SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Marvin Mehlem
Geburtsdatum 11.09.1997
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,74m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Arminia Bielefeld

Leistungsdaten: 26/27

Marvin Mehlem [6]

23.06.2017 - 16:27 Uhr
Marvin Mehlem [6] |#211
31.07.2019 - 13:24 Uhr
Das freut mich! In dem Jungen steckt sehr viel Potenzial und er könnte uns noch eine staatliche Ablöse bringen! Erstmal aber eine gute Saison mit vielen Toren und Vorlagen für die Lilien! daumen-hoch
Marvin Mehlem [6] |#212
31.07.2019 - 13:27 Uhr
Zitat von muenchenerlilie

Zitat von lilienrama

Das freut mich!

vor allem wenn ich sehe was Heidenheim für Glatzel wohl bekommt... eine gute Saison noch für uns und dann kann er immer noch für ähnlichen Betrag weiterziehen.

Gibt sicher eine nicht so hohe Ausstiegsklausel im Vertrag.

Das ist meiner Meinung nach heute mal nicht das Wichtigste. Die Gefahr ist immer bei Spielern, die wechseln wollen+Angebote haben und nur mehr 1 Jahr Vertrag haben, die Gefahr der fehlenden Motivation vorhanden ist.

Marvin hat schon in Hamburg am Feld gezeigt, dass ihm der Verein und die Ergebnisse nicht egal sind. Entweder er bleibt über 2020 hinaus oder es gibt zumindest eine Ablöse. Danke Marvin und jetzt ist er mim Kopf frei, da es Klarheit für diese Saison gibt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CopyPaste am 31.07.2019 um 13:28 Uhr bearbeitet
Marvin Mehlem [6] |#213
31.07.2019 - 13:28 Uhr
Zitat von sv98holle
Sehr gute Nachricht daumen-hoch
Und mit einer vermutlichen AK werden beide Parteien sicher leben können.

Ich finde es auch super.
Zumal er Ende der Vorbereitung und gegen Hamburg wieder voll da war, nachdem er anfangs noch etwas lustlos gewirkt hatte.

Eine Klausel wird es sicher geben, ich gehe Mal von min 2 Mio aus.
Zudem hatte JaSchu schonmal angedeutet dass ihn der neue Vertrag zu unserem Top verdiener macht. Aber auch das ist ok, da auch ich eine positive Entwicklung wahrscheinlich finde.

Wie alles abgelaufen ist weiss ich nicht. Aber das Ergebnis gibt Wehlmann recht, finde ich. Gut gemacht.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Marvin Mehlem [6] |#214
31.07.2019 - 13:29 Uhr
Von mir aus super, wichtiger Baustein für uns, vor allem gute Spiele, Tore von ihm für uns. Das ist erstmal das wichtigste. Alles andere ergibt sich von selbst.
Marvin Mehlem [6] |#215
31.07.2019 - 13:31 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=RnefPa2mc4Q

"Ich möchte dem Verein etwas zurückgeben", klingt jetzt nicht nach abhauen. Ich freue mich heute uneingeschränkt über diese Nachricht. Seit Herr Wehlmann da ist häufen sich die positiven Überraschungen. Jemand der sein Geschäft versteht offensichtlich.
Marvin Mehlem [6] |#216
31.07.2019 - 13:55 Uhr
Topp, tolle Sache, da kann man sich wirklich freuen und glücklich schätzen ... ich gehe aber weiterhin davon aus, dass er 2020/21 woanders auflaufen wird, was natürlich schade aber so jetzt vollkommen ok wäre - also in Hinblick auf eine Ablöse ...

smile
Marvin Mehlem [6] |#217
31.07.2019 - 13:59 Uhr
Wehlmann macht das gut!

Ich habe Vertrauen, daß der Vertrag die Interessen von Club und Spieler ausgeglichen berücksichtigt!

Wenn Mehlem jetzt umsetzt was er selbst angekündigt hat und Konstanz in sein Spiel bekommt, dann werden wir mindestens noch eine Saison viel Spaß an ihm haben!

Einen Spieler mit Potential und in seinem Alter im Verein halten zu können ist im Allgemeinen ein gutes Zeichen für die 98er und im Besonderen für den unter Wehlmann und unserem Trainerteam eingeschlagenen Weg!
Marvin Mehlem [6] |#218
31.07.2019 - 14:08 Uhr
Im Hinblick darauf, dass Mehlem wohl zu den Topverdienern aufsteigt, hoffe ich, dass auch dementsprechend die Ablöse hoch genug angesiedelt sein wird.
Es ist ohne jeden Zweifel ein gutes Zeichen für den Verein und steigert den Prestigewert, um künftig bei anderen Spielern auf dem Transfermarkt besser dazustehen.
Klasse! daumen-hoch
Marvin Mehlem [6] |#219
31.07.2019 - 14:16 Uhr
Zitat von Han_Sulu
Im Hinblick darauf, dass Mehlem wohl zu den Topverdienern aufsteigt, hoffe ich, dass auch dementsprechend die Ablöse hoch genug angesiedelt sein wird.
Es ist ohne jeden Zweifel ein gutes Zeichen für den Verein und steigert den Prestigewert, um künftig bei anderen Spielern auf dem Transfermarkt besser dazustehen.
Klasse! daumen-hoch

Denke mal wehlmann hat da schon den richtigen vertrag hin gelegt .daumen-hoch
Marvin Mehlem [6] |#220
31.07.2019 - 14:35 Uhr
Super!
So wird er die Saison für uns ein sehr wichtiger Spieler sein, der voll motiviert ist.
Auch ein super Zeichen nach außen für die gute Arbeit die hier geleistet wird.
Das macht noch mehr Lust auf die neue Saison!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.