bald zurückkehrt. Dann sollte man aus dem Abstiegskampf bald raus sein.

Das ASS hatte gestern auch einen interessanten Aspekt: Kruse ist immer im freien Raum, immer anspielbar. Dementsprechend kannst du mit einem Zuspiel sowohl den Ball sichern als auch gute Angriffe initiieren, dass macht ihn doppelt wertvoll für seine Teams. Hat man gestern auch ab und zu gesehen.

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.