| Geburtsdatum | 19.01.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SC Freiburg |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | 2 | - | ||
![]() | UECL Quali | 1 | 2 | - | |
Matthias Ginter [28]
04.07.2017 - 10:11 Uhr
29.09.2018 - 18:16 Uhr
Zitat von Demo_fussigott
Klinke ist einfach ein frustrierter Typ.
Ginter sieht in der Situation schlecht aus weil der Ball noch von Elvedi abgefälscht wird aber gut.
Ginter sieht in der Situation schlecht aus weil der Ball noch von Elvedi abgefälscht wird aber gut.
Der Ball wird aber auch für den Wolfsburger abgefälscht und für mich ist Ginter da einfach zu schläfrig.
Insgesamt hat mir elvedi deutlich besser gefallen in der IV, auch weil Elvedi häufiger da war wo es auch brannte und nicht im luftleeren Raum verteidigt.
Auch seine Zweikampfquote war heute wieder ausbaufähig mit 43,8%.
29.09.2018 - 18:23 Uhr
Zitat von zerocool76
Der Ball wird aber auch für den Wolfsburger abgefälscht und für mich ist Ginter da einfach zu schläfrig.
Insgesamt hat mir elvedi deutlich besser gefallen in der IV, auch weil Elvedi häufiger da war wo es auch brannte und nicht im luftleeren Raum verteidigt.
Zitat von Demo_fussigott
Manchmal Frage ich mich warum Klinke Glafbachfan, oder überhaupt Fussballfan ist. Ich hab nicht das Gefühl, dass Ihm unsere Mannschaft oder dieser Sport irgendwie gefällt.
Ginter hatte diese Saison schon starke Leistungen gezeigt. War Sein Ding, weiss Er auch. Geschenkt.
29.09.2018 - 19:04 Uhr
Zitat von Klinke
das 2 Tor geht einfach gar nicht , schafft es einfach nicht mal konstant über 90 minuten koneztriert zu sein
Fataler fehlpass vorne und dann dazu hinten im Tiefschlaf , das war ja nicht mal ne chance - einfach ärgerlich .
Sein Passpiel nach vorne heute ne glatte 6
das 2 Tor geht einfach gar nicht , schafft es einfach nicht mal konstant über 90 minuten koneztriert zu sein
Fataler fehlpass vorne und dann dazu hinten im Tiefschlaf , das war ja nicht mal ne chance - einfach ärgerlich .
Sein Passpiel nach vorne heute ne glatte 6
Lieber Klinke,
Spielt doch einfach Fußball und nicht meckern !
Nicht nur Ginter ist schuld vor 2:2 sondern auch 2 Spieler (Neuhaus/Kramer?) waren auch nicht brav und haben nicht angegriffen. Sei doch froh, dass wir einen 1 Punkt in Wolfsburg geholten. Besser als verloren.
30.09.2018 - 11:03 Uhr
das Kramer mit dabei ist schreibe ich ja in seinem Thread ......
ich bin nicht mit 1 Punkt zufrieden wenn auch drei möglich waren
ich bin nicht mit 1 Punkt zufrieden wenn auch drei möglich waren
30.09.2018 - 11:27 Uhr
Ginter hat uns 2 Punkte in diesem Spiel gekostet.
Nicht nur das er den Fehlpass spielt, er schläft dann auch noch hinten bei der harmlosen Hereingabe.
Nur bin ich mir sicher das er sich selbst am meisten darüber ärgert. Ansonsten spielt er eine ganz starke Saison.
Nicht nur das er den Fehlpass spielt, er schläft dann auch noch hinten bei der harmlosen Hereingabe.
Nur bin ich mir sicher das er sich selbst am meisten darüber ärgert. Ansonsten spielt er eine ganz starke Saison.
05.10.2018 - 23:49 Uhr
Sehr gutes Interview von Matze in der RP!
am Anfang war ich eher skeptisch bei der Verpflichtung,aber er ist ein absoluter Abwehrchef geworden mit einer top Einstellung und guten Charakter!
Seis Ernährung, Stiftung,geld ist nicht alles und mal eine leichte Kritik an die Mitspieler!
Er ist nie verletzt , sicher ist auch ein wenig Glück dabei ,aber Muskelprobleme hat der nie!
am Anfang war ich eher skeptisch bei der Verpflichtung,aber er ist ein absoluter Abwehrchef geworden mit einer top Einstellung und guten Charakter!
Seis Ernährung, Stiftung,geld ist nicht alles und mal eine leichte Kritik an die Mitspieler!
Er ist nie verletzt , sicher ist auch ein wenig Glück dabei ,aber Muskelprobleme hat der nie!
06.10.2018 - 07:52 Uhr
Zitat von gladbacher81
Ich nehme mal an, dass du von diesem hier sprichst!?
Teil 1: https://rp-online.de/sport/fussball/borussia/borussia-moenchengladbach-matthias-ginter-im-interview_aid-33482881
Teil 2: https://rp-online.de/sport/fussball/borussia/borussia-moenchengladbach-matthias-ginter-im-interview_aid-33486377
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ToToDanger am 06.10.2018 um 07:53 Uhr bearbeitet
08.10.2018 - 15:18 Uhr
Matze Ginter bereits zum 3. Mal in dieser noch kurzen Saison beim Kicker in die "Elf des Tages" gewählt!
Glückwunsch und weiter so, Matze!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pumuckel65 am 08.10.2018 um 15:19 Uhr bearbeitet
08.10.2018 - 15:35 Uhr
Zitat von Pumuckel65
Matze Ginter bereits zum 3. Mal in dieser noch kurzen Saison beim Kicker in die "Elf des Tages" gewählt!
Tolle Quote für den „Zweikampfvermeiderer“!
Klasse Matze,
13.10.2018 - 22:24 Uhr
Hoffentlich nix schlimmes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland