| Geburtsdatum | 16.01.1956 |
|---|---|
| Alter | 70 |
| Nat. |
Niederlande |
| Funktion | Technischer Direktor |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Martin Jol zu Ajax?
25.05.2009 - 10:31 Uhr
26.05.2009 - 13:21 Uhr
Mein Wunsch:
Entweder man holt Rijkaard und wenn der nicht will: Slomka. Der passt finde ich gut zu Hamburg.
Jedenfalls sollte es schnell gehen wegen Kaderplanung.
Entweder man holt Rijkaard und wenn der nicht will: Slomka. Der passt finde ich gut zu Hamburg.
Jedenfalls sollte es schnell gehen wegen Kaderplanung.
26.05.2009 - 13:23 Uhr
Jol ist ein sehr guter Trainer, würde es sehr schade finden, wenn er geht. Der HSV sollte langsam mal umdenken! Hoffmann dann auch raus und Bernd Schuster holen und die Millionen auch in Spieler investieren, die dann auch länger bleiben.
Der HSV hat sehr viele Fehler gemacht: Van der Vaart, De Jong und Kompany weg, da war viel mehr drin in dieser gerade abgelaufenen Saison!!!!
Der HSV hat sehr viele Fehler gemacht: Van der Vaart, De Jong und Kompany weg, da war viel mehr drin in dieser gerade abgelaufenen Saison!!!!
26.05.2009 - 13:30 Uhr
Zitat von Markus_HSV1887:
kurze frage habe in anderen foren was von einer ausstiegsklausel von 15 mio euro gelesen kann da jemand was zu sagen ?
für nen Trainer? ich glaube du kannst dir die Frage selbst beantworten.
kurze frage habe in anderen foren was von einer ausstiegsklausel von 15 mio euro gelesen kann da jemand was zu sagen ?
für nen Trainer? ich glaube du kannst dir die Frage selbst beantworten.
26.05.2009 - 13:33 Uhr
Zitat von Tarum:
Jol will um die meisterschaft spielen...er will titel gewinnen...und wenn der HSV Vorstand ihm nicht die nötigen Millionen (die vorhanden sind) für neue stars zur verfügung stelllt, wird er gehen.....Jol ist ein hervorragender Trainer...der mit einem Besseren Kadar titel geholt hätte....vdV, De Jong weg....Reinhardt verletzt....und keinen hat man genügend ersetzen können....
hoffe das er bleibt und man ihm mal 30+ Millon zurverfügung stellt...
warum soll er denn dann zu AJAX wenn er Millionen zum Einkaufen will?
Jol will um die meisterschaft spielen...er will titel gewinnen...und wenn der HSV Vorstand ihm nicht die nötigen Millionen (die vorhanden sind) für neue stars zur verfügung stelllt, wird er gehen.....Jol ist ein hervorragender Trainer...der mit einem Besseren Kadar titel geholt hätte....vdV, De Jong weg....Reinhardt verletzt....und keinen hat man genügend ersetzen können....
hoffe das er bleibt und man ihm mal 30+ Millon zurverfügung stellt...
warum soll er denn dann zu AJAX wenn er Millionen zum Einkaufen will?
26.05.2009 - 13:34 Uhr
Ich bin geschockt, Jol ist ein absolute Kenner und Fachmann so jemand darf der HSV um Himmelswillen nicht ziehen lassen, das ist ein Trainer mit Format der über Jahre hinweg den Hamburgern Freude bereitet hätte und wenn der geht ist das auch sehr schade für die Buli, fand den ausgesprochen Sympatisch und absolut fähig.
26.05.2009 - 13:38 Uhr
Falls die Sache stimmt, was ich nicht hoffe, wäre es ein riesen Verlust für die BuLi...
sollte man unter allen Umständen verhindern!
Ich in der Meinung das ein Weggang Jol's für den HSV fast genauso schwer zu kompensieren wäre, wie ein Weggang eines TopSPIELERS bei einem Verein, der bemüht ist um Meisterschale und internationale Spiele mitzuspielen...
also beispielsweise das Verlassen Diegos von Werder!
Denn Jol bringt in Hamburg ein System rein, was ich bei denen in den letzten Jahren nicht so gesehen hatte.
Stevens war okay - aber nicht überragend...zuletzt hatte die blaue Raute am Anfang mit...wie hieß der noch...? Thomas Doll, genau...mit Thomas Doll so ein System.
Selbst als Werderfan hoffe ich für die Hamburger, dass sie diesen hervorragenden Mann nicht verlieren.
sollte man unter allen Umständen verhindern!
Ich in der Meinung das ein Weggang Jol's für den HSV fast genauso schwer zu kompensieren wäre, wie ein Weggang eines TopSPIELERS bei einem Verein, der bemüht ist um Meisterschale und internationale Spiele mitzuspielen...
also beispielsweise das Verlassen Diegos von Werder!
Denn Jol bringt in Hamburg ein System rein, was ich bei denen in den letzten Jahren nicht so gesehen hatte.
Stevens war okay - aber nicht überragend...zuletzt hatte die blaue Raute am Anfang mit...wie hieß der noch...? Thomas Doll, genau...mit Thomas Doll so ein System.
Selbst als Werderfan hoffe ich für die Hamburger, dass sie diesen hervorragenden Mann nicht verlieren.
26.05.2009 - 13:53 Uhr
Ich fasse es nicht! Wie kann man diesen Mann ziehen lassen? Das ist für mcih absolut nicht nachvollziehbar. Lernt der HSV eigentlich niemals etwas dazu??? Schade für den HSV, schade für die gesamte Buli.
26.05.2009 - 13:56 Uhr
Das finde ich nur konsequent von MJ und hatte ich schon vor Wochen vorausgesagt. Unser Vorstand ist unser Problem. Ein Freund von mir sagte schon letztes Jahr, dass DB bei Bayern unter Vertrag steht. Der Vorstand schafft es immer wieder, eine entstehende Mannschaft auseinander brechen zu lassen und die Spieler zu frustrieren.
So wird das nichts!!
So wird das nichts!!
26.05.2009 - 13:59 Uhr
Zitat von Mike1:
Ich bin jetzt seit über 30 mJahren Fan der HSV, aber nun ist Schluss! Wie kann ein Präsident nur anordnen, dass bei vorhandenen ca. € 27 Mio aus den getätigten Verkäufen nur € 12-13 Mio. ausgegeben werden??? Und das in einem Jahr, in dem iandere Vereine Geld haben/ bekommen und ebenfalls aufrüsten werden: Werder durch Diego, Stuttgart durch Gomes, Bayern sowieso, Hoffenheim etc.. Wie wollen die da konkurrenzfähig bleiben? Von wegen: "Wir wollen uns in Europa etablieren"! So nicht, Herr Präsident! Nener ever!
Außerdem: Da haben wir seit Happel erstmals einen Trainer, der auch auf Sicht gesehen etwas taugt und der führen kann - und den wollen die gehen lassen? Ich bin mehr als nur sauer und angefressen.
Musste mal raus!!!
Wo steht denn bitte, dass der HSV nur 12 oder 13 Millionen ausgeben will? Das ist doch ne Ente?
Ich bin jetzt seit über 30 mJahren Fan der HSV, aber nun ist Schluss! Wie kann ein Präsident nur anordnen, dass bei vorhandenen ca. € 27 Mio aus den getätigten Verkäufen nur € 12-13 Mio. ausgegeben werden??? Und das in einem Jahr, in dem iandere Vereine Geld haben/ bekommen und ebenfalls aufrüsten werden: Werder durch Diego, Stuttgart durch Gomes, Bayern sowieso, Hoffenheim etc.. Wie wollen die da konkurrenzfähig bleiben? Von wegen: "Wir wollen uns in Europa etablieren"! So nicht, Herr Präsident! Nener ever!
Außerdem: Da haben wir seit Happel erstmals einen Trainer, der auch auf Sicht gesehen etwas taugt und der führen kann - und den wollen die gehen lassen? Ich bin mehr als nur sauer und angefressen.
Musste mal raus!!!
Wo steht denn bitte, dass der HSV nur 12 oder 13 Millionen ausgeben will? Das ist doch ne Ente?
26.05.2009 - 14:30 Uhr
Also ihc kann ihn verstehen weil er klar gesagt hat dass er geld für verstärkungen will und der HSV hat ihn einfach ignoriert
slebst schuld Herr Hoffmann
slebst schuld Herr Hoffmann
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande