Albanien & Kosovo

Marktwerte Kosovo

21.12.2018 - 21:12 Uhr
Marktwerte Kosovo |#61
14.01.2019 - 17:51 Uhr
Zitat von Kosovari2000
Naja Terziu hab ich auf 25 Tsd. weil er U19 Nationalspieler ist. Die meisten Werte stammen hier aus dem Forum ! Ist etwas anderes rausgekommen als geplant mit Llapi und Feronikeli schief

Tut mir leid, aber das ist doch kein Argument?!

Wenn man danach ginge, müsste ganz KeK, pro Kopf mindestens 25k bekommen. Die waren oder sind teil einer U NM...

Bei Llapi hast du z.b. Nimani, wahrscheinlich einer der besten auf seiner Position, keinen Wert gegeben?!

Usw usw.

Aber sei es drum, Hauptsache Werte vergeben...
Marktwerte Kosovo |#62
14.01.2019 - 18:27 Uhr
Finde man hat sich einen Marktwert verdient wenn man Teil der Junioren-Mannschaft ist. Er hatte zwar kein Einsatz war aber 3 im Kader. 25 Tsd. ist der niedrigste Wert überhaupt.

Nimani hat keinen Marktwert bekommen weil er einmal gespielt weil er angeblich nur einmal spielte ob er tatsächlich mehr spielte k.p..

Zum Sommer-Update wird das hoffentlich besser klappen !
Marktwerte Kosovo |#63
14.01.2019 - 18:54 Uhr
Zitat von Kosovari2000
Finde man hat sich einen Marktwert verdient wenn man Teil der Junioren-Mannschaft ist. Er hatte zwar kein Einsatz war aber 3 im Kader. 25 Tsd. ist der niedrigste Wert überhaupt.

Nimani hat keinen Marktwert bekommen weil er einmal gespielt weil er angeblich nur einmal spielte ob er tatsächlich mehr spielte k.p..

Zum Sommer-Update wird das hoffentlich besser klappen !

1. Ich verstehe dass mit den Startmarktwerten von 25k, die mach ich auch alle rein . Immerhin sind wir in einer ersten Liga.

2. Allerdings spielt es dann auch keine Rolle ob jemand "angeblich oder evtl. tatsächlich mehr spielte". Das muss man wissen, wenn man einen Spieler einen Wert gibt. Wie will man diesen Wert sonst rechtfertigen und beurteilen? Transfermarkt ist eine seriöse Plattform, wo nicht als Spielwiese benutzt werden sollte. Die Werte der Wintertransfers einzutragen ist da ähnlich fahrlässig (vor allem, wenn sie dann noch anders als die vorherigen Werte sind).

3. Ich habe jetzt nicht rumgerechnet oder ähnliches. Aber wenn @odeon der Meinung ist, dass die Werte nicht richtig berechnet wurden, ist dass auch nicht korrekt. Man kann dann ja nicht einfach willkürlich seine Werte nehmen, die man gerade für passend hält, sondern sollte dann schon den Mittelwert aller Meinungen ausrechnen.
Deine Martkwertvorschläge sind sowieso absolut intransparent, da du nur die Werte der gesamten Teams als Vorschlag nahmst , außer am Anfang bei Prishtina. Man kann nicht nachvollziehen, wie die nun eingetragenen Werte zu Stande kommen.

4. Die Spieler die in den letzten 2 Wochen raus aus dem Kosovo gewechselt sind ( z.B. Arber Shala ) wurden auch übergangen. Das in Zukunft bitte ebenfalls beachten.
Marktwerte Kosovo |#64
14.01.2019 - 19:10 Uhr
Ja die erste MWA der IPKO Superliga ging leider in die Hose aber hoffentlich klappt’s dann im Sommer besser.
Marktwerte Kosovo |#65
21.05.2019 - 21:29 Uhr
Hallo zusammen !
Die Saison ist zu Ende ! Es wird wieder langsam Zeit für ein Update Marktwerte der Liga. Deshalb möchte ich mal einige Vorschläge für die Teams bekommen wie bereits in der Winterpause. Am 23. Juni werden die Marktwerte der IPKO Superliga aktualisiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kosovari2000 am 21.05.2019 um 21:30 Uhr bearbeitet
Marktwerte Kosovo |#66
21.05.2019 - 22:33 Uhr
Zitat von Kosovari2000
Hallo zusammen !
Die Saison ist zu Ende ! Es wird wieder langsam Zeit für ein Update Marktwerte der Liga. Deshalb möchte ich mal einige Vorschläge für die Teams bekommen wie bereits in der Winterpause. Am 23. Juni werden die Marktwerte der IPKO Superliga aktualisiert.

Bis wann haben wir Zeit die Vorschläge einzureichen?

Werden noch Spielberichte ergänzt oder ist das leider alles was wir haben?
Marktwerte Kosovo |#67
22.05.2019 - 05:39 Uhr
Ja ihr könnt euch schon bis Mitte Juni Zeit nehmen, leider gibt es keine Ergänzungen bei den Spielberichten Stirnrunzelnd
Marktwerte Kosovo |#68
04.06.2019 - 16:34 Uhr
Prishtina Marktwerte

Visar Bekaj 225 Tsd.
Alban Muqiqi 25 Tsd.
Laurit Behluli -

Armend Dallku 100 Tsd.
Ahmet Haliti 125 Tsd.
Agon Xhaka -
Leotrim Bekteshi 175 Tsd.
Jamal Arago 150 Tsd.
Abdul Bashiru 125 Tsd.
Armend Thaçi 250 Tsd.

Diar Miftaraj 125 Tsd.
Donat Hasanaj 25 Tsd.
Ergyn Ahmeti 175 Tsd.
Qendrim Zyba -
Gauthier Mankenda 200 Tsd.
Mergim Pefqeli 150 Tsd.
Argjend Mustafa 125 Tsd.
Kastriot Selmani -

Arbër Hoxha 50 Tsd.
Bleon Sekiraqa 25 Tsd.
Meriton Korenica 250 Tsd.
Mario Morina 225 Tsd.
Alen Jasaroski (ist nicht mehr Teil des Vereines, daher keine Bewertung)
Basit Khalid 75 Tsd.

Mein Marktwertvorschlag zum FC Prishtina !
Marktwerte Kosovo |#69
18.06.2019 - 21:40 Uhr
Kommen jetzt noch Vorschläge für die Marktwerte ? Am Sonntag muss ich die eintragen ihr habt bis dahin also noch Zeit Marktwerte für die Mannschaften hier hineinzuschreiben . Ich hoffe der eine oder andere hat noch Zeit für die Marktwerte !
Marktwerte Kosovo |#70
18.06.2019 - 22:04 Uhr
Zitat von Kosovari2000
Kommen jetzt noch Vorschläge für die Marktwerte ? Am Sonntag muss ich die eintragen ihr habt bis dahin also noch Zeit Marktwerte für die Mannschaften hier hineinzuschreiben . Ich hoffe der eine oder andere hat noch Zeit für die Marktwerte !

Mache ich, hoffe Donnerstag. Aber Termin verschieben nicht möglich oder?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.