TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Marktwerte des Kaders

21.12.2007 - 11:56 Uhr
Marktwerte des Kaders |#671
20.01.2021 - 13:03 Uhr
Zitat von Barbo

Zitat von Jojo1860

Zitat von Barbo

Zitat von Downlow2009

Zitat von Jojo1860

Ein klein wenig kann ich schon verraten.

• Insgesamt erhalten sieben Spieler eine Aufwertung, nur einer wird abgewertet.
  • Im Gesamtmarktwert-Ranking machen wir zwei Plätze gut und liegen künftig im breiten Mittelfeld.
  • Nur drei Teams verzeichnen einen größeren MW-Zuwachs (wobei das bei Haching einzig und allein an Mantl liegt und Rot II sowieso nichts mit der 3. Liga zu tun hat).

Bei der Abwertung würde ich mal auf Klassen tippen. Beim Aufwerten ist auf alle Fälle Belkahia, Knöferl und Greilinger dabei.

Knöferl bekommt keinen Marktwert, da erst 3 Einsätze. Er benötigt 5 für einen Marktwert oder einen Profivertrag.
Beides ist nicht gegeben. Ich lerne dazu. @Jojo1860

Sehr gut. zwinker

Sobald Knöferl sie 5 Spiele hat, trage ich ihm seinen Startwert ein. Da muss ich dann auch gar nicht auf das nächste Update warten.

Die anderen Vermutungen von @Downlow2009 sind aber richtig.

Aber dann 100k für Knöferl, die Lang auch.

Ich freue mich auf das Update @ Jojo. Wird das über einen Nachtlauf eingespielt oder ab wieviel Uhr ist das morgen zu sehen?

Marktwertupdate passt denke ich ganz gut. Ich hätte noch Gresler um 25k erhöht, weil er seinen ersten Einsatz bekam und meistens im Kader steht und durch die 5 Wechsler er sicher Einsatzzeiten erhält, dann wäre gleich auf mit Lang und Kretschmar.

Desweiteren hoffe ich, dass Knöferl noch 2 Einsätze erhält und du ihn mit 100k einstufen kannst.

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Barbo am 20.01.2021 um 13:03 Uhr bearbeitet
Marktwerte des Kaders |#672
20.01.2021 - 18:15 Uhr
Zum Abschluss der Hinrunde führt Transfermarkt in der 3. Liga ein Komplettupdate durch. 562 Spieler erhalten einen neuen Marktwert. Der ligaweite Durchschnitts-Marktwert liegt künftig bei 239.000 Euro beziehungsweise die Talente von Bayern München II ausgenommen bei 210.000 Euro.

Die Veränderungen bei den Löwen:

Marco Hiller: +25k auf 275k
Tom Kretschmar: +25k auf 100k
Quirin Moll: +25k auf 300k
Semi Belkahia: +75k auf 150k
Phillipp Steinhart: +25k auf 300k
Leon Klassen: -25k auf 200k
Erik Tallig: +50k auf 350k
Fabian Greilinger: +50k auf 200k
*Martin Pusic: -50k auf 225k

Alle anderen Spieler bleiben konstant.

Wertvollster Löwen-Spieler ist weiterhin Richy Neudecker mit einem Marktwert von 475.000 Euro.

Edith meint: Macht Belkahia so weiter, dann bekommt er im nächsten Update eine Aufwertung, die im News-Artikel Erwähnung finden wird. zwinker

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
Marktwerte des Kaders |#673
20.01.2021 - 20:11 Uhr
Zitat von Jojo1860
Zum Abschluss der Hinrunde führt Transfermarkt in der 3. Liga ein Komplettupdate durch. 562 Spieler erhalten einen neuen Marktwert. Der ligaweite Durchschnitts-Marktwert liegt künftig bei 239.000 Euro beziehungsweise die Talente von Bayern München II ausgenommen bei 210.000 Euro.

Wertvollster Löwen-Spieler ist weiterhin Richy Neudecker mit einem Marktwert von 475.000 Euro.

Edith meint: Macht Belkahia so weiter, dann bekommt er im nächsten Update eine Aufwertung, die im News-Artikel Erwähnung finden wird. zwinker

An dieser Stelle ein Lob an Dich. daumen-hoch

Hab die anderen Vereine und deren Änderungen noch nicht angesehen, unterstütze die Änderungen bei unseren Löwen aber zu 100%.

