| Geburtsdatum | 27.05.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Brasilien |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Manchester United |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Premier League | 1 | - | - | |
Matheus Cunha
30.01.2020 - 22:59 Uhr
20.12.2020 - 20:03 Uhr
Ein feiner Junge, unter dem richtigen Trainer wird er nochmal aufblühen.
20.12.2020 - 20:13 Uhr
Zitat von MISTER-MINISTER
Nicht der Trainer ist das Problem.
Cunha ist das Problem.
Seit der Nati-Spieler ist denkt er das er der grösste ist.
Und Zeitung und I-net liest er auch.
Irgendwie scheint ihm das alles nicht gut zu bekommen überall zu lesen das er der Heilsbringer zu sein.
20.12.2020 - 20:16 Uhr
Quelle: twitter.com
Hallo meine Herthafans, ich weiß, heute war kein guter Tag für uns, es gibt Leute, die viel reden, aber ich spiele wirklich für dich, für unsere Hertha und diejenigen, die wirklich helfen wollen! Ich werde mich verbessern und dir CUNHA zurückgeben !! Angespannter BizepsKusshand zuwerfendes Gesicht
Lese ich da zu viel raus oder schießt er da ("es gibt Leute, die viel reden") gegen den Trainer, nach dessen Aussagen?
20.12.2020 - 20:16 Uhr
Zitat von PhilThePower
Cunha ist das Problem.
Irgendwie scheint ihm das alles nicht gut zu bekommen überall zu lesen das er der Heilsbringer zu sein.
Cunha ist das Problem.
Also ist er einzig und alleine Schuld an unserer sportlichen Misere in dieser Saison?
20.12.2020 - 20:17 Uhr
Zitat von PhilThePower
Cunha ist das Problem.
Cunha ist das Problem.
Wir Haben es verstanden du magst den Spieler nicht und Cunha ist dran schuld. Das wir am 13 Spieltag nur 13 Punkte haben und 3 Punkte vor den 16.
Wobei Bei den Punkten die er uns gebracht hat. Ist er der Grund warum wir nicht unter den Strich stehen
20.12.2020 - 20:18 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Wir Haben es verstanden du magst den Spieler nicht und Cunha ist dran schuld. Das wir am 13 Spieltag nur 13 Punkte haben und 3 Punkte vor den 16.
Wobei Bei den Punkten die er uns gebracht hat. Ist er der Grund warum wir nicht unter den Strich stehen
Zitat von PhilThePower
Cunha ist das Problem.
Cunha ist das Problem.
20.12.2020 - 20:22 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Zitat von PhilThePower
Cunha ist das Problem.
Cunha ist das Problem.
Stimmt so nicht ganz.
Wenn er den Kopf wieder frei bekommt und so spielt wie am Anfang kann er sehr Wertvoll sein.
Nur wie gesagt zur Zeit ist er nur Eigensinnig.
Fussball ist nun mal ein Mannschaftssport.
2 Euro ins Schweinchen.
20.12.2020 - 20:25 Uhr
Hammer, da ist die mediale Schlammschlacht, die wir noch dringend als Sahnebonbon benötigt haben
Eigentlich hätte es mit BL und Cunha zunächst gut gepasst, denn immerhin avancierte Cunha ja unter BL zum Heilsbringer.
Cunha ist halt genauso wie Lukebakio am besten im Sturmzentrum bzw. zumindest in letzter Reihe vor dem Tor aufgehoben (bei Luke ist das irgendwie nie so richtig prognostizierbar...). Von daher gilt auch hier, dass man weiterhin den Kader schlecht zusammengestellt hat...
Das ist alles so frustrierend, wenn man überlegt, dass das ja alles keine neuen Probleme sind, sondern das Mittelfeld seit Jahren nicht funktioniert hat.
Eigentlich hätte es mit BL und Cunha zunächst gut gepasst, denn immerhin avancierte Cunha ja unter BL zum Heilsbringer.
Cunha ist halt genauso wie Lukebakio am besten im Sturmzentrum bzw. zumindest in letzter Reihe vor dem Tor aufgehoben (bei Luke ist das irgendwie nie so richtig prognostizierbar...). Von daher gilt auch hier, dass man weiterhin den Kader schlecht zusammengestellt hat...
Das ist alles so frustrierend, wenn man überlegt, dass das ja alles keine neuen Probleme sind, sondern das Mittelfeld seit Jahren nicht funktioniert hat.
20.12.2020 - 20:31 Uhr
Ich denke es wird immer offensichtlicher, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt und das auch mit Aussagen untermauert, heute Cunha, Piatek letzte Woche in eine ähnliche Kerbe. Man hat es ja auch bei Dortmund gegen Stuttgart gesehen, wenn eine Mannschaft gegen den Trainer spielt. Kann man nur hoffen, dass der Verein morgen handelt.
20.12.2020 - 20:34 Uhr
Er muss dringend seinen Eigensinn ablegen, er kann nicht versuchen alles alleine zu machen, sodass er sich ständig festdribbelt.
Ich will ihn aber auch nicht mehr als Linksaußen sehen, das klappt mit unseren Außenverteidigern nicht. Er muss auf die 10 im 4-2-3-1 und dann die Bälle auf die Außen verteilen. Dafür braucht es allerdings schleunigst einen rechtsfüßigen Flügelstürmer, der dann Cunha und Cordoba in Szene setzen kann.
————- Cordoba
Dilrosun - Cunha - Nelson
Ich finde auch immer noch schade, dass wir Duda abgegeben haben. Er hätte Cunha super entlasten können. Aber Labbadia wollte ja unbedingt sein 4-3-3 durchpressen, obwohl unser Kader viel besser zum 4-2-3-1 mit nicht inversen Flügelstürmern passt.
Ich will ihn aber auch nicht mehr als Linksaußen sehen, das klappt mit unseren Außenverteidigern nicht. Er muss auf die 10 im 4-2-3-1 und dann die Bälle auf die Außen verteilen. Dafür braucht es allerdings schleunigst einen rechtsfüßigen Flügelstürmer, der dann Cunha und Cordoba in Szene setzen kann.
————- Cordoba
Dilrosun - Cunha - Nelson
Ich finde auch immer noch schade, dass wir Duda abgegeben haben. Er hätte Cunha super entlasten können. Aber Labbadia wollte ja unbedingt sein 4-3-3 durchpressen, obwohl unser Kader viel besser zum 4-2-3-1 mit nicht inversen Flügelstürmern passt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien