Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Matheus Cunha
Geburtsdatum 27.05.1999
Alter 27
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Manchester United

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Matheus Cunha

30.01.2020 - 22:59 Uhr
Matheus Cunha |#681
05.12.2020 - 01:50 Uhr
Ja das sehe ich ähnlich von 5 Toren in den letzten 3 Spielen war er nur an 3 beteiligt. Das muss besser werden. 9 Tore und 5 Vorlagen bisher entspricht nicht unseren Anforderungen

•     •     •

Ha Ho He
Matheus Cunha |#682
05.12.2020 - 13:21 Uhr
Zitat von Meister_Joda
Ja das sehe ich ähnlich von 5 Toren in den letzten 3 Spielen war er nur an 3 beteiligt. Das muss besser werden. 9 Tore und 5 Vorlagen bisher entspricht nicht unseren Anforderungen

Die Ironie erkenne ich natürlich. Ich sehe es allerdings so, dass er wirklich auch mal ein Spiel Pause gebrauchen kann, um die Leichtigkeit wiederzufinden. Er ist ja ununterbrochen am Spielen bei uns und in der Nationalelf und man weiß was man an ihm hat. Das Spiel in Gladbach wird aber offensiv zeigen, ob der Spielfluss vielleicht mal etwas höher wird, oder wir gar nichts zustande bringen.

Ich finde Cunha und Dodi sorgen durch ihr längeres Ballhalten dafür, dass Piatek meistens kaum Bälle bekommt. Genau das ist eben sonst das Problem vom Pistolero.
Matheus Cunha |#683
05.12.2020 - 13:45 Uhr
Ich persönlich finde es gar nicht mal so schlecht das er gegen glachbach wegen der 5 gelben Karte fehlt. Finde die Spiele nach glachbach wichtiger. Ab dort kann man eine gute Serie starten. In den Spielen müssen wir wohl auch das Spiel machen .
Matheus Cunha |#684
05.12.2020 - 15:36 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Ich persönlich finde es gar nicht mal so schlecht das er gegen glachbach wegen der 5 gelben Karte fehlt. Finde die Spiele nach glachbach wichtiger. Ab dort kann man eine gute Serie starten. In den Spielen müssen wir wohl auch das Spiel machen .

Nichtsdestotrotz erhält er in jedem 2. Spiel eine gelbe Karte. Das könnte schon moniert werden, sonst fehlt er uns noch zwei Spiele in dieser Saison bei insgesamt 15 bis 17 Karten.
Muss nicht sein!
Matheus Cunha |#685
05.12.2020 - 19:10 Uhr
Zitat von AlteDameHertha
Zitat von 1892Blau-Weiss

Nichtsdestotrotz erhält er in jedem 2. Spiel eine gelbe Karte. Das könnte schon moniert werden, sonst fehlt er uns noch zwei Spiele in dieser Saison bei insgesamt 15 bis 17 Karten.
Muss nicht sein!

Auf den Spuren von Klaus Gjasula grins
Matheus Cunha |#686
07.12.2020 - 08:43 Uhr
Jetzt haben wir den Salat.
Er muss wirklich mal mehr an seine Emotionalität arbeiten. Das geht so nicht weiter. Er ist doch damit immer eine Gefahr für Gelb/Rot oder eine Gelbsperre. Ihm sollte es mal bewusst werden, dass er damit sich und der Mannschaft schadet. Egal wie Jung er noch ist. Das ist keine Entschuldigung.

Wie viele unnötigen gelben Karten haben denn andere junge Spieler in seinem Alter?

Auch wenn er vom Gegner sehr oft körperlich angegangen wird, dann muss er eben öfter mal eher den Ball abgeben und sich nicht mit dem Ball in unnötige Zweikämpfe verrennen. Mal ganz gut, weil er auch die Technik dafür hat, aber man kann auch einiges vermeiden, sofern er kein ruhiges Gemüt hat und sich dadurch provozieren alssen könnte, was dann wieder eine gelbe Karte oder gar rote Karte zur Folge hätte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pal1975 am 07.12.2020 um 08:44 Uhr bearbeitet
Matheus Cunha |#687
07.12.2020 - 10:07 Uhr
bin ich der einzige der still und heimlich hofft dass seine Aktion nach der gelben Karte keine Konsequenzen nach sich zieht? zur Erinnerung, seine unmissverständliche Geste mit dem Griff "an den Sack". Hoffe das wird zumindest intern besprochen.
Matheus Cunha |#688
07.12.2020 - 14:07 Uhr
Cunha ist im Bundesliga Team des Monats November von Whoscored.com

https://twitter.com/WhoScored/status/1334901847761571843/photo/1
Matheus Cunha |#689
08.12.2020 - 13:24 Uhr
Neymar 2.0? Mein Problem mit Matheus Cunha!

Ist der junge Brasilianer vielleicht ein Neymar 2.0? Das hier ist mein Problem mit Matheus Cunha!
Da das hier schon thematisiert wurde , eine Meinung von Florian Marquardt Flokes23 der auch Stärken,Schwächen und Statistiken bespricht.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donhelli am 08.12.2020 um 13:34 Uhr bearbeitet
Matheus Cunha |#690
08.12.2020 - 13:54 Uhr
Zitat von Hertha_united
bin ich der einzige der still und heimlich hofft dass seine Aktion nach der gelben Karte keine Konsequenzen nach sich zieht? zur Erinnerung, seine unmissverständliche Geste mit dem Griff "an den Sack". Hoffe das wird zumindest intern besprochen.

nicht nur still und heimlich, sondern ganz offen. Die gelbe Karte war nämlich ein Witz. Hat ihn halt in dem Moment gejuckt dort :P
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.