Markus Schmidt
12.04.2013 - 12:54 Uhr
12.07.2015 - 13:05 Uhr
Zitat von Hagenauer
Angeblich hat sich Markus Schmidt in Grassau bei der Leistungsprüfung einen Muskelbündelriss zugezogen und fällt deshalb längere Zeit (angeblich 6 Monate, das erscheint mir aber schon sehr lange für einen Muskelbündelriss) aus.
Angeblich hat sich Markus Schmidt in Grassau bei der Leistungsprüfung einen Muskelbündelriss zugezogen und fällt deshalb längere Zeit (angeblich 6 Monate, das erscheint mir aber schon sehr lange für einen Muskelbündelriss) aus.
Mir scheint es so, dass Markus Schmidt ziemlich anfällig für Verletzungen ist. Bisher ist er nie ganz lange ausgefallen, aber ich kann mich an einige kleinere Blessuren erinnern.
13.07.2015 - 15:58 Uhr
Zitat von Hagenauer
Oh auweia. Dann gute Besserung, Markus !
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.