Marktwerte VfL Bochum
21.06.2007 - 16:30 Uhr
01.07.2015 - 14:38 Uhr
Die werden jetzt grad aktuell bearbeitet, deswegen sollen jetzt auch die Einschätzungen erfolgen.
01.07.2015 - 14:43 Uhr
Richtig. Also gerne fachmännisch einschätzen, wer mag. Ich hatte da vor geraumer Zeit schon bewertet.
01.07.2015 - 15:10 Uhr
Unser Cottbusser MW Analyse Freund Fuchsi Loves irgendwas ist übrigens auch tm.de Geschichte.
01.07.2015 - 15:22 Uhr
Habe auch schon vor ein paar Wochen mal Bewertungen zu so ziemlich allen VfL Spielern abgegeben. Habe versucht sachlich/nüchtern zu schreiben und bin mal gespannt inwieweit diese Saison Anpassungen erfolgen. Bei Terodde und Gregoritsch wäre jedenfalls alles unterhalb von 1,5 bzw. 2 Mio absolut lächerlich. Bastians und Celozzi müssen auch definitiv ne ganze Schippe hoch, dafür müssten Fabian, Gulden, Cwielong & evtl. Luthe jeweils leicht abgwertet werden.
17.07.2015 - 13:24 Uhr
Die neuen Werte sind oben. Teils etwas komisch. Wie bei Terodde. Auch bei Anderen hätte ich mehr erwartet. Und Gregerl ist hoch auf 1,5 Mio. €.
17.07.2015 - 13:34 Uhr
Zitat von Stickinho
Die neuen Werte sind oben. Teils etwas komisch. Wie bei Terodde. Auch bei Anderen hätte ich mehr erwartet. Und Gregerl ist hoch auf 1,5 Mio. €.
Gregoritsch 1,5mio€ ist ein schlechter Witz und in keinster Weise objektiv. Da gibt es ein marktfähiges Angebot von mind. 2,5mio€.
17.07.2015 - 13:50 Uhr
Naja Sestak stand letzte Saison bei 2.5 das war auch totaler Unsinn! Als ob jemand für ihn soviel berappt hätte
17.07.2015 - 15:04 Uhr
Die marktwerte sind einfach nur lächerlich. Bastians weiter nur bei 400.000 genau wie für celozzi & terodde. Das ist einfach nur ganz ganz schwach. Wenn man bedenkt, dass es eine mw Analyse gibt in der sich einige User Mühe geben und auch vereinsfremde User Aufwertungen forderten. Wurde bei den genannten Spielern schlichtweg ignoriert. Anders ist es nich erklärbar.
Am Ende fließen für Gregoritsch 3,5 Millionen und sein Marktwert is bei 1,5. Sehr realistisch. Brechreiz Hallo
Am Ende fließen für Gregoritsch 3,5 Millionen und sein Marktwert is bei 1,5. Sehr realistisch. Brechreiz Hallo
17.07.2015 - 15:08 Uhr
Zitat von realHST
Die marktwerte sind einfach nur lächerlich. Bastians weiter nur bei 400.000 genau wie für celozzi & terodde. Das ist einfach nur ganz ganz schwach. Wenn man bedenkt, dass es eine mw Analyse gibt in der sich einige User Mühe geben und auch vereinsfremde User Aufwertungen forderten. Wurde bei den genannten Spielern schlichtweg ignoriert. Anders ist es nich erklärbar.

Bastians ist bei 700T €. Die Vereinsseite ist noch nicht aktuell, jedenfalls nicht bei jedem Spieler.
17.07.2015 - 15:11 Uhr
Na Gott sei Dank. Hab schon ernsthaft mich gefragt ob da alle völlig spinnen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.