| Geburtsdatum | 08.09.1972 |
|---|---|
| Alter | 53 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Markus Babbel zu E. Frankfurt?
03.03.2014 - 09:45 Uhr
Quelleintrag
Frankfurts Trainer Armin Veh wird die Eintracht zum Saisonende verlassen. Der Coach wird seinen am 30. Juni 2014 auslaufenden Kontrakt bei den Hessen nicht verlängern und nach kicker-Informationen zunächst einmal ein Jahr Pause einlegen. Markus Babbel ist derzeit heißester Nachfolgekandidat.
Wäre für mich keine Überraschung, jedoch würde ich anzweifeln, dass sich das schon so schnell ankündigt.
03.03.2014 - 09:47 Uhr
Der De** war auch ein paar mal im Training.
Bei dem Gedanken dass der kommt, wird mir schlecht. :ugly
Bei dem Gedanken dass der kommt, wird mir schlecht. :ugly
03.03.2014 - 09:53 Uhr
Gott bewahre. Das wäre ein typischer Bruchhagen. Ich hoffe doch aber, dass Bruno Hübner die Verhandlungen führt, und auf eine kreativere Lösung kommt.
03.03.2014 - 10:00 Uhr
Zitat von Tentakel:
Gott bewahre. Das wäre ein typischer Bruchhagen. Ich hoffe doch aber, dass Bruno Hübner die Verhandlungen führt, und auf eine kreativere Lösung kommt.
Den Babbel als Trainer wünscht man seinem ärgsten Feind nicht mal!
Den Babbel als Trainer wünscht man seinem ärgsten Feind nicht mal!
03.03.2014 - 10:03 Uhr
Veh war das Beste, was euch passieren konnte. Ihn zu ersetzen wird sehr schwer werden.
Den Blender Babbel kann sich eigentlich keiner, der der Eintracht wohlgesonnen ist, als seinen Nachfolger wünschen. Eigentlich kann nur ein Offenbacher wie ich auf so eine Idee kommen. ;)
Den Blender Babbel kann sich eigentlich keiner, der der Eintracht wohlgesonnen ist, als seinen Nachfolger wünschen. Eigentlich kann nur ein Offenbacher wie ich auf so eine Idee kommen. ;)
03.03.2014 - 10:04 Uhr
Zitat von OFC-Statistiker:
Veh war das Beste, was euch passieren konnte. Ihn zu ersetzen wird sehr schwer werden.
Und selbst Du als Offenbacher bist nicht so böse, Ihn uns zu wünschen. :D Das sagt alles :cool
Und selbst Du als Offenbacher bist nicht so böse, Ihn uns zu wünschen. :D Das sagt alles :cool
03.03.2014 - 10:11 Uhr
Nö, ich wünsche euch den Stepi. Wäre doch mal wieder lustig. :D
03.03.2014 - 11:00 Uhr
Babbel kommt für mich gleich nach Matthäus als No-Go!
Ein wenig bin ich derzeit ratlos, wer es werden soll. Im Hinterkopf habe ich im Moment Runjaic von Lautern, allerdings hat der noch länger Vertrag! Von der Art und Weise fände ich den gut!
Ein wenig bin ich derzeit ratlos, wer es werden soll. Im Hinterkopf habe ich im Moment Runjaic von Lautern, allerdings hat der noch länger Vertrag! Von der Art und Weise fände ich den gut!
03.03.2014 - 11:15 Uhr
Oh no, das könnte die mehrfachen Trainings Besuche und Beobachtungen im Nachhinein erklären. Jeder der hier zur Eintracht kommt bekommt eine fairer Chance von mir, aber bei Babbel bin ich irgendwie schon voreingenommen, das muss ich schon zugeben.
Ich fand ihn bei der Hertha ziemlich cool, da hatte er ein gutes Händchen und auch offensichtlich n guten Drath zur Mannschaft. Was dann allerdings in Hoffenheim passiert ist, das kann er sich ja laut Elf Freunde Interview selbst nicht wirklich erklären.
Ich weiss nicht, mein Gefühl wäre da eher negativ im Moment.
Ich fand ihn bei der Hertha ziemlich cool, da hatte er ein gutes Händchen und auch offensichtlich n guten Drath zur Mannschaft. Was dann allerdings in Hoffenheim passiert ist, das kann er sich ja laut Elf Freunde Interview selbst nicht wirklich erklären.
Ich weiss nicht, mein Gefühl wäre da eher negativ im Moment.
03.03.2014 - 11:38 Uhr
Zitat von Jochen-Wetterau:
So mies finde ich Babbel ehrlich gesagt nicht (schon gar net in einem Atemzug mit Loddar). Bei Stuttgart war er anfangs recht erfolgreich (Platz 3 und CL-Quali). Bei Hertha waren se einfach zu dumm und haben ihn geschasst. Einzig Hoffenheim war aus meiner Sicht ein Missverständnis von beiden Seiten.
So mies finde ich Babbel ehrlich gesagt nicht (schon gar net in einem Atemzug mit Loddar). Bei Stuttgart war er anfangs recht erfolgreich (Platz 3 und CL-Quali). Bei Hertha waren se einfach zu dumm und haben ihn geschasst. Einzig Hoffenheim war aus meiner Sicht ein Missverständnis von beiden Seiten.
03.03.2014 - 11:44 Uhr
Zitat von lau81:
Warum war man bei Hertha bitte zu dumm? Unter Babbel hat man zwar 20 Punkte in der Hinrunde eingefahren, aber mit teilweise grottigen Leistungen. Bis auf den Sieg gegen Köln, hätte man jedes siegreiches Spiel auch locker verlieren können. Bei Hertha hat Babbel in keinster Weise überzeugt.
Warum war man bei Hertha bitte zu dumm? Unter Babbel hat man zwar 20 Punkte in der Hinrunde eingefahren, aber mit teilweise grottigen Leistungen. Bis auf den Sieg gegen Köln, hätte man jedes siegreiches Spiel auch locker verlieren können. Bei Hertha hat Babbel in keinster Weise überzeugt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland