Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Markus Kauczinski
Geburtsdatum 20.02.1970
Alter 56
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Markus Kauczinski [Trainer]

23.06.2012 - 22:49 Uhr
Markus Kauczinski [Trainer] |#151
06.10.2012 - 16:20 Uhr
Zitat von WildparkE4:
Zitat von KSCdurlach:
Rapolder RAUS!

Uuups, falscher Thread :rolleyes

:o mein Spruch :angry wobei ich mir nicht sicher bin, ob Kaucze noch den Christbaum als KSC Trainer sieht?!

Ja iss denn heut schon Weihnachten?! (Ganz nach Kaiser Franz) :p
Markus Kauczinski [Trainer] |#152
06.10.2012 - 16:30 Uhr
Einfach mal anders gefragt: "Welche Mannschaft hat den viel bessere Einzelspieler als der KSC?".
Daraus dann ein Team zu formen ist nun mal die Hauptaufgabe eines Trainers! Und wenn er das nicht hinkriegt, muss man halt andere Wege gehen!
Markus Kauczinski [Trainer] |#153
06.10.2012 - 16:31 Uhr
Kuck mal Rostock und der Fascher!! So geht's!!! :o

Besuchen Sie den groessten Zirkus Europas > Hereinspaziert am Adenauerring :p
Markus Kauczinski [Trainer] |#154
06.10.2012 - 16:33 Uhr
In den letzten beiden Jahren hatten die Trainerwechsel ja auch nicht geholfen. Sollten wir die nächsten Spiele nicht verlieren, wird man ihn deshalb mMn trotz geringer Aufstiegschancen zumindest bis Ende der Saison behalten.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Markus Kauczinski [Trainer] |#155
06.10.2012 - 16:39 Uhr
Zitat von garfi:
In den letzten beiden Jahren hatten die Trainerwechsel ja auch nicht geholfen. Sollten wir die nächsten Spiele nicht verlieren, wird man ihn deshalb mMn trotz geringer Aufstiegschancen zumindest bis Ende der Saison behalten.

Weil das Team letztes Jahr auch grottig war und die ganzen Trainer auch!
Markus Kauczinski [Trainer] |#156
06.10.2012 - 16:54 Uhr
Das wird auf alle Fälle spannend, auf der einen Seite will man an ihm bestimmt unbedingt festhalten auf der anderen Seite ist man eigentlich zum Aufstieg verdammt also was macht man ?? Ich bin nach den Auftritten auf jeden Mal echt bedient. Findungsphasen hin oder her die sollte aber mittlerweile so gut wie abgeschlossen sein. Da kann man auch eine andere Punktezahl erwarten dürfen als das was wir bisweilen eingefahren haben. Es wurde ja geschafft das fast die gleiche Anzahl an Zuschauern zu den Spielen kommen und das gegen solche (Entschuldigung) uninteressanten Gegner, Frage wird nur sein wie lange die sich solche Spiele noch anschauen werden. Was läuft da im Moment nicht rund das würde mich so sehr interessieren...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von save71 am 06.10.2012 um 17:05 Uhr bearbeitet
Markus Kauczinski [Trainer] |#157
06.10.2012 - 16:54 Uhr
Zitat von engi65:

Das kannst Du aber laut sagen.

Wg Kaucze: OK müßte es erst mal schaffen einen besseren zu holen. Glaubst Du wirklich daran, daß bei einem Trainerwechsel nur halbwegs etwas Vernünftiges raus kommt?

•     •     •

Markus Kauczinski [Trainer] |#158
06.10.2012 - 17:00 Uhr
Zitat von garfi:
Zitat von engi65:

Das kannst Du aber laut sagen.

Wg Kaucze: OK müßte es erst mal schaffen einen besseren zu holen. Glaubst Du wirklich daran, daß bei einem Trainerwechsel nur halbwegs etwas Vernünftiges raus kommt?

Eigentlich nicht! Außerdem sollte man für den Fall der Fälle versuchen Kauczinski wieder im Jugendbereich unterzubringen. Da hat er wohl größere Stärken.
Markus Kauczinski [Trainer] |#159
06.10.2012 - 17:04 Uhr
Probieren wuerde ich es auf jeden Fall!! Mit Kau steigen wir ueberall hin, nur nicht auf.
Wenn er bleibt : Fakten im Sommer: Saisonziel Aufstieg weit gefehlt und Vertrag bis 2014.
Wenn man sich erst dann trennt kostet das auch.
Markus Kauczinski [Trainer] |#160
06.10.2012 - 17:12 Uhr
Zitat von engi65:
Probieren wuerde ich es auf jeden Fall!! Mit Kau steigen wir ueberall hin, nur nicht auf.
Wenn er bleibt : Fakten im Sommer: Saisonziel Aufstieg weit gefehlt und Vertrag bis 2014.
Wenn man sich erst dann trennt kostet das auch.

Die 11 Punkte Rückstand sind nun mal da. Deshalb glaube ich nicht, daß ein neuer Trainer unsere Aufstiegschancen erhöht. Deshalb sollten wir mMn die Saison so zu Ende spielen und danach etwas tun (sollten wir nicht nach unten durchgereicht werden).

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.