| Geburtsdatum | 05.09.1967 |
|---|---|
| Alter | 58 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Berater des Managements |
| Akt. Verein | Borussia Dortmund |
Matthias Sammer zu Bayern München?
11.04.2009 - 10:01 Uhr
Quelle: www.tz-online.de
Für die Nachfolge im Sommer werden Kandidaten wie Armin Veh, Bernd Schuster, Matthias Sammer, Frank Rijkaard, Sven-Göran Eriksson und laut Daily Mail auch Arsène Wenger gehandelt.
xDieser Beitrag wurde zuletzt von Chancentod am 14.05.2009 um 13:20 Uhr bearbeitet
11.04.2009 - 10:06 Uhr
Mach doch bitte noch ein Thema zu Sven-Göran Eriksson auf, dann hast du sämtlichen Quatsch zusammen
edit: aufs Kommando! Vorbildlich, weiter so...
edit: aufs Kommando! Vorbildlich, weiter so...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von enlightener am 11.04.2009 um 10:07 Uhr bearbeitet
11.04.2009 - 10:08 Uhr
Zitat von enlightener:
Mach doch bitte noch ein Thema zu Sven-Göran Eriksson auf, dann hast du sämtlichen Quatsch zusammen
edit: aufs Kommando! Vorbildlich, weiter so...quatsch?sind doch realistische namen!!!
edit: aufs Kommando! Vorbildlich, weiter so...quatsch?sind doch realistische namen!!!
11.04.2009 - 10:19 Uhr
Die einzigen aus den o. a. Namen sind Rijkaard und Wenger. Veh ist doch kein renommierter Trainer. Man braucht einen Trainer, der eine Aura hat und keinen Veh.
11.04.2009 - 11:14 Uhr
Zitat von Diretto:
Die einzigen aus den o. a. Namen sind Rijkaard und Wenger. Veh ist doch kein renommierter Trainer. Man braucht einen Trainer, der eine Aura hat und keinen Veh. jo so seh ich es auch Veh wäre doch ein witz für ein verein mit den anspruch wie Bayern. denke da auch ehre an ein F.Reijkaard oder Wenger oder auch Sammer.
Die einzigen aus den o. a. Namen sind Rijkaard und Wenger. Veh ist doch kein renommierter Trainer. Man braucht einen Trainer, der eine Aura hat und keinen Veh. jo so seh ich es auch Veh wäre doch ein witz für ein verein mit den anspruch wie Bayern. denke da auch ehre an ein F.Reijkaard oder Wenger oder auch Sammer.
11.04.2009 - 11:16 Uhr
ach ja was würde man eigentlich von Louis van Gaal halten? ich denke der könnte auch gut passen.
11.04.2009 - 11:18 Uhr
Wann kommt eig eig das gerücht "Papst Benedikt zu Bayern München?" Die Hälfte der Threads zu diesem Thema kann man schließen...
Wie auch dieses, Schwachsinn!!
Wie auch dieses, Schwachsinn!!
14.04.2009 - 17:36 Uhr
Es ist möglich,dass sich Sammer verändert hat,aber dennoch ist er kein allzu guter trainer,wie ich finde.Aber ansonsten hast du recht,da Bayern garantiert nicht noch einen unerfahrenen Trainer unter Vertrag gibt,da man sich nicht noch eine Saison ohne Titel leisten kann.
14.04.2009 - 19:29 Uhr
Wenn Klinsi abgeschossen wird sollte mann einen Ausländer holen. Top wäre Wenger aber auch Rijkaard. Ich sehe keinen Deutschen der uns weiter bringt
16.04.2009 - 02:54 Uhr
Sammer hat die Beamten-Menthalität der DFB-Altherrenrige schon bestens verinnerlicht. Da wird er sich sicher nicht den Stress bei den Bayern antun.
16.04.2009 - 19:13 Uhr
ich kann es mir nicht vorstellen..die Wahrscheinlichkeit liegt meiner Meinung nach unter 10%
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland