| Geburtsdatum | 04.02.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Australien |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Melbourne City FC |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 8 | - | 1 | ||
![]() | A-League Men | 6 | - | 1 | |
![]() | AFC Champions League | 1 | - | - | |
![]() | A-League Fin. | 1 | - | - | |
Mathew Leckie
22.05.2017 - 22:35 Uhr
10.10.2017 - 13:05 Uhr
Leckie aktuell mit Australien in der Verlängerung gegen Syrien.
106 Minute, 1:1, Syrien gerade mit Gelb-Rot. Und neben unserem aktuellen Flügelflitzer wurde unser ehemaliger Flügelflitzer Rukavytsya eingewechselt.
Link: https://www.socceroos.com.au/match/australia-v-syria-wc-qualifiers-10-10-2017/954986#!/stats
106 Minute, 1:1, Syrien gerade mit Gelb-Rot. Und neben unserem aktuellen Flügelflitzer wurde unser ehemaliger Flügelflitzer Rukavytsya eingewechselt.
Link: https://www.socceroos.com.au/match/australia-v-syria-wc-qualifiers-10-10-2017/954986#!/stats
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nosebear am 10.10.2017 um 13:07 Uhr bearbeitet
10.10.2017 - 13:19 Uhr
Ich hoffe Lecks und seine Jungs schaffen das, bei allem Respekt vor den Syriern und der politischen Lage, guckt grad einer live und kann berichten wer die bessere Mannschaft ist ?
10.10.2017 - 13:40 Uhr
Australien gewinnt in der Verlängerung mit 2:1 und fährt zur WM! Leckie hat übrigens das wichtige 1:1 vorbereitet und damit in beiden Spielen einen wichtigen Assist gesammelt.
Für das Schalke-Spiel allerdings wenig förderlich, dass Leckie über 120 Minuten ran musste. Dazu noch die lange Reise, die jetzt ansteht. Ich würde ihn mal für die Ersatzbank einplanen.
Für das Schalke-Spiel allerdings wenig förderlich, dass Leckie über 120 Minuten ran musste. Dazu noch die lange Reise, die jetzt ansteht. Ich würde ihn mal für die Ersatzbank einplanen.
10.10.2017 - 14:32 Uhr
Zitat von HerrThaner
Australien gewinnt in der Verlängerung mit 2:1 und fährt zur WM! Leckie hat übrigens das wichtige 1:1 vorbereitet und damit in beiden Spielen einen wichtigen Assist gesammelt.
Sie fahren noch nicht zur WM.
Haben sich lediglich für die Playoffs gegen den 4 der Mittelamerika Gruppe qualifiziert...
10.10.2017 - 14:33 Uhr
Stand jetzt Panama
10.10.2017 - 15:28 Uhr
Seitdem er bei Hertha ist, ist Lecki in herausragender Form - jetzt auch in der Nati. Dort scorte er jetzt (Hertha-Phase) 3 x in 380 Spielminuten. Bei Hertha scorte er inzwischen schon 6 x in 716 Spielminuten.
Zum Vergleich: Ebenfalls 6 Scorer (BL und DFB-Pokal) in Ingolstadt. In 4806 Spielminuten. Damit hat er seine Scorerquote eben mal versiebenfacht!! So, und nun nehmen wir der Einfachheit halber an, dass er sein Entwicklungstempo beibehält. Dann nämlich!
...dann würde er in jeder Partie im Schnitt 6 Scorer machen.
Schön, dass er bei uns ist. Dass er nach den Spielen erst mal platt zur Hertha kommt, ist zwar irgendwie schade, andererseits haben wir ihm schon jede Menge zu verdanken - da sei ihm das gegönnt.
Zum Vergleich: Ebenfalls 6 Scorer (BL und DFB-Pokal) in Ingolstadt. In 4806 Spielminuten. Damit hat er seine Scorerquote eben mal versiebenfacht!! So, und nun nehmen wir der Einfachheit halber an, dass er sein Entwicklungstempo beibehält. Dann nämlich!
...dann würde er in jeder Partie im Schnitt 6 Scorer machen.
Schön, dass er bei uns ist. Dass er nach den Spielen erst mal platt zur Hertha kommt, ist zwar irgendwie schade, andererseits haben wir ihm schon jede Menge zu verdanken - da sei ihm das gegönnt.
16.10.2017 - 09:12 Uhr
Zitat von miasanhertha
Du glaubst also allen Ernstes, dass unsere Verantwortlichen nicht wussten, dass sie mit Brooks Millionen einnehmen, als sie Leckie geholt haben?
Komm schon, dass war selbst in diesem Forum den meisten klar. Also unter Umständen vielleicht dem Manager auch. Wir haben nächstes Jahr deutlich mehr Spiele, insofern ist es doch nicht so verkehrt ein bisschen quantitativ auf den Außenbahnen nachzubessern. Erstens werden uns von dort noch Spieler wechseln und zweitens ist es doch immer angenehm auf den Außenbahnen noch ein bisschen wechseln zu können & dort mehr als die Gesetzten Spieler zu haben. Ich denke nicht, dass Leckie unbedingt als fester Startspieler verpflichtet wurde, also gebt dem Menschen doch um Himmels Willen mal die Chance eine Minute in unserem Trikot aufzulaufen, bevor man ihnen ihre Qualität abspricht.
Zitat von Dardai4ever
Ich bin ehrlich gesagt echt enttäuscht. Das ist mal wieder Typisch das man denkt man macht schnell ein Schnäppchen und kauft Leckie ein. Anstatt man noch gewartet hätte und dann nicht nur nach Quantität umgeschaut hätte sondern auch nach Qualität. Jetzt wo man mit Brooks Millionen eingenommen hat hätte man locker eine Qualitativ höheren Spieler sich holen kann. Denkt nach was man für Transfers tätigt und nicht immer schnell. Sinnvolle Transfers sind wesentlich besser
Ich bin ehrlich gesagt echt enttäuscht. Das ist mal wieder Typisch das man denkt man macht schnell ein Schnäppchen und kauft Leckie ein. Anstatt man noch gewartet hätte und dann nicht nur nach Quantität umgeschaut hätte sondern auch nach Qualität. Jetzt wo man mit Brooks Millionen eingenommen hat hätte man locker eine Qualitativ höheren Spieler sich holen kann. Denkt nach was man für Transfers tätigt und nicht immer schnell. Sinnvolle Transfers sind wesentlich besser
Du glaubst also allen Ernstes, dass unsere Verantwortlichen nicht wussten, dass sie mit Brooks Millionen einnehmen, als sie Leckie geholt haben?
Komm schon, dass war selbst in diesem Forum den meisten klar. Also unter Umständen vielleicht dem Manager auch. Wir haben nächstes Jahr deutlich mehr Spiele, insofern ist es doch nicht so verkehrt ein bisschen quantitativ auf den Außenbahnen nachzubessern. Erstens werden uns von dort noch Spieler wechseln und zweitens ist es doch immer angenehm auf den Außenbahnen noch ein bisschen wechseln zu können & dort mehr als die Gesetzten Spieler zu haben. Ich denke nicht, dass Leckie unbedingt als fester Startspieler verpflichtet wurde, also gebt dem Menschen doch um Himmels Willen mal die Chance eine Minute in unserem Trikot aufzulaufen, bevor man ihnen ihre Qualität abspricht.
Für mich war es nicht absehbar das Leckie bei Hertha so zündet. Hättest du das gedacht? Aber lieber so als anders. Schau mal wie ungefährlich Leckie die letzten zwei Jahre bei Ingolstadt war.
16.10.2017 - 18:20 Uhr
Allerdings war das Problem der letzten Jahren immer so das wird 0ber die Flügel viel zu ungefährlich waren um ibisevic in Szene zu setzen. Würdest du in etwa jemandem verpflichten wo du von Anfang an weißt das er backup sein soll? Also ich würde es nicht machen
25.10.2017 - 18:08 Uhr
Leckie fällt wegen muskulären Problemen gegen Köln und den HSV aus.
30.10.2017 - 19:25 Uhr
Wie es aussieht, wird Leckie auch gegen Luhansk und Wolfsburg ausfallen.
http://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/keine-wunderheilung-hertha-weiter-ohne-leckie-und-darida
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Australien