| Geburtsdatum | 27.05.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Brasilien |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Manchester United |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Premier League | 1 | - | - | |
Matheus Cunha
30.01.2020 - 22:59 Uhr
02.03.2020 - 12:26 Uhr
Er steht in der Kicker-Elf des Spieltages und ist mit einer 1,5 Note bewertet
02.03.2020 - 16:00 Uhr
Zitat von MISTER-MINISTER
Voll verdient!
Bei mir sind in einigen Spielszenen schon erste "Marcelinho II"-Gefühle aufgekommen. Ernsthaft. Das ist einer, der unbedingt will, und auch genug Feuer hat. Manche Dinge macht er sogar deutlich besser, als ich es bei der Verpflichtung gedacht hätte.
Wir werden da noch sehr, sehr viel Spaß mit ihm bei Hertha haben!
02.03.2020 - 16:09 Uhr
Zitat von KonProg
Voll verdient!
Bei mir sind in einigen Spielszenen schon erste "Marcelinho II"-Gefühle aufgekommen. Ernsthaft. Das ist einer, der unbedingt will, und auch genug Feuer hat. Manche Dinge macht er sogar deutlich besser, als ich es bei der Verpflichtung gedacht hätte.
Voll verdient!
Das hoffe ich auch. Man darf nur nicht den Fehler machen, das Spiel nur über ihn zu lenken, wie es damals bei Marcelinho der Fall war.
Ich kann mich noch gut erinnern, damals hieß es bei unseren Gegnern immer , „stellt den Brasilianer zu, dann geht bei denen nichts mehr“
Deswegen wäre es so wichtig, noch jemand für das Mittelfeld zu verpflichten, der etwas mit dem Ball anfangen kann.
02.03.2020 - 16:10 Uhr
Was mich bis jetzt am meisten beeindruckt und ueberrascht, ist seine starke Ballbehauptung. Er hat eine gute Technik und ist schwer vom Ball zu trennen. Ich hoffe, wir koennen ihm naechste Saison genug Verstaekung zur Seite stellen, damit er bei uns nicht die Lust verliert.
03.03.2020 - 13:44 Uhr
Da gebe ich 100 punkte drauf. Er war meiner Meinung nach der aktivste Spieler am Freitag und hat durch sehr gute Einzelaktionen den Ball gut behauptet und für Gefahr in der Offensive gesorgt.
Sollte zukünftig hinter den Spitzen spielen und so das Offensivspiel antreiben. Seine Laufleistung war auch sehr gut, sollte vielleicht nicht ganz so viel mit dem Schiedrsrichter hadern, denn ich habe ihn kurz vor Schluss schon mit einer Gelb/Roten Karte gesehen, als er den Ball gegen drei behauptete und dabei etwas den Ellenbogen ausfährt. Ansonsten muss man sagen, er ist eine sehr gute Verstärkung, nur müssen sich die anderen davon anstecken lassen, denn sonst verliert er die Lust und das wäre sehr schade.
03.03.2020 - 14:45 Uhr
Zitat von KonProg
Voll verdient!
Voll verdient!
Bin echt gespannt. Habe nur die ersteHZ gesehen. Da hat er mich - wie der Rest der Mannschaft - enttäuscht.
Einmal hat er drei Leute ausgespielt und wurde anschließend an derMittellinie gefoult. Sah vielleicht toll aus. Aber er hat das ganze Spiel dadurch sehr langsam gemacht, alle Mitspieler mussten stehenbleiben und zuschauen, ein schneller Angriff war verpufft.
Ich dachte nur, ein weiterer selbstverliebter Brasilianer...
Scheinbar hat er das in HZ 2 abgelegt, oder der Zuschauer steht drauf. bin gespannt, ob ich das nächste Mal ines besseren belehrt werde.
03.03.2020 - 14:47 Uhr
Zitat von Ron-D
Deswegen wäre es so wichtig, noch jemand für das Mittelfeld zu verpflichten, der etwas mit dem Ball anfangen kann.
Wie sollte dann die erste Elf aussehen? Mit zwei OM und zwei Flügelstürmern?
07.03.2020 - 16:59 Uhr
Cunha ist spielerisch und mental auf einem ganz anderen Level. Der ist 20 und trägt die ganze Mannschaft nicht nur durch sein Können, sondern auch durch seine Ausstrahlung und seinen Einsatz
07.03.2020 - 17:06 Uhr
Unglaublich , der drückt jedem Spiel bisher seinen Stempel drauf.
Toller Spieler mit Mehrwert.
Da hat man da das rundrum sorglos Paket mit Ihm gebucht bzw. gekauft. Der trägt die ganze Mannschaft.
Alex, Marcello, Gilberto , Raffael+Ronny.... diese Schuhe werden bald zu klein.
Die Zukunft gehört Matheus, eventuell kann er ja Berlin mitnehmen .
Toller Spieler mit Mehrwert.
Da hat man da das rundrum sorglos Paket mit Ihm gebucht bzw. gekauft. Der trägt die ganze Mannschaft.
Alex, Marcello, Gilberto , Raffael+Ronny.... diese Schuhe werden bald zu klein.
Die Zukunft gehört Matheus, eventuell kann er ja Berlin mitnehmen .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donhelli am 07.03.2020 um 17:07 Uhr bearbeitet
07.03.2020 - 17:07 Uhr
Was für ein toller Fussballer. Wenn wir von der Sorte noch 1-2 mehr hätten würden wir da nicht soweit unten rumdümpelt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien