VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Marktwerte VfL Bochum

21.06.2007 - 16:30 Uhr
Marktwerte VfL Bochum |#511
25.07.2016 - 11:36 Uhr
Zitat von Spielfeldwebel
Die Werte sind alle ok. Bei Riemann hätte ich mir zwar auch 1 Millionen gewünscht, aber sonst finde ich alles zutreffend. Riemann, Bastians, Eisfeld sind alle rauf. Die Abwertungen sind vertretbar wenn man sich die letzte Saison ansieht. wir haben nunmal keine Stars verpflichtet, sondern nur abgehalfterte Youngsters. Canouse, Rieble, Quaschner, Stöger, Wydra - alles Spieler, die letztes Jahr entweder versagten oder gar nicht spielten. Dafür haben wir mit Terrazzino, Haberer und Terodde Millionenleute abgegeben. Die sind zu uns auch als Nonames gekommen und wurden dann relativ schnell aufgewertet, als man sah, dass sie bei uns LEistung bringen. So wird es auch diesmal sein. Entpsannt euch also, wenn euch die fanatasiewerte ohnehin nicht interessieren, wieso regt ihr euch dann auf?

Sehe das ebenso. Ansich muss man mit der Bewertung insgesamt zufrieden sein. Erklärtes Ziel ist es ja, dass die transferierten Spieler sich hier individuell weiterentwickeln, aber auch im Kollektiv funktionieren sollen. Einzelne Marktwerte sagen da jetzt gerade nicht viel aus.

Viel mehr hatte mich letztes Jahr geärgert, dass gute Leistungen unserer Top-Spieler nicht ausreichend gewürdigt wurden im MW. Die "Neuen" beim VfL müssen sich ja nun auch erstmal beweisen zwinker

•     •     •

In der Mitte - na bitteschön - Uwe Wegmann.
Marktwerte VfL Bochum |#512
25.07.2016 - 12:50 Uhr
Wenn da immer die selber verbohrten User die Entscheidungen treffen , wird das eh nix.
Marktwerte VfL Bochum |#513
06.10.2016 - 14:31 Uhr
Die Herbstrunde brachte drei Änderungen:

Canouse ist hoch auf 250 Tsd.
Gyamerah und Rieble wurden auf 200 Tsd. aufgewertet

•     •     •

VfL Bochum 1848
Marktwerte VfL Bochum |#514
06.10.2016 - 19:48 Uhr
Ist okay. Zum Jahreswechsel sollte dann, wenn alle so weiter machen, noch höher aufgewertet werden.

•     •     •

Der echte Fan muss leiden. Und meine Mannschaft, der VfL Bochum, sagt sich immer wieder: Wir geben den Leuten was sie brauchen!
- Frank Goosen
Marktwerte VfL Bochum |#515
06.01.2017 - 22:44 Uhr
Hat hier jemand Einblick, wann die MW zur Winterpause angepasst werden? Wird sich vermutlich ohnehin bei uns aufgrund vieler Verletzungen nicht allzu viel tun. Gespannt bin ich aber wie man unsere Joungster wie Saglam, Gyamerah oder Leitsch bewertet.

Auch bei Wurtz und Mlapa müsste im Grunde zwangsläufig aufgewertet werden.

Weitere Kanditaten für eine Aufwertung in meinen Augen:
Rieble, Canouse, Merkel (hier würde ich persönlich noch die Rückrunde abwarten)

Abgewertet müssen wohl:
Losilla (altersbedingt), Fabian (VErletzung und Alter), Novikovas ugly , Wydra und evtl. Dawidowicz (wobei ich hier persönlich aufgrund von neues Land/Sprache eine Eingewöhnungszeit berücksichtigen würde und somit die Rückrunde abwarten würde)

•     •     •

"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von realHST am 06.01.2017 um 22:45 Uhr bearbeitet
Marktwerte VfL Bochum |#516
07.01.2017 - 08:26 Uhr
Der Termin für die Zweitligarunde ist der 23.1., also eine Woche vor Rückrundenstart.

Bei deinen Aufwertungen stimme ich dir zu.. Wurtz und Mlapa müssen hoch, Fabian und Novikovas auf jeden Fall runter.

Da es ja eine sehr rege Beteiligung bei der MWA gab, werden unsere Forderungen wahrscheinlich auch berücksichtigt.

•     •     •

VfL Bochum 1848
Marktwerte VfL Bochum |#517
07.01.2017 - 12:10 Uhr
@bamberger1848
Danke für die Info! Ich persönlich versuche auch möglichst objektiv mich bei der Analyse zu beteiligen, denn insgesamt sind dort ja nicht gerade viele User aktiv. Dazu kommen dann immer mal wieder Trolle wie im Merkel MW-Forum, denen man den Wind aus den Segeln nehmen muss tongue

•     •     •

"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis."

Marktwerte VfL Bochum |#518
23.01.2017 - 14:39 Uhr
Die neuen Marktwerte sind da!

Wurtz und Mlapa sind jetzt 750 Tsd. wert, Canouse 350 Tsd und Rieble+Saglam 300 Tsd.

Abwertungen gabs u. a. für Riemann, Celozzi, Perthel, Fabian, Losilla und Stiepermann

•     •     •

VfL Bochum 1848
Marktwerte VfL Bochum |#519
23.01.2017 - 14:50 Uhr
Meiner Meinung nach ist Gyamerah deutlich mehr wert als 300.000€. Würde behaupten, dass sein Marktwert mindestens doppelt so hoch sein sollte.
Vor allem, wenn man ihm mit z.b. Canouse vergleicht, der einen Marktwert von 350.000€ hat. augen-zuhalten

•     •     •

Bayern und der VFL!
Marktwerte VfL Bochum |#520
23.01.2017 - 15:20 Uhr
Zitat von bgruen-95
Meiner Meinung nach ist Gyamerah deutlich mehr wert als 300.000€. Würde behaupten, dass sein Marktwert mindestens doppelt so hoch sein sollte.
Vor allem, wenn man ihm mit z.b. Canouse vergleicht, der einen Marktwert von 350.000€ hat. augen-zuhalten

Finde ich (noch) nicht. Gyamerah ist ohne Zweifel der wesentlich bessere von beiden und hat einiges an Potential, aber er ist trotzdem nicht wirklich fit. Er hat das Problem mit seinen Aduktoren scheinbar überwunden, aber ist dennoch schon wieder relativ lange ausgefallen in der Hinrunde. Wenn er wirklich mal ne Halbserie, oder gar ne komplette Saison unverletzt bleibt dann muss und denke wird man ihn auch ordentlich aufwerten. Aber derzeit sehe ich da keinen Grunde für.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.