Trainerkarussell
Matthias Sammer
Geburtsdatum 05.09.1967
Alter 58
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Berater des Managements
Akt. Verein Borussia Dortmund

Matthias Sammer zu Bayern München?

11.04.2009 - 10:01 Uhr
Für die Nachfolge im Sommer werden Kandidaten wie Armin Veh, Bernd Schuster, Matthias Sammer, Frank Rijkaard, Sven-Göran Eriksson und laut Daily Mail auch Arsène Wenger gehandelt.
x
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chancentod am 14.05.2009 um 13:20 Uhr bearbeitet
Matthias Sammer zu Bayern München? |#1
11.04.2009 - 10:06 Uhr
Mach doch bitte noch ein Thema zu Sven-Göran Eriksson auf, dann hast du sämtlichen Quatsch zusammen

edit: aufs Kommando! Vorbildlich, weiter so...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von enlightener am 11.04.2009 um 10:07 Uhr bearbeitet
Matthias Sammer zu Bayern München? |#2
11.04.2009 - 10:08 Uhr
Zitat von enlightener:
Mach doch bitte noch ein Thema zu Sven-Göran Eriksson auf, dann hast du sämtlichen Quatsch zusammen

edit: aufs Kommando! Vorbildlich, weiter so...
quatsch?sind doch realistische namen!!!
Matthias Sammer zu Bayern München? |#3
11.04.2009 - 10:19 Uhr
Die einzigen aus den o. a. Namen sind Rijkaard und Wenger. Veh ist doch kein renommierter Trainer. Man braucht einen Trainer, der eine Aura hat und keinen Veh.
Matthias Sammer zu Bayern München? |#4
11.04.2009 - 11:14 Uhr
Zitat von Diretto:
Die einzigen aus den o. a. Namen sind Rijkaard und Wenger. Veh ist doch kein renommierter Trainer. Man braucht einen Trainer, der eine Aura hat und keinen Veh.
jo so seh ich es auch Veh wäre doch ein witz für ein verein mit den anspruch wie Bayern. denke da auch ehre an ein F.Reijkaard oder Wenger oder auch Sammer.
Matthias Sammer zu Bayern München? |#5
11.04.2009 - 11:16 Uhr
ach ja was würde man eigentlich von Louis van Gaal halten? ich denke der könnte auch gut passen.
Matthias Sammer zu Bayern München? |#6
11.04.2009 - 11:18 Uhr
Wann kommt eig eig das gerücht "Papst Benedikt zu Bayern München?" Die Hälfte der Threads zu diesem Thema kann man schließen...
Wie auch dieses, Schwachsinn!!
Matthias Sammer zu Bayern München? |#7
14.04.2009 - 17:36 Uhr
Es ist möglich,dass sich Sammer verändert hat,aber dennoch ist er kein allzu guter trainer,wie ich finde.Aber ansonsten hast du recht,da Bayern garantiert nicht noch einen unerfahrenen Trainer unter Vertrag gibt,da man sich nicht noch eine Saison ohne Titel leisten kann.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Matthias Sammer zu Bayern München? |#8
14.04.2009 - 19:29 Uhr
Wenn Klinsi abgeschossen wird sollte mann einen Ausländer holen. Top wäre Wenger aber auch Rijkaard. Ich sehe keinen Deutschen der uns weiter bringt
Matthias Sammer zu Bayern München? |#9
16.04.2009 - 02:54 Uhr
Sammer hat die Beamten-Menthalität der DFB-Altherrenrige schon bestens verinnerlicht. Da wird er sich sicher nicht den Stress bei den Bayern antun.
Matthias Sammer zu Bayern München? |#10
16.04.2009 - 19:13 Uhr
ich kann es mir nicht vorstellen..die Wahrscheinlichkeit liegt meiner Meinung nach unter 10%

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.