| Geburtsdatum | 20.12.1996 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Österreich |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | 1.FC Heidenheim 1846 |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | 1 | |
Mathias Honsak [18]
05.07.2019 - 20:18 Uhr
05.01.2022 - 04:09 Uhr
Honsak fehlte am Montag, leidet noch an einem Knochenödem am Schienbeinkopf aus dem Dezember. Er soll diese Woche noch individuell trainieren und könnte kommende Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.
Das sind doch mal gute News zusätzlich zu der VVL!
Das sind doch mal gute News zusätzlich zu der VVL!
09.07.2022 - 13:03 Uhr
Honsak fehlt heute wegen Rückenproblemen!
Und wieder eine Vorbereitung die er fast komplett ausgefallen ist...
Und wieder eine Vorbereitung die er fast komplett ausgefallen ist...
13.07.2022 - 13:56 Uhr
Ich würde sagen der Ausfall von honsak wird sich noch eine ganze Weile hin ziehen.
Mit Stamm platz wird es da auch diese Saison schwer werden.
Mit Stamm platz wird es da auch diese Saison schwer werden.
14.07.2022 - 13:25 Uhr
Fällt mehrere Wochen aus, aufgrund eines Knochen-Ödem am Rücken.
14.07.2022 - 13:38 Uhr
Irgendwie hab ich da mittlerweile das Platte Gefühl...
Es soll nicht sein...
Es soll nicht sein...
09.02.2023 - 08:28 Uhr
Quelle: www.hessenschau.de
Wie der hr-sport erfahren hat, würde sich der Vertrag von Honsak bei einem Aufstieg der Lilien automatisch um ein Jahr verlängern. Einen Verbleib sichert das zwar nicht in jedem Fall, die 98er haben damit aber einen Trumpf in der Hand.
09.02.2023 - 13:29 Uhr
Ach jeh, die Schreiberlinge.
Weil er jetzt 2x so performed hat, wie man es von ihm eigentlich erwartet, ist direkt die halbe Bundesliga hinter ihm her.
Ist klar. Immer schön den Druck hoch halten.
Weil er jetzt 2x so performed hat, wie man es von ihm eigentlich erwartet, ist direkt die halbe Bundesliga hinter ihm her.
Ist klar. Immer schön den Druck hoch halten.
09.02.2023 - 15:39 Uhr
Auch wenn er jetzt am Dienstag auf großer Bühne performt hat sollten wir wieder ein bisschen runterkommen. Diese Hochphase hatte er schon mal und danach gings wieder bergab und dann kamen die Verletzungen. Ich würde es ihm wünschen, dass er fit bleibt und weiter so spielt, aber bevor wir hier zu eilig verlängern sollten wir noch ein wenig warten.
09.02.2023 - 18:56 Uhr
Zitat von Schneelilie
Das sehe ich total anders. Er hat auch so noch nie performed.
Mal ein Tor gemacht, ja. Aber nicht in zwei spielen deren vier.
Und schon gar nicht so dermaßen kaltschnäuzig. Sofort verlängern und nicht warten und dann endet das so wie bei Tim Skarke. Das wäre dumm.
Zitat von Haifischfred
Auch wenn er jetzt am Dienstag auf großer Bühne performt hat sollten wir wieder ein bisschen runterkommen. Diese Hochphase hatte er schon mal und danach gings wieder bergab und dann kamen die Verletzungen. Ich würde es ihm wünschen, dass er fit bleibt und weiter so spielt, aber bevor wir hier zu eilig verlängern sollten wir noch ein wenig warten.
Das sehe ich total anders. Er hat auch so noch nie performed.
Mal ein Tor gemacht, ja. Aber nicht in zwei spielen deren vier.
Und schon gar nicht so dermaßen kaltschnäuzig. Sofort verlängern und nicht warten und dann endet das so wie bei Tim Skarke. Das wäre dumm.
Die beiden letzten Sätze verstehe ich nicht, im Besonderen der vorletzten macht mir Probleme. Entweder fehlen einzelne Wort oder Satzzeichen o.ä., damit der Inhalt eindeutig und verständlich wird.
09.02.2023 - 19:55 Uhr
Ich sehe Honsak auch skeptisch und verstehe demnach die Zurückhaltung trotz der Tore. Der Vergleich mit Tim Skarke bestätigt mich dann eher in meiner Sichtweise - ich finde gerade er hat keine Lücke hinterlassen, die nicht mit Upgrade nachbesetzt wurde.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich