SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Markus Anfang
Geburtsdatum 12.06.1974
Alter 52
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Markus Anfang [Trainer]

16.04.2020 - 15:20 Uhr
Zeige Ergebnisse 31-40 von 61.
Markus Anfang [Trainer] |#31
31.05.2021 - 08:17 Uhr
Zitat von vonGallenstein

Okay, Mädels, was hier gerade abgeht, spottet jeder Beschreibung. Bis auf einige wenige, die noch nicht völlig den Boden unter den Füßen verloren haben, drehen hier ja alle durch.

Auf Basis welcher Fakten – hallo: Fakten(!) – fällt hier nahezu die gesamte Meute besinnungslos über Anfang, Fritsch und Wehlmann her? Seid ihr noch ganz bei Trost oder ist Euch die so ungewohnt am Himmel stehende Sonne nicht gut bekommen?

So kenne ich unser Forum nicht – und so mag ich es auch nicht. In diesem Sinne verabschiede ich mich, bis sich der Rauch um nichts wieder verzogen hat.

Richtig.

Diesen widerwärtigen 50:50- oder Poker-Journalismus muss man ignorieren. Vor allem dann, wenn offensichtlich Vertreter ihrer Zunft vor der Tastatur sitzen, die regelrecht darauf lauern, dass in irgendeinem Forum auf das Geschriebene angesprungen wird und sich Diskussionen und Mutmaßungen hoch schaukeln, um dann direkt nach zulegen ... "Agent Provocateur" ... und Opfer sind immer wieder leicht zu finden.

Der ganze Kram der zuletzt zu lesen ist fußt -wie ich es sehe- lediglich auf einem Artikel von einem Schreiber ... alle anderen haben noch was dazu gedichtet oder weg gelassen oder sind wiederum vom gleichen Macher ... keine belastbaren Fakten, maximal Hörensagen.

Und die machen es sich wirklich einfach ... denn, wenn es dann so eintrifft wie geschrieben, rühmt man sich mit "wir haben es gewusst", wenn nicht, dann heißt es "war halt doch nicht so" ... 50:50 halt ... oder es wird -wie eigentlich immer- wieder einmal gar nicht kommentiert und einfach neuer Rotz produziert..

Der psychologische Verlierer bleibt am Ende jedenfalls immer der Leser.
Markus Anfang [Trainer] |#32
31.05.2021 - 08:23 Uhr
https://worum.org/threads/14956-Vorschläge-Trainer/page1392

Die machen mich richtig aggressiv diese ******

Mit welchem Selbstverständnis hier über unseren Verein gesprochen wird, nach dem Motto „wir nehmen uns was wir brauchen“ kotzt mich an. Dieser ******* Absteigerverein sollte aufpassen nicht Pleite zu gehen.

Honsak, Holland, Kempe, Mehlem.. ja gern auch Wache, wie beim Rewe, aussuchen und eintüten……

Bitte lieber Gott, schenk uns ein Team das Bremen zumindest am Bölle leiden lässt. Kotzverein.

Ps: wir haben wohl einen Spitzel.. eine Seite zurück!
https://worum.org/threads/14956-Vorschläge-Trainer/page1392
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tenet2020 am 31.05.2021 um 08:24 Uhr bearbeitet
Markus Anfang [Trainer] |#33
31.05.2021 - 09:46 Uhr
Ihr diskuttiert hier über ungelegte Eier aber das ist typisch für die heutige mediale Präsenz in der Gesellschaft.
Was wollt ihr mit euerem Gemeckere eigentlich bewirken ausser irgendwo Unruhe reinzubringen ohne irgendwelche handfesten Fakten zu haben.
Das ist hier schon lilienfanszene.de-Niveau und wird diesem sonst besonnenen Forum eigentlich nicht gerecht.
Markus Anfang [Trainer] |#34
31.05.2021 - 10:44 Uhr
Wir diskutieren über den Trainer... parallel nix Neues bei der Kaderplanung - riesige Baustellen für Ersatz Palson/Dursun/Rapp/Mai

Hier läuft gerade was granatenmäßig schief. Von mir aus nennt es Lügen, Panik, keine Fakten... mir egal...

So wird das nix nächstes Jahr. Wenn Anfang abhaut -wovon ich ausgehe- steht Wehlmann vor einem Scherbenhaufen und Fritsch auch da Wehlmann nach seiner Aussage "unterschätzt wird weil er so ruhig ist"

Aufwachen Herr Fritsch - selbst wenn Anfang bleibt läuft gerade nix.

