Griechenland

Marktwerte - Sammelvorschläge

04.11.2017 - 00:44 Uhr
Marktwerte - Sammelvorschläge |#121
12.09.2022 - 19:10 Uhr
***Hier werden nur Vorschläge gesammelt! - Diskutiert bitte im anderen Thread, Danke***

Hi,

für die griechische Super League 1 sammeln wir hier in diesem Thread wieder Marktwert-Vorschläge. Jeder hat die Möglichkeit Vorschläge abzugeben. Wer Anonym bleiben möchte, kann mir auch per Privatnachricht seine Vorschläge schicken.

Von Vorteil wäre es, wenn ihr eure Vorschläge auch mit Argumentiert.

Abgabefrist wäre bis zum 30.10.22

***Hier werden nur Vorschläge gesammelt! - Diskutiert bitte im anderen Thread, Danke***
Dieser Beitrag wurde zuletzt von To-Piratiko am 12.04.2023 um 21:52 Uhr bearbeitet
Marktwerte - Sammelvorschläge |#122
12.10.2022 - 22:00 Uhr
***Erinnerung***

***Erinnerung***

***Erinnerung***
Marktwerte - Sammelvorschläge |#123
13.10.2022 - 09:24 Uhr
Olympiakos
Der Großteil muss abgewertet werden.

Vazlik 3 Mio
Tzolakis 1,5 Mio. Seine Zeit wird kommen
Cisse 6,5 Mio. Sehr schwach bislang
Ba 3,5 Mio
Vsaliko 3 Mio
Papa 1,5 Mio ALtersbedingt
Marcelo 2,0 Mio
Lala 2,0 Mio
Androutsos 0,9 Mio
Hwang 3,5 Mio. Sticht in einer schwachen Mannschaft bislang heraus
Rodriguez 10 Mio
Camara 4 Mio
Fourtounis 2 Mio
Masurkas 8 Mio.
De la Fouente 5 Mio
Hwang 6 Mio - Kein Tor bislang

Aek
Seidige 6 Mio
Rota 1,2 Mio. Viele Einsätze. Hat sich gut entwickelt
Pineda 4,5 Mio. Der Leader im Mittelfeld
Fransen 0,5 Mio
Gacinovic 3,0 Mio. Gut angekommen, Tore, Einsätze, Leistung stimmt
Garcia 5,0 Mio. Der SPieler hat aus meiner Sicht mit das größte Ablösepotential der ganzen Liga
Marktwerte - Sammelvorschläge |#124
14.10.2022 - 08:56 Uhr
Paok
Kotarski 2 Mio - Anpassung anAblöse
Michailidis 3,5 Mio. Mal schauen wie er nach der Verlertzung in Tritt kommt
Nässere 0,6 Mio
Koulierakis 0,6 Mio
Tsaussis 0,4 Mio Einige EInsätze
Solares 3,0 Mio Noch nicht angekommen
Narey 2,5 Mio - Bislang einer der Leistungsträger
Marktwerte - Sammelvorschläge |#125
15.10.2022 - 09:59 Uhr
Pao:
Dioudis 0,8 Mio
Kourbelis 1,5 Mio
Bernard 3,5 Mio
Aitor 3,0 Mio
Marktwerte - Sammelvorschläge |#126
16.10.2022 - 00:44 Uhr
Insgesamt muss der Marktwert von OSFP deutlich nach unten.
Die Leistungen nahezu aller Spieler waren erbärmlich.

Vaclik: 4,00 Mio. -> 3,00 Mio.:
Langwierige Schulterverletzung, nicht gänzlich überzeugend, Alter

Kristinsson: 400 Tsd. -> 300 Tsd.:
Spielt keine Rolle, wurde nicht für Europa nominiert, Alter

Cissé: 8,00 Mio. -> 6,50 Mio.:
Insgesamt schwache Leistungen, fehleranfällig geworden

Ba: 4,50 Mio. -> 4,00 Mio.:
Insgesamt schwache Leistungen

Retsos: 2,80 Mio. -> 2,50 Mio.:
Schon wieder verletzt, Leistungen zudem bisher schwach

Papastathopoulos: 2,00 Mio. -> 1,00 Mio.:
Altersbedingt

Reabciuk: 4,00 Mio. -> 3,50 Mio.:
Spielt zwar immer, hat aber nicht das Format für Europa, 4,00 Mio. sind zu viel

Marcelo: 3,00 Mio. -> 2,00 Mio.:
Schlechter Fitnesslevel, in deutlich schlechtere Liga, zu deutlich schlechterem Verein ablösefrei gewechselt, altersbedingt