Belkahia, Knöferl und Co. könnten sicher interessante Personalien für kommende Änderungen werden. Bis dahin. Danke für Deinen Einsatz.

•     •     •

Als kleiner Bub an Vaters Hand sah ich deine Spiele, ich sah deine Siege...
Marktwerte des Kaders |#674
21.01.2021 - 00:34 Uhr
Zitat von Valle1860

An dieser Stelle ein Lob an Dich. daumen-hoch

Hab die anderen Vereine und deren Änderungen noch nicht angesehen, unterstütze die Änderungen bei unseren Löwen aber zu 100%.

Belkahia, Knöferl und Co. könnten sicher interessante Personalien für kommende Änderungen werden. Bis dahin. Danke für Deinen Einsatz.

Dankeschön. smile

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

Marktwerte des Kaders |#675
21.01.2021 - 12:28 Uhr
Zitat von Jojo1860

Top Arbeit.
Und das nächste Update ist dann nach der Rückrunde, oder?

Gibt es da schon Termine?

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Barbo am 21.01.2021 um 12:29 Uhr bearbeitet
Marktwerte des Kaders |#676
21.01.2021 - 16:12 Uhr
Zitat von Barbo

Die Komplett-Updates werden immer zum Ende der Hinrunde und zum Saisonende durchgeführt.

Zwischendrin, sozusagen auf halber Strecke, erfolgt ein Zwischenupdate, in dem nur die dringlichen Fälle geupdated werden.

Als Termin für das Zeichenupdate peile ich mal grob die Länderspielpause nach dem 29. Spieltag (also die zweite März-Hälfte) an. Den genauen Termin mache ich dann gut einen Monat vorher mit der tm-Zentrale in Hamburg aus.

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

Marktwerte des Kaders |#677
21.01.2021 - 16:17 Uhr
Zitat von Jojo1860

Zitat von Barbo

Die Komplett-Updates werden immer zum Ende der Hinrunde und zum Saisonende durchgeführt.

Zwischendrin, sozusagen auf halber Strecke, erfolgt ein Zwischenupdate, in dem nur die dringlichen Fälle geupdated werden.

Als Termin für das Zeichenupdate peile ich mal grob die Länderspielpause nach dem 29. Spieltag (also die zweite März-Hälfte) an. Den genauen Termin mache ich dann gut einen Monat vorher mit der tm-Zentrale in Hamburg aus.

Ok, danke für die Information.
Bspw. wenn Belkahia bis zum 29. Spieltag in der Startelf steht und er so weiterspielt, wie bisher, dann ist er ein dringlicher Fall und muss auf 300k angepasst werden. smile

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Barbo am 21.01.2021 um 16:18 Uhr bearbeitet
Marktwerte des Kaders |#678
21.01.2021 - 16:43 Uhr
Zitat von Barbo
Zitat von Jojo1860

Zitat von Barbo

Ok, danke für die Information.
Bspw. wenn Belkahia bis zum 29. Spieltag in der Startelf steht und er so weiterspielt, wie bisher, dann ist er ein dringlicher Fall und muss auf 300k angepasst werden. smile

Zum Beispiel. zwinker
Die 300k sehe ich zwar eher am Saisonende, aber darüber können wir dann zu gegebener Zeit in der MWA diskutieren.

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

Marktwerte des Kaders |#679
11.02.2021 - 13:31 Uhr
https://loewenmagazin.de/u21-loewen-der-neuformierte-kader/

@ArikSteen: Du schreibst hier, dass Cocic und Knöferl einen Profivertrag bis 2022 unterschrieben haben. Das deckt sich nicht mit den Aussagen von Jojo.

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL
Marktwerte des Kaders |#680
11.02.2021 - 14:15 Uhr
Zitat von Barbo
https://loewenmagazin.de/u21-loewen-der-neuformierte-kader/

@ArikSteen: Du schreibst hier, dass Cocic und Knöferl einen Profivertrag bis 2022 unterschrieben haben. Das deckt sich nicht mit den Aussagen von Jojo.

Was genau deckt sich nicht?

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.