Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Marvin Pourié
Geburtsdatum 08.01.1991
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2451
2031
3--
12-

Marvin Pourié [9]

13.05.2019 - 10:15 Uhr
Marvin Pourié [9] |#1731
19.08.2020 - 21:18 Uhr
Zitat von Rigsby

Zitat von deeskoschdnix

Kann man den thread nicht provisorisch schließen, da Pourie praktisch eh nicht mehr zum Kader gehört? Später eine Abgangmeldung als Schlusspointe oder ansonsten diese Angelegenheit umbeachtet ruhen lassen. Das würde genügen. Konzentration auf die wirklichen Spieler.

Oh ja, bitte! Jedes Mal denke ich, dass sich endlich ein Abnehmer gefunden hat, stattdessen stellt Herr P. Aktionen auf niedrigstem Niveau zur Schau.

Sorry ich kann euch ja verstehen mich nervt das Thema ja auch massiv aber solange die Diskussion der User hier im Thread nicht massiv den Forumsfrieden stört mache ich keine Threads zu Mitarbeiten des KSC zu auch wenn er freigestellt wurde.

Ich sage aber auch gleich das ich hier dicht mache so bald die Meldung da ist das er er uns verlässt, seih es jetzt wegen einer erneuten leihe oder kommplet

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jens89 am 19.08.2020 um 21:28 Uhr bearbeitet
Marvin Pourié [9] |#1732
19.08.2020 - 21:51 Uhr
Zitat von Jens89
Wie soll der KSC den laut Meinung der User die Arbeitsrechtliche Schritte fordern diese Begründen?

Marvin Pourié ist offiziell Freigestellt um sich einen neuen Verein zu suchen, dass wird sein Berater vermutlich auch machen und er selbst geht mit seiner Familie an den See was bei einer Freistellung legal ist vor allem da niemand weiß was er den Rest des Tages macht und er muss nicht 24/7 nur auf Vereins suche sein er darf auch Zeit mit der Familie verbringen. Er teilt Bilder dieses Ausflugs dann auf Instagram Kanal den er zusammen mit seiner Frau betreibt was auch legal ist. Und der Text ist vielleicht nicht die feine Englische art aber viel machen wird da der KSC am ende auch nicht können, ob ihm das Verhalten hilft einen neuen Verein zu suchen steht auf einem anderen Blatt.

Arbeitsrechtlich ergibt sich hier im Moment für niemand etwas. Aber eine Ermahnung kann seitens des KSC in Richtung Pourie durchaus erfolgen und ich glaube das sowas auch erfolgt ist wenn er das Instagram Bild gleich wieder löscht.

Um Ihn zu entlassen reicht das alles nicht. Aber sowas kann sich auch sumieren und die Summe der Vorfälle kann ggf. eine Abmahung rechtfertigen.
Marvin Pourié [9] |#1733
19.08.2020 - 22:03 Uhr
Zitat von TiberiasIV
Zitat von Jens89

Wie soll der KSC den laut Meinung der User die Arbeitsrechtliche Schritte fordern diese Begründen?

Marvin Pourié ist offiziell Freigestellt um sich einen neuen Verein zu suchen, dass wird sein Berater vermutlich auch machen und er selbst geht mit seiner Familie an den See was bei einer Freistellung legal ist vor allem da niemand weiß was er den Rest des Tages macht und er muss nicht 24/7 nur auf Vereins suche sein er darf auch Zeit mit der Familie verbringen. Er teilt Bilder dieses Ausflugs dann auf Instagram Kanal den er zusammen mit seiner Frau betreibt was auch legal ist. Und der Text ist vielleicht nicht die feine Englische art aber viel machen wird da der KSC am ende auch nicht können, ob ihm das Verhalten hilft einen neuen Verein zu suchen steht auf einem anderen Blatt.

Arbeitsrechtlich ergibt sich hier im Moment für niemand etwas. Aber eine Ermahnung kann seitens des KSC in Richtung Pourie durchaus erfolgen und ich glaube das sowas auch erfolgt ist wenn er das Instagram Bild gleich wieder löscht.

Um Ihn zu entlassen reicht das alles nicht. Aber sowas kann sich auch sumieren und die Summe der Vorfälle kann ggf. eine Abmahung rechtfertigen.

Störung des Betriebsfriedens ist ein Grund zur Abmahnung.
Marvin Pourié [9] |#1734
19.08.2020 - 22:47 Uhr
kann ein spieler es eigentlich verweigern in der zweiten mannschaft eingesetzt zu werden? sonst würde ich den typ schön in die c klasse verfrachten. vielleicht trifft er ja sogar mal smile

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)
Marvin Pourié [9] |#1735
19.08.2020 - 23:08 Uhr
Ich hab bewusst nichts mehr zu ihm geschrieben, da es reine Zeitverschwendung ist. Aber das heute bringt endgültig das Fass zum überlaufenugly Wie kann man sich in dem Alter so daneben benehmenaugen-zuhalten

Das er ein Problem mit den Verantwortlichen hat ist offensichtlich. Kann ich einerseits sogar verstehen. Vielleicht auch mit Teilen der Mannschaft. Auch das kann ich noch halbwegs nachvollziehen.

Aber was der mit den Post da angestellt hat? Sorry das ist unterste Schublade. Ich finde das auch gerade den Fans gegenüber absolut unterirdisch. Vorallem weil ein Großteil der Fans noch zu ihm gehalten hat, wenn man Kommentare auf Facebook, instagram oder tm liest.

Der stiftet Unruhe ohne Ende. Am besten wäre es wir zahlen dem die zwei Jahresgehälter die er noch hat und schicken den weg. Hauptsache weg. Das wird nur nicht passieren weil es zu teuer ist.

Eins ist in meinen Augen klar: Der findet hier in Deutschland keinen Verein mehr nach der Aktion, da bin ich mir sicher. Gerade weil das ka-news aufgeschnappt hat. Das geht ja auch durch die deutschen Medien.

Mensch Marvin, muss das denn alles sein? Setze von mir aus deinen Vertrag aus, das ist dein gutes Recht. Aber halt doch einfach deine Klappeuglyaugen-zuhalten
Marvin Pourié [9] |#1736
19.08.2020 - 23:09 Uhr
Lol ist ja zu herrlich wie hier alle abgehen. Also von außen betrachtet war diese "Provokation" sehr harmlos. Was soll er halt machen, sein Privatleben komplett einstellen, nur noch 24/7 Vereine suchen, nachdem er in seiner letzten Leihe überzeugt hat und trotzdem aussortiert worden ist?

Karlsruhe ist als Verein absolut selbst schuld, auch wenn der Spieler sich natürlich genauso wenig in all seiner Professionalität zeigt. Meiner Meinung nach ist das eigentlich blamabel für beide Seiten, nur dass es dem Spieler fast egal sein kann.

Wegen so einer Kleinigkeit von einer Abmahnung zu schreiben ist hoffentlich komplett realitätsfern. Wie das jetzt den restlichen Kader irritieren oder überhaupt interessieren sollte ist mir auch ein Rätsel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WruceBillis am 19.08.2020 um 23:11 Uhr bearbeitet
Marvin Pourié [9] |#1737
20.08.2020 - 05:53 Uhr
Zitat von WruceBillis

Lol ist ja zu herrlich wie hier alle abgehen. Also von außen betrachtet war diese "Provokation" sehr harmlos. Was soll er halt machen, sein Privatleben komplett einstellen, nur noch 24/7 Vereine suchen, nachdem er in seiner letzten Leihe überzeugt hat und trotzdem aussortiert worden ist?

Karlsruhe ist als Verein absolut selbst schuld, auch wenn der Spieler sich natürlich genauso wenig in all seiner Professionalität zeigt. Meiner Meinung nach ist das eigentlich blamabel für beide Seiten, nur dass es dem Spieler fast egal sein kann.

Wegen so einer Kleinigkeit von einer Abmahnung zu schreiben ist hoffentlich komplett realitätsfern. Wie das jetzt den restlichen Kader irritieren oder überhaupt interessieren sollte ist mir auch ein Rätsel.

Der arme Marvin, wird nach seiner super erfolgreichen Leihe aussortiert. Eventuell weil er am ersten Tag nach seiner Rückkehr öffentlich gegen die Sportliche Leitung schießt, anstatt ein wenig Demut zu zeigen.

Natürlich soll er sein Privatleben nicht einstellen, hat hier auch niemand gefordert, wie du darauf kommst ist mir ein Rätsel augen-zuhalten

Es geht hier einzig und allein um das wiederholte Provozieren, Unnötig, Kindisch und Respektlos.

Aber wahrscheinlich sind wir einfach nur Verein Nummer 14 weil Marvin so ein super Junge ist augen-zuhalten

Die Edit meint, als Braunschweig Fan ist es natürlich leicht sich auf die Seite von Marvin zu stellen. Man sollte aber die genauen Hintergründe kennen bevor man hier quatsch erzählt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benedikto1894 am 20.08.2020 um 06:02 Uhr bearbeitet
Marvin Pourié [9] |#1738
20.08.2020 - 06:35 Uhr
https://www.transfermarkt.de/marvin-pourie-zu-1-fc-kaiserslautern-/thread/forum/154/thread_id/1048651/page/1#anchor_2617309

Hier endlich mal gute Neuigkeiten zu dem Thema:
Kaiserslautern und Uerdingen haben laut Kicker Interesse an Pourie.
Marvin Pourié [9] |#1739
20.08.2020 - 07:36 Uhr
Es kommt leider die alte Weisheit "Reisende soll man nicht aufhalten" durch.
Schön bei MP s Rückkehr hat er keine Chance mehr gehabt, wollte wohl gerne in Braunschweig bleiben, von wo es auch Interesse gab. Dann gab es wohl ein dickes Corona-Preisschild und nun hat der KSC was er hat, einen beleidigten Spieler...

•     •     •

"Ceterum censeo Hannoveram delendam esse."
Marvin Pourié [9] |#1740
20.08.2020 - 07:40 Uhr
Zitat von Benedikto1894
als Braunschweig Fan ist es natürlich leicht sich auf die Seite von Marvin zu stellen. Man sollte aber die genauen Hintergründe kennen bevor man hier quatsch erzählt.

Stehe nicht auf der Seite von irgendwem und ich weiß nicht wie du darauf kommst. Das ist eh immer geil wie man Leute auf die Vereinswappen im Profil reduziert. Genau deshalb steht da auch nicht Braunschweig. Ich habe ja klar und deutlich geschrieben, dass sich beide Seiten nicht ideal verhalten. In so einer wirtschaftlich schweren Zeit möchte kein Verein Risiken eingehen. Dann so einem Spieler noch "eher" Steine in den Weg zu legen, wenn er eigentlich schon einen Abnehmer hatte ist einfach ziemlich kontraproduktiv. Sieht man ja jetzt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.