Koutris: 1,00 Mio. -> 750 Tsd.:
Im Niemandsland nach seinem Kreuzbandriss gelandet (11 mögliche Spiele, nur 1 gespielt)

Vrsaljko: 5,00 Mio. -> 4,00 Mio.
Schon wieder verletzt, altersbedingt, schwache Leistungen, in schlechtere Liga zu schlechterem Verein gewechselt

Lala: 3,00 Mio. -> 2,00 Mio.:
Altersbedingt, spielt zudem keine Rolle mehr (kein einziges Spiel gemacht)

Androutsos: 1,20 Mio. -> 1,00 Mio.:
11 mögliche Spiele, nur 1 gespielt (45 Minuten), ihm fehlt die Qualität, fuballerisch extrem limitiert

M'Vila: 4,00 Mio. -> 3,00 Mio.:
Altersbedingt

Bouchalakis: 5,00 Mio. -> 4,00 Mio.:
Von 7 möglichen Ligaspielen nur 2 bestritten; katastrophal schlecht

Kunde: 2,00 Mio. -> 2,50 Mio.:
Aufwertung aufgrund engagierter Leistungen, hat sich merklich gesteigert

Aguibou Camara: 5,00 Mio. -> 4,00 Mio.:
Keine Weiterentwicklung, sondern Rückschritt, Leistungen schwach, nicht für Europa nominiert

Fortounis: 3,00 Mio. -> 2,00 Mio.:
Kein einziges Spiel bisher absolviert, ist zudem mittlerweile 30 Jahre alt

Masouras: 10,0 Mio. -> 7,50 Mio.:
10,0 Mio. waren ohnehin stets viel zu hoch, selbst 7,50 Mio. sind zu viel; allerdings ist das eine Abwertung um 25 % - das ist viel. Ist diese Saison weit unter den Erwartungen geblieben, Leistungen aus meiner Sicht bisher miserabel

de la Fuente: 6,00 Mio. -> 5,00 Mio.:
miserable Leistungen, hat überhaupt keinen Impuls gesetzt; wurde von OM ausgeliehen, damit er sich entwickeln kann, zeigt aber nichts; das weckt nicht gerade Begehrlichkeiten

Garry Rodrigues: 3,00 Mio. -> 2,50 Mio.:
Altersbedingt, wird in einem guten Monat 32 Jahre alt

Ui-jo Hwang: 7,00 Mio. -> 5,00 Mio.:
Gehört zu den schlechtesten Stürmern, die ich je gesehen habe. Keine Spielintelligenz, keine Torgefahr, keine Initiative im letzten Drittel, nichts. 10 Spiele, kein Tor. Nur ausgeliehen, Zukunft offen

Bakambu: 5,00 Mio. -> 4,00 Mio.:
Ablösefrei gekommen, altersbedingt

El Arabi: 1,50 Mio. -> 1,00 Mio.:
Altersbedingt
Marktwerte - Sammelvorschläge |#127
12.04.2023 - 21:53 Uhr

Hi,

für die griechische Super League 1 sammeln wir hier in diesem Thread wieder Marktwert-Vorschläge. Jeder hat die Möglichkeit Vorschläge abzugeben. Wer Anonym bleiben möchte, kann mir auch per Privatnachricht seine Vorschläge schicken.

Von Vorteil wäre es, wenn ihr eure Vorschläge auch mit Argumentiert.

Abgabefrist wäre bis zum 12.05.23

Dieser Beitrag wurde zuletzt von To-Piratiko am 12.11.2023 um 16:36 Uhr bearbeitet
Marktwerte - Sammelvorschläge |#128
13.04.2023 - 14:42 Uhr
Hier mal meine Bewertungen zu Panathinaikos, alles andere kann ich nicht bewerten, da ich schlichtweg zu wenige Spiele von den anderen Teams gesehen habe.

Brignoli (2mio): Brignoli ist für mich ein absoluter Top Torwart auf nationalem Niveau. Kaum mal ein Fehler von ihm gesehen, zeigt immer mal wieder Paraden die Spielentscheidend sind, beziehungsweise rettet dem Team Punkte. Mit 31 zwar nicht mehr der Jüngste aber für einen Torwart jetzt auch noch nicht kurz vor der Pension. Hier würde ich den Marktwert leicht anheben auf 2mio, um seinen Leistungen gerecht zu werden.

Magnusson (2mio): Hier würde ich eine leichte Abwertung auf 2mio vornehmen, hauptsächlich altersbedingt, seine Leistungen sind in Ordnung, wenn er auch nicht immer in der Startelf steht. Klar brauchte er auch Zeit um sich einleben zu können, allerdings habe ich mir schon nochmal ein wenig mehr erhofft. Dachte er würde klar der IV Nr.1 werden. Jetzt muss er mit Sarlija um die Einsatzzeit kämpfen, da Schenkeveld gesetzt ist.

Schenkeveld (1.5mio): Ich finde Schenkeveld ein wenig unterbewertet, gerade im Vergleich zu Magnusson. Normalerweise würde ich einen 31 Jährigen Feldspieler nicht mehr aufwerten, hier allerdings ist der Fall ein wenig speziell. Schenkeveld ist klarer Chef in der Abwehr, spielt die meisten Minuten, bringt gute Leistungen und gehört wohl zu den besten Verteidigern der Liga. Er ist ein grosser Faktor, dass die Abwehr von PAO so stabil ist in dieser Saison.

Poungouras (600k): Hier würde ich leicht abwerten, spielt schlicht keine Rolle in den Plänen von Ivanovic. Kommt kaum zum EInsatz und kann sich offenbar gegen die starke Konkurrenz in der Abwehr nicht durchsetzen. Als Back up reichen auch 600k, sollte er wieder öfters zum Einsatz kommen, kann man hier wieder neu bewerten,

Juankar (700k): Hier kann man nochmal ein wenig runter, allerdings lediglich wegen dem Alter, seine Leistungen sind gut, unumstrittener Stammspieler, viel Zug nach vorne aber trotzdem auch in der Defensive souverän.

Sanchez (400k) Alterbedingte Abwertung, spielt auch nicht sehr oft , wenn er aber spielt, war er meiner Meinung nach immer sehr gut, Gefällt mir besser als beispielsweise Kotsiras. Dennoch muss man wohl ein wenig runter mit dem Marktwert, da er nun doch schon 33 Jahre alt ist.

Ganea (500k) : Auch hier eine kleine Korrektur nach unten, hat einfach zu wenig gespielt und kommt nicht an Juankar vorbei. Ist auch bereits 30 Jahre alt und wird kaum noch eine Ablöse einbringen. Als Back up oke, trotzdem hat er nicht wirklich was gerissen, seit er bei PAO ist.

Vagiannidis (1.5mio): Finde es schade, dass er so wenig zum Einsatz kommt, würde hier dennoch klar rauf mit dem Marktwert. Man sieht ganz klar sein Potential, meiner Meinung nach, müsste er als RV gesetzt sein. Gutes Tempo, gute Technik, hier und da hat er noch nen Bock drinnen aber sowas ist normal in diesem alter. Verstehe nicht ganz, warum man da so tief bewertet, sein Potential absolut offensichtlich. Selten einen RV gesehen mit so viel Offensivpower, klar er könnte auch Flügel spielen, dort ist aber die Konkurrenz zu gross. Trotzdem auch ein positiver Faktor, dass er mehrere Positionen spielen kann.

Kotsiras (500k): Hier würde ich den Marktwert leicht nach unten korrigieren. Gefällt mir weniger gut als Vagiannidis oder Sanchez, ist inzwischen auch schon 30 Jahre alt und trotzdem immer mal wieder ein Unsicherheitsfaktor in der Defensive. Sehe seine Zukunft eher bei einem kleineren Verein in Griechenland, meiner Meinung nach, reicht das einfach nicht für ein Top-Team.

Cerin (3mio): Bei Cerin kann man denke ich gut um eine Million nach oben gehen. Bekommt seine Spielzeit, bringt seine Leistungen, Nationalspieler, mit 23 Jahren noch jung, polyvalent einsetzbar. Hat sich schnell eingelebt und sofort gezeigt was er drauf hat.

Verbic (3mio) Bei Verbic kommt man wohl um eine leichte Abwertung nicht herum. Hat bisher nicht gebracht, was man sich von ihm erhofft hat. 5 Scorerpunkte sind einfach zu wenig für die Spielzeit die er erhalten hat, inzwischen immer häufiger nur auf der Bank.

Ioannidis (2mio) : Ioannidis bringt eine gute Physis mit, kann den Ball gut abschirmen und verteilen in der Sturmspitze, ist inzwischen auch Teil der Nationalmannschaft. Hat bestimmt auch noch einiges an Potential, dazu scheinen auch Vereine aus dem Ausland ein Auge auf ihn geworfen zu haben. Kriegt seine Spielzeit obwohl er mit Sporar starke Konkurrenz hat.

Mancini (3mio): Kann man leicht anheben auf das Niveau der bezahlten Ablöse. Macini ist im besten Fussballalter, macht seine Scorerpunkte und kriegt seine Spielzeit. Er spielt oft riskante Pässe, die zu Torvorlagen aber auch zu vielen Fehlpässen führen, dort ist er soweit ich weiss führend in der LIga, dies ist aber einfach sein Spielstil. Sehr interessanter Spieler, der auch noch ein wenig Luft nach oben hat.

Alle anderen Spieler, die ich nicht erwähnt habe, können auf dem Marktwert belassen werden. Gerne dürfen auch andere User ihre Meinungen zu meiner Bewertung abgeben. Ich habe versucht so objektiv wie möglich zu bleiben, obwohl ich natürlich ein Fan bin.

PS: Habe das ganze zuerst in den Diskussions-Thread gepostet. Deshalb jetzt hier nochmal reinkopiert, mein Beitrag im Diskussions-Thread kann also gelöscht werden, sofern er störend ist.
Marktwerte - Sammelvorschläge |#129
14.04.2023 - 10:22 Uhr
Oly:
Paschalakis: 1,2 Mio. Trotz des Alters leichte Aufwertung aus meiner Sicht gerechtfertigt. Für mich der beste Spieler von Oly. Auch menschlich gereift.
Cisse: 3 Mio. Deutliche Abwertung. Stellung im Team verloren.
Ba: 3 Mio. Noch etwas mehr Spielzeit als Cisse
Retsos: 1,5 Mio. Unsicher…nicht mehr der Alte
Papa: 1,0 Mio.
MVila: 2,5 Mio. Altersbedingt
Hwang: 5 Mio. Neben Paschalakis bester Spieler. Ablösepotential.
Fourtounis: 3 Mio. Einige tolle Spiele und Scorerpunkte
Masouras: 6 Mio. Stammplatz verloren
Bytiqi: 4 Mio. Warum hat man den überhaupt geholt? Null Spielzeit
De la Fuente: 2,5 Mio
Rodriguez: 2,0 Mio
El Arabischer 0,8 Mio

Insgesamt deutliche Abwertungen, die aber gerechtfertigt sind.

Paok:

Kotarski: 3 Mio. Jung, gute Leistungen. Da werden einige Interessenetn kommen
Zivkovic: 0,3 Mio ALtersbedingt
Koulierakis: 3,5 Mio. Stammplatz erkämpft, sehr jung. Bereits einige Interessenten
Kargos: 0,5 Mio. Kaum Einsätze
Soares: 2 Mio. Leichte Aufwertung
Vieirinha: 0,3 Mio
Dantas: 3 Mio. Paok will ihn halten. Aber Benfica fordert 6 Mio
Kourtic: 1 Mio. Dauerverletzt. 34 Jahre
Kostantelias: 7 Mio. Unter 12 Mio wird Paok den nicht gehen lassen.
Soares: 2 Mio. Kaum Einsätze. Noch nicht bei Paok angekommen
El Kadouri 0,8 Mio
Biseswar 0,3 Mio
Taison 1 Mio
Bares 3,5 Mio. Tolle Saison. An vielen Toren beteiligt
Murg: 1 Mio. Leider kein Platz mehr im Kader
Tzimas: 1 Mio
Marktwerte - Sammelvorschläge |#130
15.04.2023 - 09:41 Uhr
AEK

Stankovic 1,2 Mio. Stammplatz verloren
Athanasiadis 2 Mio. Gute Saison, Stammplatz erkämpft
Vida 1,5 Mio Altersbedingt
Mitoglou 1,2 Mio
Tsavellas 0,4
Sidibe 2,5 Mio Nur Rollenspieler
Szymanski 2,2 Mio
Pineda 5 Mio. Für mich einer der besten der Liga
Garcia 7 Mio. Vor der Verletzung in Top Form. Gutes Alter, Ablösepotential, auch einige Tore
Amrabath 0,4
Araujo 2,5 Mio. Für mich überbewertet.

Pao

Brignoli 2 Mio. Bester TW der Liga. Sehr souverän.
Magnusson 2,3 Mio. Leistungen ok. Mehr aber auch nicht
Schenkenveld 1,5 Mio. Einer der besten IV der LIga. Ist unterbeweret
Poungouras 0,5 Mio
Sanchez 0,5 Mio
Kourbelis 2 Mio. Langsam wieder der alte „Leader“
Perez 0,8 Mio
Cerin 3,0 Mio. Gute Leistungen, jung, variabel einsetzbar
Bernard 2,8 Mio. Insgesamt eher enttäuschend
Verbic 3 Mio. Sehr Unkonstand
Maschini 3 Mio. Anpassung an Ablöse
Sporar 4,5 Mio
Ioannidis 2 Mio

Aris

Brabec 2,5 Mio. Neben Schenkenveld der beste IV der Liga
NKOULOU 1 Mio
Etebo 2 Mio
Palma 2,5 Mio. Man hört von einigen Interessenten.
Kamera 3,2 Mio. Für einen ST zu wenig torgefahr
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.