| Geburtsdatum | 08.09.1972 |
|---|---|
| Alter | 53 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Markus Babbel zu VfB Stuttgart?
05.10.2009 - 11:28 Uhr
22.10.2009 - 20:00 Uhr
Warum auch nicht? So schnell passiert da nichts, denn wenn die Mannschaft so spielt wie gegen Sevilla und Schalke und diese katastrophen fehler abstellt und die schiris nicht wieder so nen müll pfeiffen dann kommen die siege von allein
24.10.2009 - 17:24 Uhr
Heute wieder gut gespielt, aber trotzdem verloren. Nur noch 14. Tabellenplatz. Wird eng für MB
24.10.2009 - 17:33 Uhr
Nächste Niederlage, jetzt wirds sicher nicht ruhiger um Babbel ;)
24.10.2009 - 17:44 Uhr
Nächste Woche kommen die Bayern! Das könnte für Babbel dann echt eng werden.
24.10.2009 - 18:38 Uhr
Quelle: Stuttgarter Zeitung
[...] Der VfB Stuttgart rutscht immer weiter in die Krise. Bei Hannover 96 unterlag das Team mit 0:1 und bleibt in der unteren Tabellenhälfte stecken. Dennoch wird Markus Babbel am Dienstag auf der VfB-Bank Platz nehmen. Manager Horst Heldt sprach dem Trainer nach dem Schlusspfiff sein Vertrauen aus. [...]
.....Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vagner am 24.10.2009 um 18:38 Uhr bearbeitet
24.10.2009 - 22:31 Uhr
Zitat von Portoghese1984:
Die Luft für Babbel wird immer dünner. Spätestens nach einer Niederlage i. DFB Pokal ist Schluss!
Würd ich widersprechen, wenn die Mannschaft so weiter spielt wird er nicht entlassen, langsam muss das Pech ja auch mal aufgebraucht sein für diese Saison.
Die Luft für Babbel wird immer dünner. Spätestens nach einer Niederlage i. DFB Pokal ist Schluss!
Würd ich widersprechen, wenn die Mannschaft so weiter spielt wird er nicht entlassen, langsam muss das Pech ja auch mal aufgebraucht sein für diese Saison.
27.10.2009 - 20:53 Uhr
Das wars für Babbel man muss ihn jetzt beurlauben! Heldt etc. die da oben im Vorstand sind eigentlich auch
27.10.2009 - 20:56 Uhr
Das war's wohl endgültig für Babbel. Nach dem Pokalaus wird er nicht mehr zu halten sein. Eig. müsste Heldt auch mit, aber das wird wohl nicht so sein. Mein Wunschnachfolger wäre Schuster
27.10.2009 - 21:12 Uhr
nach dem interview von heldt gerade bin ich mir sicher das babbel weg is.
27.10.2009 - 21:49 Uhr
Wenn er weg ist schade glaub nich das er ein schlechter Trainer ist nur die Mannschaft ist einfach schlecht floppende Transfer und dafür kann Babbel ja nix das ist HH seine aufgabe. Die Einstellung der Mannschaft stimmt ja
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland