| Geburtsdatum | 27.05.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Brasilien |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Manchester United |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Premier League | 1 | - | - | |
Matheus Cunha
30.01.2020 - 22:59 Uhr
25.06.2021 - 21:59 Uhr
Das Fell nicht teilen, bevor der Bär erlegt ist und im Falle eines Abgangs von Cunha ist der Bär Olympiateilnahmeschaufensterlauf. Vorher wird da vermutlich nichts verhandelt.
25.06.2021 - 22:17 Uhr
Zitat von Firefred
Das Fell nicht teilen, bevor der Bär erlegt ist und im Falle eines Abgangs von Cunha ist der Bär Olympiateilnahmeschaufensterlauf. Vorher wird da vermutlich nichts verhandelt.
Mal sehen wenn die Summe kommt die Hertha möchte ist er weg.
Dazu die Frage ob Hertha nicht sogar ihn schnell Verkaufen möchte. Um mit dem Geld zu arbeiten.
Das Turnier geht bis zum 7.8 wenn man dann erst verhandelt kann die Zeit knapp werden und möglich neue Spieler sich schon für andere Vereine entscheiden haben.
26.06.2021 - 01:07 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Dazu die Frage ob Hertha nicht sogar ihn schnell Verkaufen möchte. Um mit dem Geld zu arbeiten.
Das Turnier geht bis zum 7.8 wenn man dann erst verhandelt kann die Zeit knapp werden und möglich neue Spieler sich schon für andere Vereine entscheiden haben.
Zitat von Firefred
Zeitdruck hätte man nur bei einem neuen OM, den man dann holen müsste. Alle anderen Positionen kann man schon vorher erledigen, weil wir nicht darauf angewiesen sind, erst zu verkaufen. Wichtig ist das natürlich schon, dass man irgendwann dann wieder Geld mit Cunha reinholt, denke ich, aber ob das dann wirklich noch diesen Sommer geschieht oder erst nächstes Jahr ist für uns zum Glück keine Frage, die darüber entscheidet wer kommt. Das ist halt ein kleiner Luxus, wenn man einen Investor hat, unabhängig davon, wie viel man insgesamt ausgibt. Es ist einfach ein Polster.
Auch wenn uns Corona natürlich gelehrt hat, sich nicht auf den Markt des nächsten Jahres zu verlassen.
26.06.2021 - 06:23 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Zitat von Firefred
Hertha hat erst ab 40 Mio. Interesse ihn abzugeben. Alles darunter kann man gekonnt ignorieren und einfach mit Cunha planen. Er hat noch lange Vertrag und sein Marktwert wird eher noch steigen als fallen. Ich sehe bei uns überhaupt keinen Druck ihn schnell zu verscherbeln.
26.06.2021 - 09:52 Uhr
Zitat von Firefred
Ist der Bär in dem Fall nicht Cunha? Und das Fell der Transfererlös?
26.06.2021 - 10:50 Uhr
Ich bin zunächst mal gespannt, ob Matheus hier pünktlich zum Trainingsstart am 30.06 erscheint oder den typischen Brasilianer macht und sich paar Tage einfach länger gönnt, um die ganze Sache anzuheizen und zu zeigen, dass er keinen Bock mehr auf uns hat.
Dass es mehr oder weniger offiziell ist, dass wir gesprächsbereit sind, ihn abzugeben, wird meiner Meinung nach auch nicht förderlich sein, dass Cunha so recht noch weiterhin hier bleiben will. Das ist doch auch ein Zeichen an ihn, nachdem Motto "wir können auch ohne dich", was ja auch stimmt, aber gerade bei den Brasilianern ist ja immer ein besonderes Handling notwendig.
Thema Ablöse -> die 3 muss und wird vorne stehen, um ihn ziehen zulassen. Also mindestens 30 Mio-> ich denke hier wird man noch gewisse Boni aushandeln. Das was Preetz öfters in der Vergangenheit falsch machte, nämlich den Zeitpunkt für einen Verkauf zu verpassen und somit keine gute Ablöse mehr rauszuholen, wird Bobic meiner Meinung nach besser machen. Cunha jetzt mit Kampf und Krampf noch ein weiteres Jahr halten? Spätestens im Sommer 22 wäre er weg. Dann lieber jetzt zu den geforderten Konditionen verkaufen und dafür wieder einen neuen Leistungsträger geholt, der Bock hat die nächsten 2-3 Jahre hier zu wirbeln.
Tendenz, dass Cunha uns diesen Sommer verlässt -> 65 %
Dass es mehr oder weniger offiziell ist, dass wir gesprächsbereit sind, ihn abzugeben, wird meiner Meinung nach auch nicht förderlich sein, dass Cunha so recht noch weiterhin hier bleiben will. Das ist doch auch ein Zeichen an ihn, nachdem Motto "wir können auch ohne dich", was ja auch stimmt, aber gerade bei den Brasilianern ist ja immer ein besonderes Handling notwendig.
Thema Ablöse -> die 3 muss und wird vorne stehen, um ihn ziehen zulassen. Also mindestens 30 Mio-> ich denke hier wird man noch gewisse Boni aushandeln. Das was Preetz öfters in der Vergangenheit falsch machte, nämlich den Zeitpunkt für einen Verkauf zu verpassen und somit keine gute Ablöse mehr rauszuholen, wird Bobic meiner Meinung nach besser machen. Cunha jetzt mit Kampf und Krampf noch ein weiteres Jahr halten? Spätestens im Sommer 22 wäre er weg. Dann lieber jetzt zu den geforderten Konditionen verkaufen und dafür wieder einen neuen Leistungsträger geholt, der Bock hat die nächsten 2-3 Jahre hier zu wirbeln.
Tendenz, dass Cunha uns diesen Sommer verlässt -> 65 %
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalla89 am 26.06.2021 um 10:55 Uhr bearbeitet
26.06.2021 - 11:45 Uhr
40+ für Cunha?
Nie im Leben, jedenfalls im Augenblick nicht.
25-30 Mio könnte realistisch sein.
So wie er den Nichtabstieg gefeiert hat, bin ich mir nicht mal sicher ob er überhaupt weg will… aus Berlin
So wie er den Nichtabstieg gefeiert hat, bin ich mir nicht mal sicher ob er überhaupt weg will… aus Berlin
26.06.2021 - 12:12 Uhr
Zitat von Kraule
40+ für Cunha?
40+ für Cunha?

Vielleicht sind die 30 Millionen aus Sicht der Engländer auch Pfund, was immerhin knapp 35 Millionen Euro wären.
26.06.2021 - 12:56 Uhr
Ich wüßte nicht warum wir ihn überhaupt verkaufen sollten. Wirtschaftlich haben wir doch garkeine Not und eine AK hat er wohl auch nicht.
Da ist die Sachlage doch klar, entweder Leeds bietet eine unmoralische Summe, oder schaut sich anderweitig um und ich denke das wird passieren.
Glaube ohnehin, dass der Transfer nur im Falle des Abstiegs ernsthaft im Raum stand. Das ist aber pure Spekulation von mir.
Da ist die Sachlage doch klar, entweder Leeds bietet eine unmoralische Summe, oder schaut sich anderweitig um und ich denke das wird passieren.
Glaube ohnehin, dass der Transfer nur im Falle des Abstiegs ernsthaft im Raum stand. Das ist aber pure Spekulation von mir.
26.06.2021 - 13:13 Uhr
Würde gerne mal Cunha und KP Boateng zusammen auf dem Feld sehen.
Nicht wegen einem Zauberduo, oder sowas, sondern ob Boateng den anderen zusammenfalten würde und wie Cunha und der Rest der Mannschaft drauf reagieren würden.
Ich fürchte, dass spätestens dann einer der beiden verkauft werden müsste.
Nicht wegen einem Zauberduo, oder sowas, sondern ob Boateng den anderen zusammenfalten würde und wie Cunha und der Rest der Mannschaft drauf reagieren würden.
Ich fürchte, dass spätestens dann einer der beiden verkauft werden müsste.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien