SV Sandhausen SV Sandhausen
deadline-day banner

Marktwerte

07.12.2014 - 09:10 Uhr
Marktwerte |#11
23.07.2016 - 12:42 Uhr
Die Marktwerte wurden nun gestern angepasst.

Gewinner:
Rick Wulle, Michael Hiegl, Tim Kister, Tim Knipping, Damian Roßbach, Denis Linsmayer, Maximilian Jansen, Korbinian Vollmann, Julian Derstroff, Lucas Höler

Verlierer:
Daniel Gordon, Philipp Klingmann, Stefan Kulovits, Markus Karl, Manuel Stiefler, Thomas Pledl, Andrew Wooten, José Vunguidica, Richard Sukuta-Pasu

Insgesamt bin ich mit den Marktwertveränderungen zufrieden.
Unverständlich aber für mich die Abwertung von Su-Pa. Letztes Jahr 10 Tore und 3 Vorlagen in der 3. Liga, wechselt nun in die 2. Liga mit guten Aussichten auf einen Stammplatz und dann wird er abgewertet? Etwas komisch mMn.

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
Marktwerte |#12
24.07.2016 - 11:12 Uhr
Ist mir auch reichlich rätselhaft. Wenn der Wechsel von einem Drittliga-Absteiger zu einem Zweitligisten zu einer Abwertung führt, wie tief wäre er dann bei einem Wechsel zum FC Bayern gefallen? Ins Minus?

silent

•     •     •

A gentleman will walk but never run.
Marktwerte |#13
13.12.2016 - 21:57 Uhr
Das Jahr neigt sich so langsam aber sicher dem Ende zu und auch in der Marktwertanalyse wird es wieder Zeit unsere Spieler neu zu bewerten. Unter folgendem Link seht ihr die Übersicht von allen SV Spielern mit entsprechender Weiterleitung zum Forum: http://www.transfermarkt.de/sv-sandhausen/marktwertanalyse/verein/254
Würde mich freuen, wenn sich wieder viele Sandhäuser beteiligen, um für uns gerechte Marktwerte zu bestimmen!
Deadline ist Ende Dezember/Anfang Januar.

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
Marktwerte |#14
19.12.2016 - 21:07 Uhr
So, habe mal meine Meinung zu den meisten Spielern abgegeben und würde mich freuen, wenn so mancher sich noch an der MW-Diskussion zu unseren Spielern beteiligen könnte. Zum Einen würde mich interessieren, ob ihr das ähnlich seht oder ich in meiner eigenen Welt lebe ugly . Zum Anderen ist es wahrscheinlich auch für die Mitarbeiter von tm.de umso einfacher eine sinnvolle Bewertung vorzunehmen, wenn sich möglichst viele an der Diskussion beteiligen Lächelnd

•     •     •

Heads on a science apart
Marktwerte |#15
26.12.2016 - 00:19 Uhr
Sodele, das wäre auch erledigt! daumen-hoch

•     •     •

Marktwerte |#16
28.12.2016 - 19:36 Uhr
Erledigt. Ich habe das nun zum ersten Mal gemacht und stelle fest: Zum Glück muss man das nicht jede Woche machen...Zwinkernd

•     •     •

„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren."
(Horst Hrubesch)
******************************************************************************************************************

„In der Wahrnehmung bin ich sicher nicht einer der beliebtesten Spieler. Aber das ist völlig in Ordnung. Ich bin keiner, der sich verstellt. Die Leute wissen ja auch nichts von mir. Ich habe kein Facebook-Profil, wo ich meinen Hamster fotografiere." (Sandro Wagner über sich selbst)
Marktwerte |#17
03.01.2017 - 16:40 Uhr
Das ist allerdings wahr - nicht alles, was seltsame Blüten treibt, ist gleich ein Blumenstrauß. Zwinkernd

•     •     •

Marktwerte |#18
04.01.2017 - 11:54 Uhr
...dass aber ausgerechnet die Bewertung von Marco Knaller so einen Sturm im Wasserglas auslöst, das finde ich dann aber doch etwas kurios.

http://www.transfermarkt.de/knaller-marco-600-tsd-euro-sv-sandhausen-/thread/forum/67/thread_id/233251

•     •     •

Marktwerte |#19
04.01.2017 - 14:57 Uhr
Zitat von Don_Jorge

...dass aber ausgerechnet die Bewertung von Marco Knaller so einen Sturm im Wasserglas auslöst, das finde ich dann aber doch etwas kurios.

http://www.transfermarkt.de/knaller-marco-600-tsd-euro-sv-sandhausen-/thread/forum/67/thread_id/233251

Wahnsinn, was für eine Diskussion um den Marktwert eines Torhüters...ugly.
Da hat der Knaller aber gezündet...grins

•     •     •

„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren."
(Horst Hrubesch)
******************************************************************************************************************

„In der Wahrnehmung bin ich sicher nicht einer der beliebtesten Spieler. Aber das ist völlig in Ordnung. Ich bin keiner, der sich verstellt. Die Leute wissen ja auch nichts von mir. Ich habe kein Facebook-Profil, wo ich meinen Hamster fotografiere." (Sandro Wagner über sich selbst)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hans74 am 04.01.2017 um 14:57 Uhr bearbeitet
Marktwerte |#20
01.02.2017 - 21:20 Uhr
Knallers Marktwert bleibt bei 600.000?!??

Ich finde es unverständlich, dass nicht einmal eine kleine Aufwertung erfolgt ist, zumal die Mehrheit sich meiner Erinnerung nach hier dafür ausgesprochen hat. Unter diesen Umständen muss ich mir schon reiflich überlegen, ob ich künftig meine Zeit und Arbeit in die Marktwert-Diskussionen investieren möchte, wenn sich letztlich die Lautstärke eines sendungsbewussten externen Experten durchsetzt.
silent

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Don_Jorge am 01.02.2017 um 21:22 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.