| Geburtsdatum | 12.06.1974 |
|---|---|
| Alter | 52 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Markus Anfang [Trainer]
16.04.2020 - 15:20 Uhr
29.05.2021 - 14:26 Uhr
Da gibt's nix zu rütteln, da kann es in die Eine, oder andere Richtung gehen.
Einerseits könnte man sagen, er muss sich nicht positionieren, er hat Vertrag und fertig.
Andererseits wäre ein klares Statement wünschenswert.
Auch könnte man sagen, daß die bisherigen Neuzugänge seine Handschrift tragen und er hier noch nicht fertig ist
Andererseits könnte man auch sagen, daß er bei Neuzugängen immer auf Wehlmann verwiesen hat, er dafür der falsche Ansprechpartner ist.
Es gibt für und wider Gründe. Ich hoffe einfach, daß es tatsächlich so ist, daß er es allen mit dem kleinen Darmstadt zeigen will, trotz eines sicherlich lukrativen Angebots aus Bremen.
Einerseits könnte man sagen, er muss sich nicht positionieren, er hat Vertrag und fertig.
Andererseits wäre ein klares Statement wünschenswert.
Auch könnte man sagen, daß die bisherigen Neuzugänge seine Handschrift tragen und er hier noch nicht fertig ist
Andererseits könnte man auch sagen, daß er bei Neuzugängen immer auf Wehlmann verwiesen hat, er dafür der falsche Ansprechpartner ist.
Es gibt für und wider Gründe. Ich hoffe einfach, daß es tatsächlich so ist, daß er es allen mit dem kleinen Darmstadt zeigen will, trotz eines sicherlich lukrativen Angebots aus Bremen.
29.05.2021 - 14:31 Uhr
Aus meiner Perspektive braucht es jetzt bald Klarheit. Wenn es Bremen nicht wird, taucht der Name Anfang in ein paar Tagen woanders auf.
Ich würde mir da auch ein Statements des Trainers wünschen. Kann mir keiner sagen, dass solche Meldungen nicht doch für Unruhe sorgen. Und leider ist es auch nicht so, dass man vom Verbleib ausgehen kann.
Also, Herr Anfang, sorgen Sie dafür, dass die Spekulationen aufhören. Das ist gar nicht schwer, wenn man es denn möchte.
Ich würde mir da auch ein Statements des Trainers wünschen. Kann mir keiner sagen, dass solche Meldungen nicht doch für Unruhe sorgen. Und leider ist es auch nicht so, dass man vom Verbleib ausgehen kann.
Also, Herr Anfang, sorgen Sie dafür, dass die Spekulationen aufhören. Das ist gar nicht schwer, wenn man es denn möchte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bassman am 29.05.2021 um 14:47 Uhr bearbeitet
29.05.2021 - 14:51 Uhr
Fragt mal nach in Frankfurt, was das klare Statement eines Trainers wert ist. Nach Kovac und Hütter werden die erst richtig nervös, wenn ein Trainer sagt, dass er bleibt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAvorne am 29.05.2021 um 14:55 Uhr bearbeitet
29.05.2021 - 15:11 Uhr
Zitat von bassman
Aus meiner Perspektive braucht es jetzt bald Klarheit. Wenn es Bremen nicht wird, taucht der Name Anfang in ein paar Tagen woanders auf.
Meint ihr echt Anfang tut uns den gefallen und Geht ???

(Spaß) Fritsch hat doch zu dem Thema schon was gesagt :
https://www.lilienblog.de/2021/05/26/fritsch-anfang-abschied-fuer-uns-kein-thema/
29.05.2021 - 19:19 Uhr
Zitat von Stopper1957
Also wollen wir mal hoffen, dass Fritschs Aussage hält.
Also wollen wir mal hoffen, dass Fritschs Aussage hält.
Es gibt hier im Forum ein paar wenige, denen keine Aussage deutlich genug ist
29.05.2021 - 19:31 Uhr
Zitat von vonGallenstein

Wie war das eigendlich ?? Wir wollten junge Spieler günstig holen ausbilden und dann teurer verkaufen .
Wieso machen wir das nicht mit Trainern?? Da machen wir mehr Gewinn.

29.05.2021 - 19:47 Uhr
Zitat von juka040
Wie war das eigendlich ?? Wir wollten junge Spieler günstig holen ausbilden und dann teurer verkaufen .

Zitat von vonGallenstein

Grad in Schreiblaune, oder was?
29.05.2021 - 20:07 Uhr
Da gibt's keine Ablöse .Oder ne Ausstiegsklausel. ... war das Zugeständnis wegen Gehaltsverzicht da bin ich mir fast sicher.
29.05.2021 - 20:21 Uhr
Nach heute ist wohl Ole Werner Kandidat Nr 1
29.05.2021 - 20:36 Uhr
Dreht es doch mal rum...und sagt mir, was er machen soll bzw. was ihr an seiner Stelle machen würdet?
Ein Verein sucht einen Trainer! Es werden von wem auch immer Kandidaten genannt und man ist dabei.
Wenn er sich jetzt hinstellt und sagt: Ich gehe nicht zu Werder, habe einen Vertrag in Darmstadt. Dann sagt der Baumann: Was will der Kerl eigentlich, den haben wir doch gar nicht gefragt. Wenn er also nix dazu sagt, dann heißt es hier teilweise schon: Dann soll er halt abhauen... Er kann doch nicht auf jedes Gerücht reagieren.
Man kann es drehen und wenden wie man will: Es ist total doof, wenn man die Sau ist, die in Düsseldorf, Bremen und bald sonst wo durch den Ort getrieben wird.
Er könnte sich aus meiner Sicht (und so würde ich es an seiner Stelle machen) nur ganz klar positionieren und in den Fußballkreisen klar machen, dass er nur zu einem Verein gehen würde, wo es garantiert ist, dass erst nach der Vertragsunterschrift die Öffentlichkeit informiert wird. Die ganzen "Gerüchte-Laber-Vereine" würde ich für mich, an seiner Stelle
, ausschließen.
Ein Verein sucht einen Trainer! Es werden von wem auch immer Kandidaten genannt und man ist dabei.
Wenn er sich jetzt hinstellt und sagt: Ich gehe nicht zu Werder, habe einen Vertrag in Darmstadt. Dann sagt der Baumann: Was will der Kerl eigentlich, den haben wir doch gar nicht gefragt. Wenn er also nix dazu sagt, dann heißt es hier teilweise schon: Dann soll er halt abhauen... Er kann doch nicht auf jedes Gerücht reagieren.
Man kann es drehen und wenden wie man will: Es ist total doof, wenn man die Sau ist, die in Düsseldorf, Bremen und bald sonst wo durch den Ort getrieben wird.
Er könnte sich aus meiner Sicht (und so würde ich es an seiner Stelle machen) nur ganz klar positionieren und in den Fußballkreisen klar machen, dass er nur zu einem Verein gehen würde, wo es garantiert ist, dass erst nach der Vertragsunterschrift die Öffentlichkeit informiert wird. Die ganzen "Gerüchte-Laber-Vereine" würde ich für mich, an seiner Stelle
, ausschließen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland