| Geburtsdatum | 03.02.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 31 | 5 | 3 | ||
![]() | 3. Liga | 29 | 4 | 3 | |
![]() | Sachsenpokal | 2 | 1 | - | |
Marvin Stefaniak [34]
01.06.2017 - 08:15 Uhr
17.01.2022 - 15:27 Uhr
Die Würzburger Kickers haben am Montag einen Transfer-Doppelpack vermeldet. Mittelfeldspieler Marvin Stefaniak (26) kommt ablösefrei vom VfL Wolfsburg und soll „Offensivpower“ beim nach Torerfolgen (14) schwächsten Drittligisten beisteuern. Dem letztjährigen Zweitligisten und nunmehr Tabellenvorletzten der 3. Liga wird im Abstiegskampf zudem Linksverteidiger Peter Kurzweg (27) zur Seite stehen, der beim FC Ingolstadt zuletzt in die zweite Mannschaft beordert wurde und nun bei den Kickers an alte Wirkungsstätte zurückkehrt.
17.01.2022 - 17:49 Uhr
Alles Gute für die Zukunft Marvin!
Einer der kuriosesten Transfers der Vereinsgeschichte wie ich finde. Er hat glaube ich keine einzige Pflichtspielminute bei uns gespielt, oder?
Edit: Kurze Recherche zeigt: Er ist nur für knapp über 200 Minuten in der 2. Mannschaft eingesetzt worden, kein einziger Einsatz für die Profimannschaft
Einer der kuriosesten Transfers der Vereinsgeschichte wie ich finde. Er hat glaube ich keine einzige Pflichtspielminute bei uns gespielt, oder?
Edit: Kurze Recherche zeigt: Er ist nur für knapp über 200 Minuten in der 2. Mannschaft eingesetzt worden, kein einziger Einsatz für die Profimannschaft
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wolfe7 am 17.01.2022 um 17:51 Uhr bearbeitet
18.01.2022 - 19:04 Uhr
Nun ist der Abstieg besiegelt. Stefaniak wäre der Heiland gewesen. Schmäfer raus, aber sofort!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland