TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Markus Gisdol
Geburtsdatum 17.08.1969
Alter 57
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Markus Gisdol [Ex-Trainer]

02.04.2013 - 19:13 Uhr
Markus Gisdol [Ex-Trainer] |#1621
25.10.2015 - 19:28 Uhr
Zitat von guenni53
Zitat von Stef236

Zitat von francisg

Zitat von Stef236

Zitat von Matt222

https://youtu.be/J2YOj7ZU8_A?t=4333

Vom heutigen Dopa zur möglichen Beförderung eines Jugendtrainers

Wer ist denn dieser - man verzeihe mir die Wortwahl - Dummschwätzer der da was von "fehlendem Markt" und "die PS nicht auf die Straße bringen" erzählt?

Jan-Christian Müller, Frankfurter Rundschau.

Danke....der muss es ja wissen was bei uns so los ist ugly

Denke, dass dies hier von dem Journalisten gemeint war mit der Umstrukturierung. Kam noch früher als angekündigt. Von einem Trainer war ja nicht die Rede.

http://www.achtzehn99.de/aktuelles/ueberblick/tsg-stellt-geschaeftsfuehrer-peter-rettig-frei/

wie schlimm muss es um die TSG stehen, wenn sogar Günni53 wieder aus der Versenkung auftaucht. smile
Markus Gisdol [Ex-Trainer] |#1622
25.10.2015 - 23:02 Uhr
Zitat von Gigondas1899
Zitat von guenni53

Zitat von Stef236

Zitat von francisg

Zitat von Stef236

Zitat von Matt222

https://youtu.be/J2YOj7ZU8_A?t=4333

Vom heutigen Dopa zur möglichen Beförderung eines Jugendtrainers

Wer ist denn dieser - man verzeihe mir die Wortwahl - Dummschwätzer der da was von "fehlendem Markt" und "die PS nicht auf die Straße bringen" erzählt?

Jan-Christian Müller, Frankfurter Rundschau.

Danke....der muss es ja wissen was bei uns so los ist ugly

Denke, dass dies hier von dem Journalisten gemeint war mit der Umstrukturierung. Kam noch früher als angekündigt. Von einem Trainer war ja nicht die Rede.

http://www.achtzehn99.de/aktuelles/ueberblick/tsg-stellt-geschaeftsfuehrer-peter-rettig-frei/

wie schlimm muss es um die TSG stehen, wenn sogar Günni53 wieder aus der Versenkung auftaucht. smile

Wie du ja weißt war ich immer dabei, habe alle Beiträge gelesen ohne meinen Senf dazuzugeben, weil im Wesentlichen schon alles geschrieben wurde. Aber du hast Recht - so betröppelt wie am Freitag bin ich selten aus dem Stadion geschlichen.
Markus Gisdol [Ex-Trainer] |#1623
25.10.2015 - 23:04 Uhr
Laut Bild soll Huub Stevens Gisdol beerben
Damit wäre dann klar Feuerwehr Lösung bis Sommer
Markus Gisdol [Ex-Trainer] |#1624
25.10.2015 - 23:20 Uhr
Ach du Scheisse..dann lieber Wildersinn und Ibertsberger.
Markus Gisdol [Ex-Trainer] |#1625
25.10.2015 - 23:28 Uhr
Zitat von Tiki-Taka

Sollte Stevens wirklich kommen, werden sich einige Spieler warm anziehen dürfen. Dann wird ein anderer Wind als unter Gisdol wehen.

•     •     •

Koan Neuer!

Markus Gisdol [Ex-Trainer] |#1626
25.10.2015 - 23:40 Uhr
Zitat von Tiki-Taka

Etwas BESSERES könnte uns nicht passieren !! Und Nagelsmann könnte man behutsam auf seine nähere Zukunft vorbereiten. Nach einem langen Tag des Wartens öffnet sich nun ein Türchen der Hoffnung !! zwinker
Markus Gisdol [Ex-Trainer] |#1627
26.10.2015 - 00:02 Uhr
Zitat von Tiki-Taka

Damit könnte ich zur Not leben.

Allein schon des Unterhaltungswerts wegen, wenn die TSG einen klaren Defensivtrainer bekommt. Da werden einige (Spieler & Fans) Augen machen. ugly

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Beck_Weltstar am 26.10.2015 um 00:03 Uhr bearbeitet
Markus Gisdol [Ex-Trainer] |#1628
26.10.2015 - 00:19 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar
Zitat von Tiki-Taka

Allein schon des Unterhaltungswerts wegen, wenn die TSG einen klaren Defensivtrainer bekommt. Da werden einige (Spieler & Fans) Augen machen. ugly

Ich halte von der Lösung wenig bis nichts. Stevens ist für mich jemand, den man ~10 Spieltage vor Schluss engagiert, wenn es lichterloh brennt, aber keiner, der in einer noch recht jungen Saison ein Team aufbaut und kontinuierlich weiterentwickelt. In Stuttgart war das letztes Jahr mit 1,2 PPS und unattraktivem Fußball schon sehr überschaubar, auch wenn es für den Klassenerhalt gereicht hat. Ich würde spontan behaupten, dass Steven, sollte er es tatsächlich werden, nicht bis zum Saisonende überlebt. Verschlossen

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Markus Gisdol [Ex-Trainer] |#1629
26.10.2015 - 01:29 Uhr
Zitat von Agent_Starling
Zitat von Beck_Weltstar

Zitat von Tiki-Taka

Ich halte von der Lösung wenig bis nichts. Stevens ist für mich jemand, den man ~10 Spieltage vor Schluss engagiert, wenn es lichterloh brennt, aber keiner, der in einer noch recht jungen Saison ein Team aufbaut und kontinuierlich weiterentwickelt. In Stuttgart war das letztes Jahr mit 1,2 PPS und unattraktivem Fußball schon sehr überschaubar, auch wenn es für den Klassenerhalt gereicht hat. Ich würde spontan behaupten, dass Steven, sollte er es tatsächlich werden, nicht bis zum Saisonende überlebt. Verschlossen

Und wenn er dann tatsächlich nicht überleben sollte, heisst dass die TSG absteigt - was ich nur für meine 96er hoffen kann... - sorry!
Markus Gisdol [Ex-Trainer] |#1630
26.10.2015 - 06:31 Uhr
Die RNZ bringt als Nachfolger Korkut mit Zembrod ins Spiel, zwei ehemalige Nachwuchstrainer. Unter Zembrod spielte die U17 einen guten Fußball, unter Torkut geht so. Ich wüßte auf jeden Fall einen besseren Nachwuchstrainer.

Die Lösung Stevens erinnert mich an die Lösung Kurz. Defensivspezialist und sehr fleißig, keiner trainierte so viel wie Kurz. Aber der Erfolg war sehr bescheiden. Andererseits könnte ich damit leben, wenn Nagelsmann nach bestanderner Prüfung die Mannschaft übernehmen würde.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.