Trainerkarussell
Markus Babbel
Geburtsdatum 08.09.1972
Alter 53
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Markus Babbel zu Hamburger SV?

14.05.2010 - 07:45 Uhr
Markus Babbel zu Hamburger SV? |#11
15.05.2010 - 22:59 Uhr
Die Hamburger haben Labbadia mit wissen und wollen rausgehauen.
Markus Babbel zu Hamburger SV? |#12
15.05.2010 - 22:59 Uhr
Die Hamburger haben Labbadia mit wissen und wollen rausgehauen.
Markus Babbel zu Hamburger SV? |#13
16.05.2010 - 14:26 Uhr

Quelle: Bild

Babbel neuer Hertha-Trainer
Jetzt steht es fest! Nach BILD-Informationen wird Babbel Nachfolger von Friedhelm Funkel. Der Ex-Stuttgarter (im Dezember 2009 gefeuert) soll den Hauptstadt-Klub zurück in die Bundesliga führen.
Thema erledigt, Thread zu.

•     •     •

*** VOLKSPARKSTADION ***
Markus Babbel zu Hamburger SV? |#14
16.05.2010 - 14:47 Uhr
Zitat
BILD.de erfuhr: Am Sonntag kommt das neunköpfige Präsidium zusammen, um über Babbel abzustimmen.

Hertha-Präsident Gegenbauer hat inzwischen dementiert, dass es heute eine Präsidiumssitzung geben soll und der Pressesprecher dementierte eine Einigung zwischen Hertha und Babbel.

Die Bild-Vollzugsmeldung ist folglich eine Ente.
Markus Babbel zu Hamburger SV? |#15
16.05.2010 - 15:51 Uhr
Zitat von Rohdiamant:
Zitat
BILD.de erfuhr: Am Sonntag kommt das neunköpfige Präsidium zusammen, um über Babbel abzustimmen.

Hertha-Präsident Gegenbauer hat inzwischen dementiert, dass es heute eine Präsidiumssitzung geben soll und der Pressesprecher dementierte eine Einigung zwischen Hertha und Babbel.

... wird aber verfolgt von einer kicker-meldung die es ebenfalls als fix mit zwei-jahres Vertrag meldet. Bie der Hertha deutet doch seit tagen alles auf Babbel hin, ich halte dieses Dementi für falsch und außerdem ungeschickt.
Zum Thema "Babbel zum HSV":
Hopffe die Hertha meldet das jetzt wirklich als fix, dann muss da gar nicht mehr spekuliert werden. Ne ne, der babbel sol mal schön zur Hertha gehen, das iost ne super Sache für beide. Beim HSV wäre das derzeit blanker Wahnsinn, ebenso wie eine Installation von Moniz.
Das Thema "junger Trainer mit Visionen" ist hoffentlich durch, am besten wird wirklich Jol zurück geholt.

•     •     •

86,9 Prozent. Und Punkt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ludwig_van am 16.05.2010 um 15:51 Uhr bearbeitet
Markus Babbel zu Hamburger SV? |#16
16.05.2010 - 16:03 Uhr
Zitat von Ludwig_van:
Zitat von Rohdiamant:
Zitat

... wird aber verfolgt von einer kicker-meldung die es ebenfalls als fix mit zwei-jahres Vertrag meldet. Bie der Hertha deutet doch seit tagen alles auf Babbel hin, ich halte dieses Dementi für falsch und außerdem ungeschickt.
Zum Thema "Babbel zum HSV":
Hopffe die Hertha meldet das jetzt wirklich als fix, dann muss da gar nicht mehr spekuliert werden. Ne ne, der babbel sol mal schön zur Hertha gehen, das iost ne super Sache für beide. Beim HSV wäre das derzeit blanker Wahnsinn, ebenso wie eine Installation von Moniz.
Das Thema "junger Trainer mit Visionen" ist hoffentlich durch, am besten wird wirklich Jol zurück geholt.

ich will jetzt nicht wie Udo Lattek klingen aber :"ein transfer ist erst dann fix wenn es auf der Internetseite des Vereins verkündet wird" und erst dann

•     •     •

"Wenn Guardiola rülpst, riecht es nach Erbsen!"
Ich im Suff, auf mein Alkohlkonsum angesprochen
Markus Babbel zu Hamburger SV? |#17
16.05.2010 - 16:28 Uhr
Sieht eher so aus als ob Babbel es zur Hertha verschlagen wird. Babbel passt mE auch nicht zum HSV.

•     •     •

Viva España
Markus Babbel zu Hamburger SV? |#18
16.05.2010 - 20:46 Uhr
Zitat von HSV-Schorsch:
zu das Dingen, oder?

Ja so sieht es aus, Babbel zum HSV wird es nicht geben...

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Markus Babbel zu Hamburger SV? |#19
17.09.2013 - 13:32 Uhr

Quelle: Focus Online

Markus Babbel als potenzieller Nachfolger
Dennoch wird in der Millionenstadt munter über Namen spekuliert. Das „Hamburger Abendblatt“ berichtete in seinem HSV-Blog, dass es bereits erste Gespräche mit dem ehemaligen Hertha- und Hoffenheim-Coach Markus Babbel gegeben habe. Der ehemalige Bayern-Profi Babbel habe sich Bedenkzeit auserbeten. Vom HSV war dazu keine Stellungnahme zu erhalten.
Bitte nicht..
Markus Babbel zu Hamburger SV? |#20
17.09.2013 - 13:41 Uhr
Zitat von Bastimuku:
www.focus.de:
Markus Babbel als potenzieller Nachfolger
Dennoch wird in der Millionenstadt munter über Namen spekuliert. Das „Hamburger Abendblatt“ berichtete in seinem HSV-Blog, dass es bereits erste Gespräche mit dem ehemaligen Hertha- und Hoffenheim-Coach Markus Babbel gegeben habe. Der ehemalige Bayern-Profi Babbel habe sich Bedenkzeit auserbeten. Vom HSV war dazu keine Stellungnahme zu erhalten.
Bitte nicht..

Arme HSV, nach Fink...... ich würde es mir nicht antun.
Bisher ist er bei fast alle Klubs gescheitert.

•     •     •

beschuldige mich nicht von Schreibfehlern........ich kann auch nix dafür das ich Niederländer bin, meiner Eltern haben mich in der Niederlande gezeugt...... also sind die Schuld ;-)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.