Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Markus Kauczinski
Geburtsdatum 20.02.1970
Alter 56
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Markus Kauczinski [Trainer]

23.06.2012 - 22:49 Uhr
Markus Kauczinski [Trainer] |#431
15.01.2013 - 11:38 Uhr
Zitat

Kauczinski muss Heimreise antreten

Markus Kauczinski, Trainer des Fußball-Drittligisten Karlsruher SC, muss vorzeitig die Heimreise aus dem Trainingslager im türkischen Belek antreten. Der Coach hat sich bei einem Spaß-Spiel mit KSC-Fans ohne Gegnereinwirkung die Achillessehne gerissen. Sein Heimflug ist für Donnerstag geplant, am Freitag soll er bereits in Karlsruhe operiert werden, teilte der Teamarzt Marcus Schweizer mit. Das Training leitet ab Mittwoch der Co-Trainer Argirios Giannikis.

Quelle: www.bnn.de

:o !

Gute Besserung!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ksc_schimmi am 15.01.2013 um 11:56 Uhr bearbeitet
Markus Kauczinski [Trainer] |#432
15.01.2013 - 11:42 Uhr
Kam mir eh schon komisch vor, dass sich noch keiner verletzt hat - das hat doch beim KSC schon Tradition :angry aber der Trainer :o bei uns gibt es nichts, was es nicht gibt :(
Gute Besserung, Kaucze
Markus Kauczinski [Trainer] |#433
15.01.2013 - 11:51 Uhr
:o das ist der Trainer verletzt sowas kann ja auch wirklich nur bei uns passieren :ugly

gute Besserung Kaucze

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jens89 am 15.01.2013 um 11:52 Uhr bearbeitet
Markus Kauczinski [Trainer] |#434
15.01.2013 - 12:19 Uhr
Sachen gibts, die gibts gar nicht! :ugly

Dass er dann direkt abreisen muss ist natürlich richtig bitter in so einer wichtigen Vorbereitung.

Aber im Endeffekt hab ich lieber nen verletzten Kaucze, als nen verletzten Calhanoglu. ;)

•     •     •

Hertha und der KSC - In guten wie in schlechten Zeiten!
Markus Kauczinski [Trainer] |#435
15.01.2013 - 12:45 Uhr
Zitat von BadeniaKSC:

Aber im Endeffekt hab ich lieber nen verletzten Kaucze, als nen verletzten Calhanoglu. ;)

Genau das war auch mein erster Gedanke :D . Gute Besserung Herr Kauczinski!
Markus Kauczinski [Trainer] |#436
15.01.2013 - 12:50 Uhr
Oh jeh, dieses Trainingslager steht unter keinem guten Stern.
Markus Kauczinski [Trainer] |#437
15.01.2013 - 13:28 Uhr
Zitat von duhli:
Zitat von FCPhoenix:

..leider wahr, es sind schon einige aussergewöhnliche und unglückliche Umstände eingetreten, für welche man allerdings niemanden verantwortlich machen kann.

....in diesem Fall müssen mal wieder die KSC Fans den Kopf hinhalten :o :cool
Es ist nunmal passiert und ich sehe es "fast" so wie meine Vorposter - eine Verletzung von Hakan wäre schlimmer! Aber was nicht ist,.... :rolleyes
Trotzdem nicht gerade förderlich, wenn der Chef fehlt!
Markus Kauczinski [Trainer] |#438
15.01.2013 - 13:48 Uhr
Zitat von WildparkE4:
Zitat von duhli:
Zitat von FCPhoenix:

..leider wahr, es sind schon einige aussergewöhnliche und unglückliche Umstände eingetreten, für welche man allerdings niemanden verantwortlich machen kann.

....in diesem Fall müssen mal wieder die KSC Fans den Kopf hinhalten :o :cool
Es ist nunmal passiert und ich sehe es "fast" so wie meine Vorposter - eine Verletzung von Hakan wäre schlimmer! Aber was nicht ist,.... :rolleyes
Trotzdem nicht gerade förderlich, wenn der Chef fehlt!

letzteres wahr mein erster Gedanke da dort gerade Taktisch viel gemacht werden sollte! Ganz ganz bitter auch für denn Probespieler da Kaucze wohl das letzte Wort hat!

•     •     •

!"Vereinsliebe kennt keine Liga"!

KSC und Hertha die Freundschaft
Markus Kauczinski [Trainer] |#439
15.01.2013 - 14:14 Uhr
Bitter für Kaucze, aber ich denke auch, dass er das Trainingslager schon soweit vorbereitet hat, dass der Co die Übungen ebenso durchziehen kann. Er ist ja noch bis Donnerstag da, den Gastspieler muss er dann halt von Krücken oder aus dem Rollstuhl angucken. Sicherlich ein Handicap aber nichts was uns aus der Bahn werfen muss.

•     •     •

\"Wenn\'s scheiße läuft, läuft\'s eben scheiße.\" Oliver Kahn
Markus Kauczinski [Trainer] |#440
15.01.2013 - 14:22 Uhr
Zitat von contrador:
Bitter für Kaucze, aber ich denke auch, dass er das Trainingslager schon soweit vorbereitet hat, dass der Co die Übungen ebenso durchziehen kann. Er ist ja noch bis Donnerstag da, den Gastspieler muss er dann halt von Krücken oder aus dem Rollstuhl angucken. Sicherlich ein Handicap aber nichts was uns aus der Bahn werfen muss.

sehe ich auch so und OK wird den Trainingsplan von Kaucze auch kennen und schon drauf schauen das der Plan eingehaltet wird

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.