VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Marktwerte VfL Bochum

21.06.2007 - 16:30 Uhr
Marktwerte VfL Bochum |#321
13.11.2012 - 14:18 Uhr
Das ist auch nicht das Thema. Mir ging es darum, dass wenn er morgen bei uns unterschreibt, vermutlich direkt wieder abgestuft wird.

•     •     •

"Asamoah hat ein Zeichen gesetzt!" Fürths Meichelbeck in der HZ, nachdem er Aydin das Bein gebrochen hat.

"Bochum kann Meister werden, wenn auch nicht sofort" Peter Neururer.
Marktwerte VfL Bochum |#322
14.11.2012 - 12:47 Uhr
So langsam könnte man auch mal eine MW Erhöhung von Leon fordern. 1 Millionen ist da einfach deutlich zu wenig, seit der letzten Einstufung hat er sich in die Stammformation gespielt, ist dort sogar schon einer der wichtigen Leistungsträger und ist unter ständiger Beobachtung verschiedener Scouts.

Als ob er jemals für nur 1 Millionen wechseln würde, auch JT hat ja das angebliche 1 Millionen Angebot als lächerlich (sowas in die Richtung) erachtet.

Denke eine Aufstockung auf 2 Millionen (evtl. noch höher) wäre hier mehr als gerechtfertigt. Weiß nicht, wer dazu Rechte hat, so etwas fordern zu können bzw. einzuleiten, würde ich auf jeden Fall sehr begrüßen!

Ansonsten kann man bei den aktuellen Leistungen kaum über unsere Marktwerte meckern, auch die User hier müssen endlich merken, dass derzeit nich viel mehr drin ist als Mittelmaß in Liga 2!

•     •     •

"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von realHST am 14.11.2012 um 12:50 Uhr bearbeitet
Marktwerte VfL Bochum |#323
14.11.2012 - 12:49 Uhr
Hier bitte, fühl dich so frei ;): http://www.transfermarkt.de/de/goretzka-leon-1-mio-euro-vfl-bochum/topic/ansicht_67_232670_seite2.html

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Marktwerte VfL Bochum |#324
14.11.2012 - 13:33 Uhr
Zitat von Blue:
Hier bitte, fühl dich so frei ;): http://www.transfermarkt.de/de/goretzka-leon-1-mio-euro-vfl-bochum/topic/ansicht_67_232670_seite2.html

Danke, hab mich dort gleich mal ausgekotzt ;)

Dachte eig. immer, dass eine Erhöhung immer unter Usern diskutiert wird, welche hier schon länger sind. Wie läuft das ganze eig. genau ab, hat der Thread dort überhaupt direkten Einfluss, oder wer legt letzten Endes den Wert fest?

•     •     •

"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis."

Marktwerte VfL Bochum |#325
14.11.2012 - 13:49 Uhr
Letztenendes legen die MWA-Paten den Wert fest.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Marktwerte VfL Bochum |#326
21.12.2012 - 12:40 Uhr
Mitdiskutieren ist gerade jetzt mal wieder angesagt! Im Winter werden ja traditionell vermehrt Marktwerte verändert, was natürlich nur dann vernünftig geht, wenn viele User diskutieren. Auch wenn es Spielerei ist ;)
Marktwerte VfL Bochum |#327
21.12.2012 - 14:01 Uhr
So erstmal sollte Esser vom Marktwert her höher eingestuft werden als Heerwagen. 400.000-500.000 würde ich sagen.
Tasaka hätte meiner Meinung nach ein Marktwert von 1.500.0000 verdient, hat eine tolle Hinrunde gespielt und sich super in Deutschland eingelebt.
Goretzka so 1.700.000 aus Gründen, die jeder kennt.
Rzatkowski und Sinke sollten auch 1.000.000 erreichen.

•     •     •

FÜR IMMER UND EWIG RUHRSTADION
Marktwerte VfL Bochum |#328
22.12.2012 - 00:31 Uhr
Zitat von BlauesHerzSilesia:
Utopisch. Warum? Weil wir a) der VfL Bochum sind und b) weil wir ein Abstiegskandidat sind momentan und kein Mittelfeld- oder Topteam.

Und dennoch halte ich es wie Don Quichote, zumal ja MCR87 offenbar einen Bären an unseren Torhütern gefressen hat. So einen Stuss kann ich nicht durchgehen lassen.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Marktwerte VfL Bochum |#329
22.12.2012 - 02:02 Uhr
Zitat von Bazi:
Noch als Nachtrag, eventuell wäre es auch auf Bochumer Seite schlauer sich bei Spielern die eher abgewertet müssen, nicht auch noch mit Abwertungs Kommentaren zu beteiligen, im zweifel lieber für das halten des Marktwertes stimmen/argumentieren oder die Zeit lieber in die Aufwertung von Spielern investieren die es verdient hätten.

Wenn jeder so handeln würde, könnte man die MWA komplett vergessen. Ich kann ja verstehen, dass man da keinen Sinn drin sieht, aber dann sollte man das Ganze nicht durch Verschweigen von schwachen Bochumer Spielern verfälschen. Man macht sich als Userschaft auf die Art mit Sicherheit auch nicht glaubwürdig bei geforderten Aufwertungen.

Wir haben eine Reihe an Spielern, die aufgewertet müssen, manche können bleiben aber sicherlich müssen manche auch abgewertet werden. Irgendjemand hat schon schuld daran, dass wir 10 Tabellenplätze hinter unserem Saisonziel hinterherlaufen.

•     •     •

"Da steht keiner auf, da hört keiner zu - kein Anstand. Lauter Ossis. Soll ich dafür Sorge tragen, daß die nicht im richtigen Moment den Tritt in den Arsch bekommen haben?" (Rolf Schafstall)
Marktwerte VfL Bochum |#330
22.12.2012 - 12:38 Uhr
Danke. So siehts aus. Außerdem lasse ich mich hier nicht bevormunden, in diese Stoßrichtung geht Oldschoolbochumers Posting auch.

Meine ich, Spieler X muss herunter, schreib ich das. Meine ich aber, der Wert passt weiterhin, tue ich dasselbe. Finde ich hingegen, jemand muss hoch, versuche ich, argumentativ dafür zu kämpfen.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.