Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Max Eberl
Geburtsdatum 21.09.1973
Alter 52
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Sportvorstand
Akt. Verein FC Bayern München

Max Eberl [Sportdirektor]

11.05.2016 - 10:01 Uhr
Max Eberl [Sportdirektor] |#11571
21.12.2017 - 13:49 Uhr
Zitat von 1900er
Ich hätte mir gestern Abend gewünscht das sich Max ähnlich wie letzten Freitag gegen die eigenen Zuschauer (nicht die Ausdrucksweise),in Sachen Schiedsrichterleistung mal den Hals frei gemacht hätte.In den letzten 2 Wochen ist da mit Schalke und Freiburg einiges zusammen gekommen,die Situation mit Havertz gestern war aber die Krönung.Wann sieht ein Spieler Gelb/Rot wenn nicht hier ?
Ein Völler auf der anderen Seite,oder ein Hoeneß in Müchen würden das sicher nicht einfach so hinnehmen.

In München wäre die Jagd auf Gräfe schon gestern Abend eröffnet worden. Weil zu erwartenden ärger mit DFB, sollte Eberl ruhig bleiben. Aber Bonhof kann mal den Mund aufmachen. Beispielsweise das man Gräfe erstmal als Schiri ablehnt, wenn er Gladbach pfeifen soll.
Max Eberl [Sportdirektor] |#11572
21.12.2017 - 13:57 Uhr
Zitat von hotschilly
Zitat von 1900er

Ich hätte mir gestern Abend gewünscht das sich Max ähnlich wie letzten Freitag gegen die eigenen Zuschauer (nicht die Ausdrucksweise),in Sachen Schiedsrichterleistung mal den Hals frei gemacht hätte.In den letzten 2 Wochen ist da mit Schalke und Freiburg einiges zusammen gekommen,die Situation mit Havertz gestern war aber die Krönung.Wann sieht ein Spieler Gelb/Rot wenn nicht hier ?
Ein Völler auf der anderen Seite,oder ein Hoeneß in Müchen würden das sicher nicht einfach so hinnehmen.

In München wäre die Jagd auf Gräfe schon gestern Abend eröffnet worden. Weil zu erwartenden ärger mit DFB, sollte Eberl ruhig bleiben. Aber Bonhof kann mal den Mund aufmachen. Beispielsweise das man Gräfe erstmal als Schiri ablehnt, wenn er Gladbach pfeifen soll.

Und Stegemann und Aytekin und die entscheidenden VAR aus Köln auch?
Max Eberl [Sportdirektor] |#11573
21.12.2017 - 14:02 Uhr
Zitat von franko1904
Zitat von hotschilly

Zitat von 1900er

Und Stegemann und Aytekin und die entscheidenden VAR aus Köln auch?

die auch Zwinkernd
Max Eberl [Sportdirektor] |#11574
21.12.2017 - 15:03 Uhr
Die Thematik der letzten Beiträge sind genau das was ich vor ein paar Tagen ansprach.

Im Prinzip verfährt Eberl da nach der Devise: vor allem kuschen was wirklich unangenehm werden kann und sofort hart austeilen gegen einen Bereich wo man nichts groß befürchten muss.

Eberl steht in meiner persönlichen Gunst recht weit oben, er arbeitet zwischendurch aber immer wieder daran abzusinken.
Warum verurteilt er es nicht eindeutig was der Schiri sich geleistet hat oder auch der Gegner?!
Max Eberl [Sportdirektor] |#11575
21.12.2017 - 15:16 Uhr
In der Tat sollte man auf Seiten von Borussia mal kundtun (ob es Eberl ist, der was sagt, lassen wir mal offen), dass es wirklich auffällig ist, dass insgesamt betrachtet bei Spielen mit Borussia Beteiligung schon seit längerem immer sehr schwache Schiedsrichterleistungen auffällig sind. Da möchte ich jetzt gar nicht in die Details gehen - aber alleine wenn man sich die letzten 5 Spiele mal anschaut ...
Max Eberl [Sportdirektor] |#11576
21.12.2017 - 15:26 Uhr
Zitat von zerocool76

Warum verurteilt er es nicht eindeutig was der Schiri sich geleistet hat oder auch der Gegner?!

