FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Marktwerte

01.06.2007 - 09:52 Uhr
Marktwerte |#131
16.10.2011 - 17:29 Uhr
Viele Neue Marktwerte unserer Spieler, u.a Müller und Weilandt haben zugelegt, Peitz und Mintal haben verloren.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
--------------------------------------------------
_____________SUPTRAS______________
Marktwerte |#132
16.10.2011 - 17:46 Uhr
Zum Teil absoluter Quark! Warum wird Mintal abgewertet? Eigentlich war es mal Standard, während einer Verletzung den MW einzufrieren. Stattdessen wird Albrecht aufgewertet - wofür genau nochmal? Auch Schyrba, Schied, Kostal und Pelzer auf- aber Holst, Peitz und Lartey abzuwerten grenzt schon an eine Frechheit!

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Marktwerte |#133
16.10.2011 - 23:46 Uhr
das ist in der Tat teilweise richtig großer Quatsch, zumal kein Mensch nachvollziehen kann, warum bspw. ein Marek Mintal um 300000 € abgewertet wird, ein Marcel Schied aber trotz unzureichender Leistungen auf 500000 aufgewertet wird. :ugly

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
Marktwerte |#134
17.10.2011 - 07:50 Uhr
Leute, geht in die Marktwertthreads der Spieler und beteiligt euch an der Diskussion. Hier macht auch die Masse der auftretenden User durchaus etwas aus.
Marktwerte |#135
17.10.2011 - 09:35 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Leute, geht in die Marktwertthreads der Spieler und beteiligt euch an der Diskussion. Hier macht auch die Masse der auftretenden User durchaus etwas aus.

Ich glaube das war keine Aufforderung pauschal für alle Spieler eine Aufwertung um 300.000 Euro zu fordern.Behaltet mal bitte die Relation zur sportlichen Lage und der Perspektive der Spieler im Auge.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Marktwerte |#136
17.10.2011 - 10:43 Uhr
Zitat von HROyal:

Ich glaube das war keine Aufforderung pauschal für alle Spieler eine Aufwertung um 300.000 Euro zu fordern.Behaltet mal bitte die Relation zur sportlichen Lage und der Perspektive der Spieler im Auge.
Ist jetzt wieder gut, ist richtig man kann maßhalten, aber wichtig ist das überhaupt gewertet wird. ;)

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Marktwerte |#137
17.10.2011 - 16:29 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von HROyal:

Ist jetzt wieder gut, ist richtig man kann maßhalten, aber wichtig ist das überhaupt gewertet wird. ;)

Im Vergleich zu den anderen Vereinen übertreibst du aber wirklich ein wenig :D
Marktwerte |#138
17.10.2011 - 16:45 Uhr
Zitat von Sinti:
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von HROyal:

Im Vergleich zu den anderen Vereinen übertreibst du aber wirklich ein wenig :D
Was jetzt das ich zu hoch bewertet habe, oder das ich erst mal jedem Spieler eine Wertung verpasst habe. Erstens sehe ich ein. Zweitens wurde es höchste Zeit, da fast alle 0 Einträge hatten, da kann ich jeden nur aufmuntern es auch zu tun, aber erst wenn mindestens ein viertel Jahr nach der letzten Bewertung vergangen ist. Pelzer wäre noch so ein Kandidat, ich traue mich schon gar nicht mehr.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Harry_Hurtig am 17.10.2011 um 16:46 Uhr bearbeitet
Marktwerte |#139
06.01.2012 - 21:24 Uhr
In Kürze findet die MW-Überarbeitung statt. Wer also noch eine Meinung dazu beitragen möchte, der sollte fix in die MWA.

baja

•     •     •

Sportliche Grüße
BremerBaja
Marktwerte |#140
07.01.2012 - 11:23 Uhr
Alle runter :ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.