SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Marvin Mehlem
Geburtsdatum 11.09.1997
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,74m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Arminia Bielefeld

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 21-
21-

Marvin Mehlem [6]

23.06.2017 - 16:27 Uhr
Marvin Mehlem [6] |#161
12.06.2019 - 15:10 Uhr
Zitat von EgelsbachSVD98
Zitat von JaSchu

Wehlmann soll - so hört man- eine ganz genaue Vorstellung von der Höhe der Ablöse haben. Und diese liegt deutlich über dem aktuellen Marktwerte von Mehlem.

Diese Mindestsumme soll auch nicht verhandelbar sein. Der FCN soll angeblich nicht bereit (gewesen) sein diesen Betrag zu zahlen.

Mal sehen ob der Vfb die Summe auf den Tisch legen wird zwinker

Diese Aussage finde ich richtig gut! daumen-hoch
Wenn Vfb ihn haben will, dann sollen die das auch bezahlen was wir haben möchten! Wir haben schließlich auch nichts zu verschenken, besonders nicht an einen Ligakonkurrenten!

Ich hatte damals gleich gesagt das er zu teuer für Nürnberg ist, doch die Schlaumeier dort waren anderer Meinung. Das ganze Marktwertgerede ist doch nur Spielerei, er hat Vertrag und da kann der Verein verlangen was ihm vorschwebt. Oder halt das eine Jahr noch warten. Wehlmann wird das schon machen, ist doch klasse wenn er nicht von seinem Preis abgeht Cool
Wie viele andere denke ich auch das er noch nicht dauerhaft nachgewiesen hat das er eine Granate ist. Hochveranlagt ja, jedoch zu unkonstant.
Marvin Mehlem [6] |#162
12.06.2019 - 15:26 Uhr
Zitat von JaSchu
Wehlmann soll - so hört man- eine ganz genaue Vorstellung von der Höhe der Ablöse haben. Und diese liegt deutlich über dem aktuellen Marktwerte von Mehlem.

Diese Mindestsumme soll auch nicht verhandelbar sein. Der FCN soll angeblich nicht bereit (gewesen) sein diesen Betrag zu zahlen.

Naja, schön und gut wenn man einem Standpunkt hat, aber darauf beharren?? ... was bringt's am Ende, wenn ein Wechseln an 100.000 Euro scheitert, du einen frustrierten und lustlosen Spieler auf der Bank hocken hast und ihn am Ende für Umme gehen lassen musst?

Es gäbe ja auch die Option für Mehlem, selbst einen Teil zu bezahlen - wenn er sich zu Höherem berufen fühlt ...

Ich muss leider sagen, wenn ich mir unsere aktuelle Kadersituation bzgl. Zu-und Abgängen ansehe und mit der Konkurrenz vergleiche, bin ich schon ein wenig enttäuscht ...
Marvin Mehlem [6] |#163
12.06.2019 - 16:01 Uhr
Zitat von Forever98
Zitat von EgelsbachSVD98

Zitat von JaSchu

Diese Aussage finde ich richtig gut! daumen-hoch
Wenn Vfb ihn haben will, dann sollen die das auch bezahlen was wir haben möchten! Wir haben schließlich auch nichts zu verschenken, besonders nicht an einen Ligakonkurrenten!

Ich hatte damals gleich gesagt das er zu teuer für Nürnberg ist, doch die Schlaumeier dort waren anderer Meinung. Das ganze Marktwertgerede ist doch nur Spielerei, er hat Vertrag und da kann der Verein verlangen was ihm vorschwebt. Oder halt das eine Jahr noch warten. Wehlmann wird das schon machen, ist doch klasse wenn er nicht von seinem Preis abgeht Cool
Wie viele andere denke ich auch das er noch nicht dauerhaft nachgewiesen hat das er eine Granate ist. Hochveranlagt ja, jedoch zu unkonstant.

Vielleicht hat der Club ja die 2 Millionen, will aber nicht so viel für eine - wie ihr ihn ja selbst betitelt - "Wundertüte" ausgeben? Ein Jahr vor Vertragsende halte ich eine Ablöse in Höhe des Marktwerts oder leicht drüber für durchaus angemessen.

Womöglich hat Stuttgart das Geld lockerer sitzen, ansonsten klingt das alles für mich eher nach ablösefreiem Wechsel im nächsten Jahr, als dass er über 2020 hinaus bei euch spielt.

•     •     •

~ 1.FC Nürnberg - Wir sind der Club ~

~ FC Flora Tallinn - Ein Club, eine Familie. ~
Marvin Mehlem [6] |#164
12.06.2019 - 16:28 Uhr
Da hat Frings ein gutes "Näschen" gehabt, wie Fach bei Heuer F.daumen-hoch
Marvin Mehlem [6] |#165
12.06.2019 - 16:39 Uhr
Zitat von Kuddel58

Ich denke eher Heuer kam von Dimo Wache....

•     •     •

F R I TSCH R A U S !
Marvin Mehlem [6] |#166
12.06.2019 - 20:28 Uhr
Zitat von kallinski

Naja, schön und gut wenn man einem Standpunkt hat, aber darauf beharren?? ... was bringt's am Ende, wenn ein Wechseln an 100.000 Euro scheitert, du einen frustrierten und lustlosen Spieler auf der Bank hocken hast und ihn am Ende für Umme gehen lassen musst?

Es gäbe ja auch die Option für Mehlem, selbst einen Teil zu bezahlen - wenn er sich zu Höherem berufen fühlt ...

Ich muss leider sagen, wenn ich mir unsere aktuelle Kadersituation bzgl. Zu-und Abgängen ansehe und mit der Konkurrenz vergleiche, bin ich schon ein wenig enttäuscht ...

Ach Kalle. Was ist denn los? Schlechten Tag gehabt?
Was erwarten wir denn?
Die letzten Jahre auf der Reste Rampe kurz vor Ende des Fensters waren dir lieber?
Wehlmann steht dafür junge Spieler aus unteren Ligen zu holen. Das tut er. Wer davon überrascht ist, dem ist schwer zu helfen.
Zudem muss Wehlmann abwarten was mit Abgängen passiert. Wer geht... d.h. wo tuen sich Lücken auf, welche Gehälter werden frei, welche Ablösen kommen rein. Welche Kaderleichen werden wir noch los.
Frings hatte am Anfang den Kader aufgefüllt und am Ende hat es an Qualität gefehlt. Und daran knabbern wir noch heute.

Was mehlem angeht: klar wenn die Wechsel platzen ist das sehr sehr schlecht. Wenn man ihn unter Wert verkauft wird hier aber auch gleich rumgemeckert. Ich kann mir nicht ansatzweise vorstellen dass es an 1 oder 200k€ gescheitert sein soll.

Man kann es vertrauensvoll oder skeptisch beobachten. Aber erstmal muss man Wehlmann einfach seine Arbeit machen lassen.

Rumnörgeln bringt uns da nicht weiter. Klar wenn ich an Türpitz denke hätte ich ihn auch gern gehabt. Aber sonst ist da bei der Konkurrenz auch ganz viel dabei das gut oder schlecht ausgehen kann. Bei 90% der Spieler sagen viele sie sind neidisch. Wenn diese Spieler bei uns gelandet wären bin ich mir sicher dass es ebenfalls erstmal Gemecker gäbe.
Ich denke wir stehen momentan nicht schlecht da. In der Offensive ist schon viel auf außen passiert, das finde ich gut und wichtig. Berko könnte auch was für die 10 sein. Es fehlt noch einiges wie ZM und DM und IV. Aber da wird sich evtl was tun wenn die Finanzen klarer sind.
Sollen wir an Qualität sparen oder uns verschulden? Zudem stärkt es auch nicht die Verhandlungsposition wenn man die Ablöse offensichtlich schon wieder ausgegeben hat...

Ruhig Brauner.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Marvin Mehlem [6] |#167
12.06.2019 - 20:30 Uhr
Zitat von FOSESP
Zitat von Kuddel58

Ich denke eher Heuer kam von Dimo Wache....

Klar das war Dimo. Wie auch bei Zimbo Mathenia und Esser. Und leider auch bei Mall, der einzige Fehlgriff...
TWs hat immer Dimo geholt.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Marvin Mehlem [6] |#168
12.06.2019 - 21:24 Uhr
Zitat von DAbleiben
Zitat von kallinski

... Rumnörgeln bringt uns da nicht weiter ...

Ich nörgle nicht ... noch nicht ... falscher Thread ...
Marvin Mehlem [6] |#169
12.06.2019 - 21:46 Uhr
Zitat von DAbleiben
Zitat von kallinski

Ach Kalle. Was ist denn los? Schlechten Tag gehabt?
Was erwarten wir denn?
Die letzten Jahre auf der Reste Rampe kurz vor Ende des Fensters waren dir lieber?
Wehlmann steht dafür junge Spieler aus unteren Ligen zu holen. Das tut er. Wer davon überrascht ist, dem ist schwer zu helfen.
Zudem muss Wehlmann abwarten was mit Abgängen passiert. Wer geht... d.h. wo tuen sich Lücken auf, welche Gehälter werden frei, welche Ablösen kommen rein. Welche Kaderleichen werden wir noch los.
Frings hatte am Anfang den Kader aufgefüllt und am Ende hat es an Qualität gefehlt. Und daran knabbern wir noch heute.

Was mehlem angeht: klar wenn die Wechsel platzen ist das sehr sehr schlecht. Wenn man ihn unter Wert verkauft wird hier aber auch gleich rumgemeckert. Ich kann mir nicht ansatzweise vorstellen dass es an 1 oder 200k€ gescheitert sein soll.

Man kann es vertrauensvoll oder skeptisch beobachten. Aber erstmal muss man Wehlmann einfach seine Arbeit machen lassen.

Rumnörgeln bringt uns da nicht weiter. Klar wenn ich an Türpitz denke hätte ich ihn auch gern gehabt. Aber sonst ist da bei der Konkurrenz auch ganz viel dabei das gut oder schlecht ausgehen kann. Bei 90% der Spieler sagen viele sie sind neidisch. Wenn diese Spieler bei uns gelandet wären bin ich mir sicher dass es ebenfalls erstmal Gemecker gäbe.
Ich denke wir stehen momentan nicht schlecht da. In der Offensive ist schon viel auf außen passiert, das finde ich gut und wichtig. Berko könnte auch was für die 10 sein. Es fehlt noch einiges wie ZM und DM und IV. Aber da wird sich evtl was tun wenn die Finanzen klarer sind.
Sollen wir an Qualität sparen oder uns verschulden? Zudem stärkt es auch nicht die Verhandlungsposition wenn man die Ablöse offensichtlich schon wieder ausgegeben hat...

Ruhig Brauner.

Ruhe bewahren denke ich auch . Wenn ich die letzte Saison sehe , da wurden Manschaften bezüglich ihres Kaders auch hoch gehandelt. Heute können die Einen nicht begreifen das sie weiter 2. Liga spielen, bzw. wieder und Andere hatten nie geglaubt dass sie noch eine Klasse tiefer antreten müssen.
Marvin Mehlem [6] |#170
12.06.2019 - 22:00 Uhr
WEhlmann fordert 2,00 Mio.

Und der VFB zahlt das , wetten !?!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.