| Geburtsdatum | 17.04.1998 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | BFC Preussen |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | - | 1 | ||
![]() | Regionalliga Nordost | 4 | - | 1 | |
Maurice Covic [U23]
15.05.2018 - 20:48 Uhr
09.01.2020 - 19:18 Uhr
Zitat von Colossus
Zitat von Kalla89
Was hat man denn bitte für eine Wahl, wenn die interessierten Vereine nicht kaufen wollen, sondern erstmal leihen. So viele Alternativen wird es nicht gegeben haben, bei Maurice. Und die Serie B ist für ihn sicher eine gute Erfahrung, wo er was mitnehmen kann. Hauptsache ist, er bekommt seine Einsatzzeit. Sein Profivertrag endet sowieso im Sommer, sodass hier bei uns wohl im Sommer vorbei ist. Vielleicht kann er sich da empfehlen und durchstarten. Würde ich mich echt freuen für den Burschen.
Alles Gute Maurice !!!
moment...sein Vertrag endet im Sommer? Ist dann ne Leihe überhaupt zulässig?Was hat man denn bitte für eine Wahl, wenn die interessierten Vereine nicht kaufen wollen, sondern erstmal leihen. So viele Alternativen wird es nicht gegeben haben, bei Maurice. Und die Serie B ist für ihn sicher eine gute Erfahrung, wo er was mitnehmen kann. Hauptsache ist, er bekommt seine Einsatzzeit. Sein Profivertrag endet sowieso im Sommer, sodass hier bei uns wohl im Sommer vorbei ist. Vielleicht kann er sich da empfehlen und durchstarten. Würde ich mich echt freuen für den Burschen.
Alles Gute Maurice !!!
Soweit ich weiß geht das nicht. Ich denke , dass der Vertrag nicht im Sommer endet , sondern erst 1 Jahr später.
09.01.2020 - 19:24 Uhr
Zitat von Martinsson91
Soweit ich weiß geht das nicht. Ich denke , dass der Vertrag nicht im Sommer endet , sondern erst 1 Jahr später.
Zitat von Colossus
Zitat von Kalla89
Was hat man denn bitte für eine Wahl, wenn die interessierten Vereine nicht kaufen wollen, sondern erstmal leihen. So viele Alternativen wird es nicht gegeben haben, bei Maurice. Und die Serie B ist für ihn sicher eine gute Erfahrung, wo er was mitnehmen kann. Hauptsache ist, er bekommt seine Einsatzzeit. Sein Profivertrag endet sowieso im Sommer, sodass hier bei uns wohl im Sommer vorbei ist. Vielleicht kann er sich da empfehlen und durchstarten. Würde ich mich echt freuen für den Burschen.
Alles Gute Maurice !!!
moment...sein Vertrag endet im Sommer? Ist dann ne Leihe überhaupt zulässig?Was hat man denn bitte für eine Wahl, wenn die interessierten Vereine nicht kaufen wollen, sondern erstmal leihen. So viele Alternativen wird es nicht gegeben haben, bei Maurice. Und die Serie B ist für ihn sicher eine gute Erfahrung, wo er was mitnehmen kann. Hauptsache ist, er bekommt seine Einsatzzeit. Sein Profivertrag endet sowieso im Sommer, sodass hier bei uns wohl im Sommer vorbei ist. Vielleicht kann er sich da empfehlen und durchstarten. Würde ich mich echt freuen für den Burschen.
Alles Gute Maurice !!!
Ach das geht nicht? Sry, daran hab ich jetzt nicht gedacht.
09.01.2020 - 19:41 Uhr
Nee kein Problem, soweit ich weiß gibt es irgendwelche Sonderregeln die das dennoch zulassen können...keine Ahnung. Wir werdens erleben
09.01.2020 - 19:55 Uhr
Wird jetzt vielleicht bisschen OT
Aber war nicht Badstuber ein ähnlicher Fall?
Nach Schalke verliehen mit auslaufenden Vertrag (im Vertrag eine Option zu Verlängerung für die Bayern) und nach dem Schalke-Halbjahr was ne leihe war, ist er trotzdem ablösefrei geworden weil die Bayern die Option nicht zogen.
War es nicht so?
Könnte hier ja durchaus der Fall sein.
Zu Covic, hätte ihm eher 3.Liga zugetraut. Mal schauen wie viel Einsatzzeiten er in der 2.Liga Italiens erhält. Würde mich freuen, aber an seinen Durchbruch glaube ich nicht mehr
Aber war nicht Badstuber ein ähnlicher Fall?
Nach Schalke verliehen mit auslaufenden Vertrag (im Vertrag eine Option zu Verlängerung für die Bayern) und nach dem Schalke-Halbjahr was ne leihe war, ist er trotzdem ablösefrei geworden weil die Bayern die Option nicht zogen.
War es nicht so?
Könnte hier ja durchaus der Fall sein.
Zu Covic, hätte ihm eher 3.Liga zugetraut. Mal schauen wie viel Einsatzzeiten er in der 2.Liga Italiens erhält. Würde mich freuen, aber an seinen Durchbruch glaube ich nicht mehr
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Huchi am 09.01.2020 um 19:57 Uhr bearbeitet
30.06.2020 - 15:56 Uhr
Quelle: www.picenotime.it
Covic torna all'Hertha Berlino
...Maurice Covic: in definizione la risoluzione del prestito. Rientrerà all’Herta Berlino...
Maurice Covic kehrt am 30.06. zu Hertha zurück. Mit anderen Leihspielern konnte man dagegen die Vereinbarungen über den 30. Juni hinaus bis zum 31. Aug. neu definieren....Maurice Covic: in definizione la risoluzione del prestito. Rientrerà all’Herta Berlino...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BerlinHBK am 30.06.2020 um 15:58 Uhr bearbeitet
01.07.2020 - 09:36 Uhr
Zitat von BerlinHBK
Quelle: www.picenotime.it
Covic torna all'Hertha Berlino
...Maurice Covic: in definizione la risoluzione del prestito. Rientrerà all’Herta Berlino...
Maurice Covic kehrt am 30.06. zu Hertha zurück. Mit anderen Leihspielern konnte man dagegen die Vereinbarungen über den 30. Juni hinaus bis zum 31. Aug. neu definieren....Maurice Covic: in definizione la risoluzione del prestito. Rientrerà all’Herta Berlino...
Hat nicht eine einzige Minute für seinen Leihverein gespielt. Das haben sich wohl alle Parteien etwas anders vorgestellt...
10.09.2020 - 23:44 Uhr
Wieso steht bei Covic nun "Verein: Unbekannt"? Ging er nicht zurück zur U23?
11.09.2020 - 00:03 Uhr
Da stimmt die Datenbank nicht.
Er spielt für die U23, ist dort auch Stammspieler, bisher zumindest war er bei allen 5 Spielen dabei.
Er spielt für die U23, ist dort auch Stammspieler, bisher zumindest war er bei allen 5 Spielen dabei.
11.09.2020 - 00:04 Uhr
War ein kleines technisches Versehen, sorry.
18.09.2020 - 02:15 Uhr
Er ist die nächsten Tage bei Atlético Baleares im Probetraining.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland