| Geburtsdatum | 14.04.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Fenerbahce |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 7 | - | - | ||
![]() | CL-Quali | 5 | - | - | |
![]() | Süper Lig | 2 | - | - | |
Mattéo Guendouzi
05.10.2020 - 09:19 Uhr
15.03.2021 - 20:01 Uhr
Wie es scheint ist auch Guendouzi nominiert worden:
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=287105389433962&id=100044035093745
Wird langsam eng im Kader! Aber für uns geht es ja auch um nix mehr!
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=287105389433962&id=100044035093745
Wird langsam eng im Kader! Aber für uns geht es ja auch um nix mehr!
17.03.2021 - 10:00 Uhr
Quelle: www.bz-berlin.de
Die Zukunft von Mattéo Guendouzi (21) wird wohl nicht Hertha sein.
Der von Arsenal ausgeliehene Mittelfeldspieler sagte zu „France Football“: „Ich konzentriere mich auf die Saison bei Hertha. Dann werden sich meine Leute und die von Arsenal zusammensetzen und über die Zukunft sprechen.“
Und weiter: „Von dem Moment an, in dem ich für Arsenal spiele, werde ich immer alles für diesen Verein, für diese Fans, für die Mannschaft, für die Mitarbeiter geben. Ich werde das Trikot nass machen, wie ich es immer getan habe.“
Hoffentlich erstmal weiter für Hertha …
Ich will ihm nichts unterstellen, aber ich hoffe nicht das ihm völlig egal wo Hertha am Ende landet.
Der von Arsenal ausgeliehene Mittelfeldspieler sagte zu „France Football“: „Ich konzentriere mich auf die Saison bei Hertha. Dann werden sich meine Leute und die von Arsenal zusammensetzen und über die Zukunft sprechen.“
Und weiter: „Von dem Moment an, in dem ich für Arsenal spiele, werde ich immer alles für diesen Verein, für diese Fans, für die Mannschaft, für die Mitarbeiter geben. Ich werde das Trikot nass machen, wie ich es immer getan habe.“
17.03.2021 - 13:30 Uhr
Zitat von Huebbe2001
Quelle: www.bz-berlin.de
Die Zukunft von Mattéo Guendouzi (21) wird wohl nicht Hertha sein.
Ich will ihm nichts unterstellen, aber ich hoffe nicht das ihm völlig egal wo Hertha am Ende landet.Der von Arsenal ausgeliehene Mittelfeldspieler sagte zu „France Football“: „Ich konzentriere mich auf die Saison bei Hertha. Dann werden sich meine Leute und die von Arsenal zusammensetzen und über die Zukunft sprechen.“
Die Vermutung habe ich schon sehr lange, aber man kann sich ja evtl. irren.
Seine Aussagen hoeren sich uebrigens wie ein Marko Grujic Deja-vu an.
18.03.2021 - 21:51 Uhr
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-bild-ldquo-hertha-entscheidet-sich-schon-jetzt-gegen-radonjic-ndash-keine-guendouzi-gesprache/view/news/382148
scheinbar scheint sich hier keine weitere Zusammenarbeit abzuzeichnen. Aktuell kann ich das gut verstehen. Außer die ersten 10 Spiele habe ich ihn nicht als zwingende Verstärkung wahrgenommen.
scheinbar scheint sich hier keine weitere Zusammenarbeit abzuzeichnen. Aktuell kann ich das gut verstehen. Außer die ersten 10 Spiele habe ich ihn nicht als zwingende Verstärkung wahrgenommen.
18.03.2021 - 22:32 Uhr
Was soll er sonst sagen!? Er liebt das Blau-Weiß und geht auch in Liga 2!?
Das hätte ein Happy End werden können bei einem funktionierenden Team, da er schon sehr dynamisch sein kann. Zuletzt war das zwar nichts und absolut ineffizient, aber bei der aktuellen Personaldecke würde ich niemanden verstoßen, solange er Einsatz zeigt.
Das hätte ein Happy End werden können bei einem funktionierenden Team, da er schon sehr dynamisch sein kann. Zuletzt war das zwar nichts und absolut ineffizient, aber bei der aktuellen Personaldecke würde ich niemanden verstoßen, solange er Einsatz zeigt.
18.03.2021 - 23:09 Uhr
Natürlich geht so ein Spieler nicut in Liga 2...
aber ich finde aktuell auch nicht, dass er außer mit lamentieren irgendwas mit Einsatz zeigt...
