Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Matheus Cunha
Geburtsdatum 27.05.1999
Alter 27
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Manchester United

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Matheus Cunha

30.01.2020 - 22:59 Uhr
Matheus Cunha |#251
12.03.2020 - 11:44 Uhr
Zitat von HerrThaner
Zitat von ErziHerthaner

Zitat von HerrThaner

Cunha hat sich gerade im Training beim Jubeln (!) verletzt und musste mit bandagiertem Knöchel abtransportiert werden. Das wird nichts fürs Hoffenheim-Spiel.

Diese Saison ist Kacke!

Mann kann gar nicht so viel essen, wie man gerne kotzen würde.

Auch, wenn Cunha in den letzten Wochen Wochen unser bester Mann war, müsste man Spielern für solche dummen Aktionen eigentlich das Gehalt für die Genesungszeit streichen... augen-zuhalten

Es gab ein Video dazu, das Hertha wieder gelöscht hat aber hier noch einsehbar ist:
https://twitter.com/jungerherr1892/status/1238051904485285889

Scheinbar ist die Mannschaft nicht ganz unbeteiligt gewesen. Dumm gelaufen.

Und dann auch noch völlig unschuldig... Läuft bei uns so richtig...augen-zuhalten
Matheus Cunha |#252
12.03.2020 - 11:45 Uhr
Spitze, ich hoffe wirklich wir beenden diese Seuchensaison dank Corona einfach nur und vergessen alles was 2019/20 passiert ist bei Hertha.
Matheus Cunha |#253
12.03.2020 - 11:47 Uhr
Zitat von HerrThaner
Zitat von ErziHerthaner

Zitat von HerrThaner

Cunha hat sich gerade im Training beim Jubeln (!) verletzt und musste mit bandagiertem Knöchel abtransportiert werden. Das wird nichts fürs Hoffenheim-Spiel.

Diese Saison ist Kacke!

Auch, wenn Cunha in den letzten Wochen Wochen unser bester Mann war, müsste man Spielern für solche dummen Aktionen eigentlich das Gehalt für die Genesungszeit streichen... augen-zuhalten

Es gab ein Video dazu, das Hertha wieder gelöscht hat aber hier noch einsehbar ist:

Ok. Nach Sehen das Videos muss ich meine Aussagen zurückziehen. Das fällt für mich wirklich unter dumm gelaufen als unter echte Dummheit. Möchte da auch keinem die Schuld geben. Hatte nach deinem Post eher an etwas Eigenverschuldetes wie bei Nicolai Müller damals gedacht.

•     •     •

Hertha BSC & Erzgebirge Aue
Ein Herz - zwei Vereine!

sonstige Sympathien: FC Arsenal London, AC Mailand & Celtic Glasgow

Matheus Cunha |#254
12.03.2020 - 11:48 Uhr
Ich hoffe nur das es nichts großes ist.
Cunha war der einzige Lichtblick in der Mannschaft und mit ihm als Ausfall könnte es noch enger mit dem Klassenerhalt werden als es eh schon ist.

Ich hoffe das jetzt auch mal ein maier mal den Finger ausm ***** bekommt und mal sein Talent bestätigt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lingling am 12.03.2020 um 11:54 Uhr bearbeitet
Matheus Cunha |#255
12.03.2020 - 12:11 Uhr
Sehr sehr sehr geil augen-zuhalten

Absolut zum kotzen, vielleicht nichts allzu großes aber heute bandagiert und Samstag spielen halten ich aus der Ferne erstmal für unwahrscheinlich. Mit Piatek einer von zwei derzeit nicht ersetzbaren Spielern - schöner Mist!
Matheus Cunha |#256
12.03.2020 - 12:15 Uhr
Zitat von ErziHerthaner
Zitat von HerrThaner

Zitat von ErziHerthaner

Zitat von HerrThaner

Diese Saison ist Kacke!

Ok. Nach Sehen das Videos muss ich meine Aussagen zurückziehen. Das fällt für mich wirklich unter dumm gelaufen als unter echte Dummheit. Möchte da auch keinem die Schuld geben. Hatte nach deinem Post eher an etwas Eigenverschuldetes wie bei Nicolai Müller damals gedacht.

Und selbst wenn er sich nach einem Flick-Flack das Bein gebrochen hätte. SO ETWAS PASSIERT.
Auch bei Nicolai Müller war es einfach unglücklich.
Sollen sich die Jungs einfach gar nicht mehr freuen?
Jeder hier hat sich bei einer Otto-Normal-Aktion schon einmal wehgetan. Stichwort: Kleiner Zeh gegen Tischbein.

•     •     •

Per aka "Der Vikinger" Skjelbred

Hertha BSC

Cleveland Browns
Matheus Cunha |#257
12.03.2020 - 12:29 Uhr
Richtig bitter. augen-zuhalten Jetzt können wir schon sicher davon ausgehen, dass von uns nach vorne so gut wie gar nichts kommen wird in Hoffenheim. Er war zuletzt unser Zugpferd für die gefährlichen Situationen nach vorne. Von wem sollen da jetzt bitte noch gefährliche Impulse kommen?
Matheus Cunha |#258
12.03.2020 - 12:47 Uhr
Das ist doch mal wieder ganz typisch! Hoffentlich ist das nur eine Vorsichtsmaßnahme.
Matheus Cunha |#259
12.03.2020 - 13:11 Uhr
PK gerade... nicht so schlimm wie erst gedacht.... warten morgen ab ...sind optimistisch

https://www.youtube.com/watch?v=5KTvNSmqHLU

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donhelli am 12.03.2020 um 13:12 Uhr bearbeitet
Matheus Cunha |#260
12.03.2020 - 13:12 Uhr
Nouri ließ auf der PK verlauten, dass es aus ersten Informationen doch nicht so schlimm sein soll. Es wird morgen abgewartet.

Ich hoffe das bewahrheitet sich und er kann spätestens zum Derby wieder eingreifen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.