Alle die die Ruhe bewahren hier kann ich nur bewundern und hoffe das Sie recht behalten. Ich sehe den Verein gerade in so einem Fahrwasser wie nach dem Schusterabgang Richtung Augsburg. Leistungsträger weg und ein Trainer auf dem Sprung.
Markus Anfang [Trainer] |#35
31.05.2021 - 11:30 Uhr
Heult nicht Anfang hinter her, der hat 3/4 der Saison nur Mist gebaut und alle inkl. mir haben vehement seine nötige Entlassung gefordert. Zurecht. Jede Aufstellung mit Herrmann ist heute noch eine Zumutung gewesen! Am Ende das zu spielen was Grammozis schon gekonnt hat, war keine Meisterleistung. Dazu einen überragenden Dursun der alles kurz- und klein geschossen hat. Über seine für mich unsympathische Außendarstellung reden wir erst garnicht.

Klar ist aber auch, es kann schlimmer kommen. Wenn ich an Kocak denke, muss ich weinen wie ein kleines Kind.
Markus Anfang [Trainer] |#36
31.05.2021 - 16:10 Uhr
Kosta Runjaić ...

Ach, mir ist das so langsam aber sicher einfach nur noch egal ... vielleicht sollte man sich einfach einen neuen Verein zum mitfiebern suchen, einen wo es sich wirklich lohnt ... gefühlt macht das bei den Lilien einfach keinen echten Sinn mehr ... jedes noch so zarte "Aufblühen" wird eifrigst wieder zertrampelt ... Belohnung für die Fans in Form von Verlässlichkeit und 'Ruhe' ist am Ende des Tages nicht vorgesehen, dafür tut die Vereinsführung "ihr Möglichstes" ...

Die Saison ist kaum rum, da ist die Vorfreude auf die nächste bereits nicht mehr vorhanden ... wie auch, geht ja wieder mal bei nahezu Null los ... das man einfach mal auf der Stufe bleibt, die man sich erarbeitet hat scheint bei diesem Verein nicht möglich zu sein.

Besuch im Stadion? Geschenkt, brauch ich gerade nicht mehr.

Ich würde fast eine Wette eingehen: wenn Anfang sich verdrückt, dann flattern zeitnah diverse Wechselwünsche aus den Faxgeräten am Bölle ... spätestens dann ist die Sche*** so richtig am dampfen ...

Ich habe es ja schon vor paar Tagen gesagt, dass ich mich über die aktuelle Stille um Dursun wundere ... ich kann mir auch da mittlerweile alles vorstellen ...
Markus Anfang [Trainer] |#37
31.05.2021 - 16:55 Uhr
Zitat von Tenet2020

Zitat von juka040

Zitat von JaSchu

Quelle: sport.sky.de
Die Verhandlungen mit Darmstadt sind dem Vernehmen nach bereits in einem fortgeschrittenen Stadium. Anfang muss aus seinem bis 2022 laufenden Vertrag herausgekauft werden. Der 46-Jährige hatte die Hessen in der vergangenen Saison auf Platz sieben der 2. Bundesliga geführt.
Das ding ist heute Abend durch zwinker

Da verstehe ich nur nicht wieso sich unser El Präsidente zu so einer Aussage verleiten lassen konnte.(also das Anfang bleibt ).
Irgend wie hab ich das Gefühl das grade keiner mit niemanden redet .

Vor allem kapier ich nicht, wieso es beim Düsseldorf-Gerücht noch um rund 500.000€ Ablöse ging, und nun sind wir bei 250.000€ ? augen-zuhalten

Insgesamt hat Fritsch einen Bock geschossen mit seiner Aussage. Das kannste nur bringen, wenn du auch die Eier hast es durchzuziehen, oder zumindest ne fette Ablöse einzustreichen...

Ich denke mal das Anfang vor paar Tagen/Wochen einen Wechselwunsch geäußert hat das würde auch erklären wieso wir bis jetzt nur Verzeihung für die Aussage " junge Backups geholt haben " außer Müller .
Ich hab da irgendwie das Gefühl das zwischen Anfang und unserer Vereinsführung was nicht stimmte.

War bestimmt alles nur ein großes Missverständnis ,das kennen wir ja . grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von juka040 am 31.05.2021 um 16:59 Uhr bearbeitet
Markus Anfang [Trainer] |#38
31.05.2021 - 17:48 Uhr
Zitat von Beinschuss
Stand jetzt sind 5 Stamnspieler weg! Einer in die Saison hinein verletzt und nur Kaderergänzungen geholt worden!

Ich sehe weder Müller noch Karić als Kaderergänzungen und dem Palsson hätte nach seinen ersten zehn Spielen hier keiner eine Träne nachgeweint.

Diese Tendenz alles schlecht zu reden, dieses Weinerliche, das gibts mittlerweile wo man hinschaut.

Übrigens hatte auch Schuster auf dem Weg nach Augsburg vor, ein paar Spieler mitzunehmen. Hat Fritsch damals zu verhindern gewusst. Bitte, traut dem Präsidenten auch was zu und hört auf zu flennen.
Markus Anfang [Trainer] |#39
31.05.2021 - 18:43 Uhr
Egal wie diese Nummer ausgeht, es wird mal wieder nur Verlierer geben. Eines möchte ich aber mal los werden, auch wenn Herr Anfang hier nicht mitliest. Er sollte froh sein, dass Er hier in Darmstadt eine Chance bekommen hat. Er wusste von Anfang an was ihn erwartet und bei der ersten Möglichkeit wieder abzuhauen. Respekt! Was zählen heute noch Verträge? Egal wenn es betrifft, ich finde es nur noch zu kotzen. Vorbilder sollen das sein? Ideale an denen man hoch schauen kann? Schämen würde ich mich. Es geht nur noch um Kohle und Macht. Soll er doch wo anders glücklich werden...... in der Winterpause war er an einem Punkt, wo man sich vielleicht von Ihm getrennt hätte. Und der Verein stand zu Ihm. Alles Heuchelei und Schmierenkomödie. Unter 1,0 Mio würde ER bei mir nicht gehen und mit jedem Tag länger kostet es halt 100.000 mehr. Diese scheisse, ich kann Sie einfach nicht mehr ertragen. Reisende soll man nicht aufhalten. Und irgendwas ist wahr an der Geschichte. Bin mal auf die Statements gespannt von allen Beteiligten. NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER SPORTVEREIN und man sieht sich immer 2 x mal im Leben. Schönen Abend Euch allen.
Markus Anfang [Trainer] |#40
31.05.2021 - 19:45 Uhr
Zitat von Tscherman78
Egal wie diese Nummer ausgeht, es wird mal wieder nur Verlierer geben. Eines möchte ich aber mal los werden, auch wenn Herr Anfang hier nicht mitliest. Er sollte froh sein, dass Er hier in Darmstadt eine Chance bekommen hat. Er wusste von Anfang an was ihn erwartet und bei der ersten Möglichkeit wieder abzuhauen. Respekt! Was zählen heute noch Verträge? Egal wenn es betrifft, ich finde es nur noch zu kotzen. Vorbilder sollen das sein? Ideale an denen man hoch schauen kann? Schämen würde ich mich. Es geht nur noch um Kohle und Macht. Soll er doch wo anders glücklich werden...... in der Winterpause war er an einem Punkt, wo man sich vielleicht von Ihm getrennt hätte. Und der Verein stand zu Ihm. Alles Heuchelei und Schmierenkomödie. Unter 1,0 Mio würde ER bei mir nicht gehen und mit jedem Tag länger kostet es halt 100.000 mehr. Diese scheisse, ich kann Sie einfach nicht mehr ertragen. Reisende soll man nicht aufhalten. Und irgendwas ist wahr an der Geschichte. Bin mal auf die Statements gespannt von allen Beteiligten. NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER SPORTVEREIN und man sieht sich immer 2 x mal im Leben. Schönen Abend Euch allen.

Wenn er geht!! Seh ich das genau wie du. Bisher sind das aber alles nur Vermutungen. Eines muss man jedoch auch sagen, ein Abgang von Dursun, Palsson und Höhn wurde ihm so wahrscheinlich nicht vor der Runde kommuniziert. Wir warten halt auch immer bis zum Schluss mit Vertragsverlängerung. Von Palsson und von Höhn waren wir schon vor der Runde überzeugt. Warum verlängert man nicht einfach vorab um ein Jahr, dann waere das Thema gegessen gewesen oder die Ablöse zumindest so hoch, dass es sich die entsprechenden Vereine überlegt hätten. Nicht falsch verstehen, ich ärgere mich auch da ich dachte, mit Anfang können wir etwas aufbauen. Ich hatte mich auf Anfang total gefreut. Ich glaube aber auch, ihm wurde anderes in Aussicht gestellt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.