Trainerkarussell
Markus Babbel
Geburtsdatum 08.09.1972
Alter 53
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Markus Babbel zu VfB Stuttgart?

21.12.2008 - 21:07 Uhr
Markus Babbel zu VfB Stuttgart? |#11
29.12.2008 - 16:20 Uhr
also der schein muss schon seinen sinn haben, genauso wie die ausbildungsjahre für mich einen sinn hatten....oder auch für andere ;) naja die momentane situation gibt dir recht, babbel is mit stuttgart momentan sehr erfolgreich....aber ein trainer hat soviele kompetenzen, muss viele entscheidungen treffen, muss teilweise auch psychologe sein.... hartes wort irgendwie, aber vielleicht weisste ja jetzt was ich meine?
Markus Babbel zu VfB Stuttgart? |#12
30.12.2008 - 17:34 Uhr
ja scheint schon so, aber jetzt hat der vfb adrion ja nicht freigegeben, da es wohl noch keine annäherungen gibt, hinsichtlich einer ausweichmöglichkeit des lehrgangs....
Markus Babbel zu VfB Stuttgart? |#13
30.12.2008 - 17:48 Uhr
ja es gibt noch ein gespräch, aber ob das die gewünschte Lösung für euch bedeutet ist ja so noch nicht durch.....und ich glaube wenns annäherungen gegeben hätte, wäre adrion schon fast u21 trainer...
Markus Babbel zu VfB Stuttgart? |#14
30.12.2008 - 17:50 Uhr
sorry aber ich habe heute in der bild gelesen der lehrgang ginge normal von mo-do und sie wollten mit adrion-weggang so ungefähr von mo-mi erkämpfen.... ich weiss auch nicht ob das auf dauer so gut ist....vor allem wenn auch international gespielt werden sollte....
Markus Babbel zu VfB Stuttgart? |#15
30.12.2008 - 17:58 Uhr
ja wie gesagt hab das schon gelesen....aber wie sieht das aus, wenn der vfb international spielt? es muss schon eine deutliche änderung geben, an die glaub ich so noch nicht....es muss also eine lösung sein, wo er in stuttgart bleiben kann, wie ein fernstudium....um schon mal nicht nach köln zu müssen.... also es muss sich mehr tun als ne annäherung schon fast! aber gut ich bin gespannt und lass mich positiv von der quelle überraschen....

aber wenn ich vfb fan wäre in den ich mich versetze denk ich erstmal negativ über diese meldung....aber die hoffnung stirbt zuletzt und ich hoffe es lässt sich was finden, wo er auch bei der mannschaft sein kann....die genannten mittel und wege...
Markus Babbel zu VfB Stuttgart? |#16
03.01.2009 - 00:28 Uhr
Das wäre für den Verein enorm wichtig, dann könnte man auch Ruhe reinbringen, wenn man zeitig Sicherheit in der Planung hat.
Markus Babbel zu VfB Stuttgart? |#17
10.01.2009 - 11:48 Uhr
Sehr gut, mal sehen wann da rauskommt wie man das macht, aber ist die beste Lösung so, auch für andere Trainer wie Babbel die mal in die Situation kommen, da muss einfach ne flexiblere Regelung gefunden werden.

•     •     •

"Wir steigen ab und kommen nie wieder - aber wir haben Bruno Labbadia!"
Markus Babbel zu VfB Stuttgart? |#18
10.01.2009 - 19:29 Uhr
hat der denn die trainerlizenz schon?
Markus Babbel zu VfB Stuttgart? |#19
11.01.2009 - 16:29 Uhr
ok ich hör auf fragen zu stellen....
babbel wäre ja dann ein guter trainer für den VFB,er kennt ja auch schon alle spieler
Markus Babbel zu VfB Stuttgart? |#20
11.01.2009 - 18:42 Uhr
Finde er macht seine Sache doch ganz gut!Und wrum muß er einen Trainerschein machen!? Ist doch die Sache vom Vfb wen Sie an die Linie stellen.

Finde ich auf jedenfall

•     •     •

Auf gehts Werder, kämpfen und siegen!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.