Dazu habe ich oben was geschrieben, wäre weiterhin meine Vermutung.

Zitat von super_raute
In der Tat sollte man auf Seiten von Borussia mal kundtun (ob es Eberl ist, der was sagt, lassen wir mal offen), dass es wirklich auffällig ist, dass insgesamt betrachtet bei Spielen mit Borussia Beteiligung schon seit längerem immer sehr schwache Schiedsrichterleistungen auffällig sind. Da möchte ich jetzt gar nicht in die Details gehen - aber alleine wenn man sich die letzten 5 Spiele mal anschaut ...

Ich denke weil die Schiedsrichter- VAR-Debatte im Moment medial zu präsent ist, da möchte man sich von Seiten der Borussia wohl nicht dran beteiligen, zumindest deute ich die Reaktionen von DH und das Schweigen von ME in diesem Punkt so.

•     •     •

Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum wohnt. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide eins sind.

- Ghandi

Max Eberl [Sportdirektor] |#11577
21.12.2017 - 15:56 Uhr
Zitat von zerocool76
Die Thematik der letzten Beiträge sind genau das was ich vor ein paar Tagen ansprach.

Im Prinzip verfährt Eberl da nach der Devise: vor allem kuschen was wirklich unangenehm werden kann und sofort hart austeilen gegen einen Bereich wo man nichts groß befürchten muss.

Eberl steht in meiner persönlichen Gunst recht weit oben, er arbeitet zwischendurch aber immer wieder daran abzusinken.

Fährt er nicht eher die Devise sich zu Dingen zu äußern worauf er gewissen Einfluss nehmen kann (Support) und sich zu Dingen die er eh nicht ändern kann, einfach nichts groß zu sagen?

Über Schiri Entscheidungen zu meckern hat noch nie viel gebracht und am Ende kommen dann auch noch Leute die sagen, dass er sich an die eigene Nase packen soll und nicht den Schiri verurteilen soll.
Max Eberl [Sportdirektor] |#11578
21.12.2017 - 16:13 Uhr
Zitat von hotschilly
Zitat von Mallorca-Jens

... Die Boba-Aktion war von Anfang an ne übeflüssige Lachnummer und reiht sich leider in die lange Mittelstürmer Flop-Liste ein.

daumen-hoch kann man so getrost stehen lassen, dem ist nichts hinzuzufügen.

Rechne Eberl hoch an, dass er noch was on top versucht hat (wenngleich mir Krise lieber gewesen wäre). Leider hat es nicht funktioniert mit Bobadilla. Offensichtlich schießen wir noch weniger Tore als vorher smile Bin immer gerne mit Kritik unterwegs, hier aber null.
Max Eberl [Sportdirektor] |#11579
21.12.2017 - 17:50 Uhr
Zitat von hotschilly

hier muss der Schiri Obmann( oder wie das heisst ) eingreigfen und ihn mal raus nehmen .
Hier geht es nicht um Ermessenentscheidungen oder Fingerspitzengefühl , diese Szenen ( die er ja auch gesehen hat ) sind zwingend mit gelb zu ahnden , da stark verletzungsgefährdend. Dass Ginter nichts gebraochen hat nach den zwei Szenen grenzt schon an ein Wunder.
Was denkt ihr wie schnell Xhaka da geflogen wäre
Max Eberl [Sportdirektor] |#11580
21.12.2017 - 19:44 Uhr
Es könnte nun doch noch zu einem wintertransfer kommen.

•     •     •

Man ist nicht enttäuscht von den Dingen die jemand tut, oder auch nicht tut. Sondern von der eigenen Dummheit etwas anderes erwartet zu haben !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.