Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Markus Kauczinski
Geburtsdatum 20.02.1970
Alter 56
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Markus Kauczinski [Trainer]

23.06.2012 - 22:49 Uhr
Markus Kauczinski [Trainer] |#61
11.08.2012 - 15:57 Uhr
Zitat von KSCfan1995:
Zitat von Big_Foot:
Wenn wir gegen Aachen auch noch verlieren, ist Kauce vielleicht schon weg. Viel spricht momentan nicht für Ihn. Abgestiegen und jetzt auch schon wieder auf einem Abstiegsplatz.

Kaucze ist aber nicht am Abstieg schuld. Das hat der KSC die ganze saison über versaut!

Er hat gegen ne Mannschaft in der Relegation verloren, in der Alibaz mit der beste Mann war. Wenn man das heute so sieht, war das schon ne absolute Glanzleistung!
Markus Kauczinski [Trainer] |#62
11.08.2012 - 15:57 Uhr
Juhu, eine Trainerdiskussion. Das hatten wir ja schon so lang nicht mehr! :ugly

•     •     •

Hertha und der KSC - In guten wie in schlechten Zeiten!
Markus Kauczinski [Trainer] |#63
11.08.2012 - 16:02 Uhr
Zitat von BadeniaKSC:

Halt noch nicht!!!!! :grrr

Ich muss mir erst noch ein kühles Getränk mit Schirmchen holen, dann kanns losgehen...

So, los gehts. Halt, noch nicht, muss erst noch den Buzzer drücken!

Jetzt!!!! Start

•     •     •

Am Ende wird alles Gut.
Und wenn es noch nicht Gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende.
Markus Kauczinski [Trainer] |#64
11.08.2012 - 16:03 Uhr
Zitat von BadeniaKSC:

Totschweigen, dass Kauce es momentan nicht schafft ein spielerisches Konzept zu implementieren bringt ja auch nix.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Big_Foot am 11.08.2012 um 16:03 Uhr bearbeitet
Markus Kauczinski [Trainer] |#65
11.08.2012 - 16:06 Uhr
Zitat von Big_Foot:
Totschweigen, dass Kauce es momentan nicht schafft ein spielerisches Konzept zu implementieren bringt ja auch nix.

Sagt ja niemand, dass man was totschweigen soll, aber kann man nicht auch kritisieren ohne gleich wieder Köpfe rollen sehn zu wollen?
Wer nach den letzten beiden Jahren noch nicht begriffen hat, dass mit einem Trainerwechsel nicht einfach mal schnell alle Probleme gelöst sind, dem ist nicht zu helfen!

•     •     •

Hertha und der KSC - In guten wie in schlechten Zeiten!
Markus Kauczinski [Trainer] |#66
11.08.2012 - 16:06 Uhr
Zitat von BadeniaKSC:

Klasse, ich freue mich :) :ugly :ugly :ugly

•     •     •

Für immer KSC!
In Extremo

Egal was schief geht, immer ist da jemand, der das schon im Voraus wusste.
Markus Kauczinski [Trainer] |#67
11.08.2012 - 16:11 Uhr
So langsam greifen die Mechanismen des Geschäfts, ich denke ab heute wird Kaucze ( leider ) schon in Frage gestellt werden.
Ich hoffe er kriegt schnellstmöglich die Kurve,2 Spiele noch verlieren dann wirds erst richtig ungemütlich für ihn.
Markus Kauczinski [Trainer] |#68
11.08.2012 - 16:15 Uhr
Zitat von BadeniaKSC:
Sagt ja niemand, dass man was totschweigen soll, aber kann man nicht auch kritisieren ohne gleich wieder Köpfe rollen sehn zu wollen?
Wer nach den letzten beiden Jahren noch nicht begriffen hat, dass mit einem Trainerwechsel nicht einfach mal schnell alle Probleme gelöst sind, dem ist nicht zu helfen!

Vollste Zustimmung!
Irgendwann geht unser ganzes Geld für die Abfindungen alter Trainer drauf :rolleyes

•     •     •

Für immer KSC!
In Extremo

Markus Kauczinski [Trainer] |#69
11.08.2012 - 16:17 Uhr
Zitat von stevie24:
So langsam greifen die Mechanismen des Geschäfts, ich denke ab heute wird Kaucze ( leider ) schon in Frage gestellt werden.
Ich hoffe er kriegt schnellstmöglich die Kurve,2 Spiele noch verlieren dann wirds erst richtig ungemütlich für ihn.

Ich befürchte, dass es schon bei einer Niederlage am Mittwoch in Neckarelz richtig ungemütlich wird.

•     •     •

Für immer KSC!
In Extremo

Markus Kauczinski [Trainer] |#70
11.08.2012 - 16:36 Uhr
Zitat von 18KSC94:
Zitat von stevie24:

Ich befürchte, dass es schon bei einer Niederlage am Mittwoch in Neckarelz richtig ungemütlich wird.

Das Spiel hatte ich ganz vergessen. Bei einer Niederlage gegen Neckarelz würde die Situation explodieren. Da muss dann jemand einfach Konsequenzen ziehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.