Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Markus Gellhaus [Co-Trainer]

10.05.2016 - 09:56 Uhr
Markus Gellhaus [Co-Trainer] |#11
12.05.2016 - 02:20 Uhr
Zitat von guerteltier

P.S. Hannover als Einzugsgebiet bzw. Region von Hannover zu bezeichnen, naja...

Ja,lag da falsch.
Der nächste Bundesligastandort ist Dortmund ( 102 km )
Hannover ist 145 km entfernt.
Hatte das in Anlehnung an die S 5 ( Paderborn/Hannover Flughafen ) vom Streckennetz der S Bahn Hannover geschrieben.
Markus Gellhaus [Co-Trainer] |#12
12.05.2016 - 03:04 Uhr
Zitat von 96TimNdrs

Meiner Ansicht nach sollte man die Verpflichtung von Markus Gellhaus keinenfalls überbewerten. Als Co-Trainer ist der Einfluss schließlich in der Regel sehr beschränkt.

Das denke ich nicht.
Laut Aussage von Co Buvac treffen er und Klopp zB alle Entscheidungen gemeinsam.( Bericht Sport Bild ).
Auch der Einfluss von Co Düwel unter Slomka in der gemeinsamen Zeit bei 96 war gross.Als Düwel/Slomka unterschiedlicher Meinungen waren,man sich trennte,begann der sportl.Niedergang des "netten" Herrn Slomka bei 96.Der hatte nicht nur mit dem Abgang von Schmadtke zu tun.
Die Verpflichtung von Gellhaus macht schon Sinn,auch u.a deshalb, weil Stendel bisher im Jugendbereich gearbeitet hat und keine Trainererfahrung im Profibereich hat.
Stendel kennt 96 /Jugendbereich etc und Gellhaus weiss wie Aufstieg geht.
Passt schon zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von IILove96 am 12.05.2016 um 03:06 Uhr bearbeitet
Markus Gellhaus [Co-Trainer] |#13
12.05.2016 - 03:16 Uhr
Zitat von 96TimNdrs
Meiner Ansicht nach sollte man die Verpflichtung von Markus Gellhaus keinenfalls überbewerten. Als Co-Trainer ist der Einfluss schließlich in der Regel sehr beschränkt.

Das Gegenteil ist in der Regel wohl eher der Fall. Ein Co Trainer ist für Trainingsgestaltung etc. Verantwortlich. Der Cheftrainer hat vielleicht das letzte Wort aber man hört immer wieder,dass der Co Trainer enorm wichtig ist
Markus Gellhaus [Co-Trainer] |#14
12.05.2016 - 07:27 Uhr
ob er weiss, wie Aufstieg geht, sei mal dahin gestellt, aber als Co-Trainer gehört er sicherlich zu den Besseren seiner Zunft. Darüber hinaus hat er auch ein gutes Auge für Talente (eigentlich :-P) und baut diese gerne in die Kader ein. Ich kenne ihn und seine Arbeit ja jetzt schon seit fast 20 Jahren bei unterschiedlichen Clubs und da konnte man sich eigentlich über ihn in zweiter Reihe nie beschweren. Er ist als Cheftrainer halt nicht so gut geeignet, aber als zweiter Mann passt das schon gut. Ich bezweifle zwar, dass er mit der S fährt, aber umziehen muss er wohl auch nicht. Ist zwar ständig Stau auf der Strecke, aber in 60-knapp 90 Minuten bist du aus Pb auch da :-D bin sie schon oft genug gefahren :-P

In PB sind die Leute massiv den West-Clubs Schalke, BVB, Gladbach, Köln etc. zugetan. Daneben die obligatorischen Bayern-Anhänger, ein paar Bielefelder, viele SCP-Fans, ein paar Versprengte aus B´schweig (wie das auch immer kommt) und Bremen, HSV, die auch überall anzutreffenden Paulianer und (ich habe sie handgezählt) drei Herthaner ^^

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von guerteltier am 12.05.2016 um 07:31 Uhr bearbeitet
Markus Gellhaus [Co-Trainer] |#15
12.05.2016 - 08:12 Uhr
Sollten Gellhaus' Schwächen wirklich in der "Motivation" der Mannschaft liegen, dann würde sich das in der Tat ziemlich gut mit Stendel ergänzen, der ja gerade dort in seinen bisherigen Spielen herausragendes bewirken konnte. Zudem kennt Gellhaus die Liga sehr gut, hat deutlich mehr Erfahrung als Stendel und wird wohl nach dem gescheiterten Cheftrainerversuch in Paderborn auch wieder als Co-Trainer arbeiten wollen. Hoffen wir mal, dass uns unter dem Duo einige erfolgreiche Jahre bevorstehen.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.