Vlt. Einsatz beim meckern nachdem der Schiri nicht für ihn gepfiffen hat...
aber ich finde aktuell auch nicht, dass er außer mit lamentieren irgendwas mit Einsatz zeigt...
Vlt. Einsatz beim meckern nachdem der Schiri nicht für ihn gepfiffen hat...
19.03.2021 - 06:37 Uhr
Er hat ne Menge Talent und er ist noch super Jung, aber ich glaube einfach für das Geld müssen wir uns einfach andere Spieler leisten. Ich glaube einfach, dass ist auch ein Spieler der sich für höheres sieht, obwohl er selber noch sehr unkonstant spielt.
Sollte eben nicht sein und 100 % überzeugt hat er mich jetzt nicht.
Sollte eben nicht sein und 100 % überzeugt hat er mich jetzt nicht.
19.03.2021 - 07:30 Uhr
Sorry, aber seine Leistung und die der letzten Wochen ist unterirdisch. Er scheint auch völlig Beratungsresistent zu sein, wenn ihn Pal mehrfach Dinge im Training sagt und er es im Spiel weiterhin tut.
Die Ausrede, er ist noch Jung kann man einfach nicht mehr gelten lassen. Wenn man sich in keine Team einordnen kann und sich von einem Trainer nichts sagen lässt, dann hat es mehr mit dem Charakter zu tun als mit allem anderen.
Denke auch für das mögliche Geld, was er kosten würde bei einer Festverpflichtung, sollten wir lieber 2-3 andere Spieler kaufen, die uns weiterbringen und den Kader womöglich in der Breite verstärken.
Von dem Schwung, den er in den ersten Wochen verbreitet hat ist seit Wochen einfach nichts mehr übrig. Für mich wirkt er derzeit als ein unreifer völlig überschätzter Jungprofi, der zwar weiß was er kann, aber eher mit schwachen Charakterzügen sein Leben bestimmt. Vermutlich hat man ihm bereits in jungen Jahren mit Beratern und bereits viel Geld den Kopf verdreht.
Die Ausrede, er ist noch Jung kann man einfach nicht mehr gelten lassen. Wenn man sich in keine Team einordnen kann und sich von einem Trainer nichts sagen lässt, dann hat es mehr mit dem Charakter zu tun als mit allem anderen.
Denke auch für das mögliche Geld, was er kosten würde bei einer Festverpflichtung, sollten wir lieber 2-3 andere Spieler kaufen, die uns weiterbringen und den Kader womöglich in der Breite verstärken.
Von dem Schwung, den er in den ersten Wochen verbreitet hat ist seit Wochen einfach nichts mehr übrig. Für mich wirkt er derzeit als ein unreifer völlig überschätzter Jungprofi, der zwar weiß was er kann, aber eher mit schwachen Charakterzügen sein Leben bestimmt. Vermutlich hat man ihm bereits in jungen Jahren mit Beratern und bereits viel Geld den Kopf verdreht.
19.03.2021 - 11:43 Uhr
Am Anfang war die Euphorie da. Ein 30 Mio Talent von Arsenal.
Gespielt hat er nicht anders als jetzt, allerdings wurden die Ballverluste übersehen oder abgetan. Denn er kann dribbeln. Und das scheint bei vielen ein wichtiges Kriterium zu sein.
Überraschend sollte es aber nicht sein, dass ein U21 Spieler noch nicht die Reife hat um Stammspieler, vielleicht sogar ein Leader, zu sein. In einer verunsicherten Mannschaft vielleicht sogar unbrauchbar.
Schade, dass die Konstellation nicht gepasst hat.
Gespielt hat er nicht anders als jetzt, allerdings wurden die Ballverluste übersehen oder abgetan. Denn er kann dribbeln. Und das scheint bei vielen ein wichtiges Kriterium zu sein.
Überraschend sollte es aber nicht sein, dass ein U21 Spieler noch nicht die Reife hat um Stammspieler, vielleicht sogar ein Leader, zu sein. In einer verunsicherten Mannschaft vielleicht sogar unbrauchbar.
Schade, dass die Konstellation nicht gepasst hat.
19.03.2021 - 13:42 Uhr
Mit dem "einfachen Spiel", das Dardai von ihm fordert, hat er offenbar noch einige Probleme. Ich denke aber, wir werden auch wieder gute Spiele von ihm sehen. Und hoffentlich möglichst wenige Situationen, wo er dem Gegner gefährliche Bälle in die Beine spielt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich