| Geburtsdatum | 08.01.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 24 | 5 | 1 | ||
![]() | Regionalliga Südwest | 20 | 3 | 1 | |
![]() | Hessenpokal | 3 | - | - | |
![]() | VL Hessen-Nord | 1 | 2 | - | |
Marvin Pourié [9]
13.05.2019 - 10:15 Uhr
29.07.2019 - 08:20 Uhr
Zitat von Flammingo
Stark, dass er verlängern will. Hatte etwas Bangen, da er heute etwas mad wirkte und der VFB ihn ja nach dem Ausfall von Kalajdzic auf der Liste hat.
Stark, dass er verlängern will. Hatte etwas Bangen, da er heute etwas mad wirkte und der VFB ihn ja nach dem Ausfall von Kalajdzic auf der Liste hat.
Quelle?
29.07.2019 - 09:11 Uhr
Pourié isch halt oifach ä Käppsele.
29.07.2019 - 09:21 Uhr
Kann ich das irgendwo nochmal anschauen?
29.07.2019 - 09:23 Uhr
Zitat von KSChris
Ja, so sollte es sein.
Zitat von Benedikto1894
Muss das Präsidium nicht jeden Vertrag absegnen?
Zitat von KSCfan1995
Ich denke einfach, dass Kreuzer ein recht hohes Gehalt in den Vertrag geschrieben hat. (zurecht) Und jetzt liegt es wohl an Pilarsky ob er ein Teil übernimmt oder nicht. Deshalb der Punkt mit dem Präsidium wahrscheinlich.
Ich denke einfach, dass Kreuzer ein recht hohes Gehalt in den Vertrag geschrieben hat. (zurecht) Und jetzt liegt es wohl an Pilarsky ob er ein Teil übernimmt oder nicht. Deshalb der Punkt mit dem Präsidium wahrscheinlich.
Ja, so sollte es sein.
Nicht unbedingt bzw. zwangsläufig. Das hängt immer auch von den Möglichkeiten des Sportdirektors ab was ihm zugesichert wird. Viele SD können in einem gewissen Finanzrahmen der zusammen mit dem Präsidium festgelegt wurde frei handeln und Verträge abschließen.
Wird ein solcher Rahmen durchbrochen muss das Präsidium zustimmen.
29.07.2019 - 09:25 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Quelle?
Zitat von Flammingo
Quelle?
Er selber bei SiD
kann man sich Online noch mal anschauen
29.07.2019 - 09:27 Uhr
Zitat von TiberiasIV
Nicht unbedingt bzw. zwangsläufig. Das hängt immer auch von den Möglichkeiten des Sportdirektors ab was ihm zugesichert wird. Viele SD können in einem gewissen Finanzrahmen der zusammen mit dem Präsidium festgelegt wurde frei handeln und Verträge abschließen.
Zitat von KSChris
Ja, so sollte es sein.
Zitat von Benedikto1894
Zitat von KSCfan1995
Ja, so sollte es sein.
Solange wir noch e.V. sind bzw. so funktionieren muss das Präsidium immer zustimmen, da nur der GF(also Becker) auch, in einem gewissen Rahmen, Unterschriften setzten darf. Unter alles andere muss die unterschrift des Präsidenten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AveoStar am 29.07.2019 um 09:28 Uhr bearbeitet
29.07.2019 - 09:28 Uhr
Zitat von Jens89
Er selber bei SiD
Zitat von KSCfan1995
Quelle?
Zitat von Flammingo
Quelle?
Er selber bei SiD
Nämlich hier
https://swrmediathek.de/tvshow.htm?show=bafb3560-9bdc-11df-b44d-00199916cf68
29.07.2019 - 09:28 Uhr
Ich frage mich aber:
Wie lange ist der Status schon so? Schon seit Kreutzer von guten Gesprächen gesprochen hatte(23.06 swr)?
Ist unser Etat so eng, dass es sonst Probleme mit der Lizenz gibt durch das Gehalt und man vielleicht erst DSE los werden muss oder eben Pille ran müsste?
Oder ist man sich mit dem Handschlag einfach so sicher und versucht vielleicht noch unsere Position (Ausstiegsklauseln, Ablöse) im Vertrag zu verbessern? Ich nehme es ihm aber absolut ab, dass es genau so ist.
Denke die Öffentlichkeit durch SiD könnte jetzt auch noch mal Schwung rein bringen beim Präsidium.
So lange die Tinte nicht trocken ist, kann halt immer noch was passieren.
Wie lange ist der Status schon so? Schon seit Kreutzer von guten Gesprächen gesprochen hatte(23.06 swr)?
Ist unser Etat so eng, dass es sonst Probleme mit der Lizenz gibt durch das Gehalt und man vielleicht erst DSE los werden muss oder eben Pille ran müsste?
Oder ist man sich mit dem Handschlag einfach so sicher und versucht vielleicht noch unsere Position (Ausstiegsklauseln, Ablöse) im Vertrag zu verbessern? Ich nehme es ihm aber absolut ab, dass es genau so ist.
Denke die Öffentlichkeit durch SiD könnte jetzt auch noch mal Schwung rein bringen beim Präsidium.
So lange die Tinte nicht trocken ist, kann halt immer noch was passieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ultramarin am 29.07.2019 um 09:37 Uhr bearbeitet
29.07.2019 - 09:37 Uhr
Durch diese mediale Vorlage - ist nun der Verein ein wenig in Zugzwang geraten.
Aber ist doch ok. Mehr als ok. Sollen sie dem einen fetten Vertrag geben - den hat er sich auch verdient. Ohne seine Tore würden wir jetzt irgendwo im Mittelfeld der Dritten Liga herumdümplen..
der KSC kann froh sein, dass ein Spieler, der in den letzten Monaten diese Klasse an den Tag gelegt hat, überhaupt gewillt ist zu verlängern...Hatten wir in den letzten 20 Jahren ja eher selten.
Klar - er wird dann ne Ausstiegsklausel drin haben - aber lasst den mal 15-20 Buden machen die Saison. Dann wird er zwar im Sommer weg sein aber mit ein paar Milliönchen reicher. (5. Mio mindestens hoffentlich)
29.07.2019 - 11:36 Uhr
Solange er nicht nach Sinsheim gezogen ist weil er mit der T$G liebäugelt ist alles ok ...
Dachte ich hätte vor kurzem gelesen, dass er südlich von Karlsruhe wohnt. Naja egal
Dachte ich hätte vor kurzem gelesen, dass er südlich von Karlsruhe wohnt. Naja egal
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland